Beiträge von AyoubJumper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du bist doch gequittet warum machst du denn noch so ein pallaber, du weißt selber das du die 500k nicht bekommst.
-
Man munkelt der/die hat schon hier gegen jeden supportbeitrag gemacht.
-
kaaru bist du eigentlich Stammkunde beim Support?
-
Ja dann ciao scammer
-
du rufmordest doch selber
-
1landet hat mich und red_night016 bei einem mm trade gescammt.
Und hat mich gerufmordet.
-
ihr müsst ja nicht spenden
-
Wenn du weißt das es ein Scammer ist, links liegen lassen!
nicht die feine Art die du da geschrieben hast 😉Ich weiß, dass ich nicht grade nett geantwortet habe, jedoch ist Dieser Typ sein Scammer und hat viele Freunde auch gescammt. Im Discord war er außerdem Frech und bezeichnet viele Liebe Menschen als Scammer. Mit solchen Leuten gehe ich nicht gerne sanft um. LG

Hahah in deinem Titel steht doch das du scammst und nicht ich!
-
hab ein neuen Account der alte wurde gelöscht
-
Du bist ein sehr bekannter Scamer. Hast Scamfrei Items von großen Scammern in der Ec. Du versuchst jetzt noch deinen Vorteil aus meinen Taten und entschädigungen zu ziehen. Schande über dich. Wenn ich dich in rl treffe ich schwöre ich baller dir so eine ins Gesicht. Also LASS ES JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haha internet rambo
-
nein das war rot weiß 2 dragon eggs und paar beacons
-
ich wollte eine karte von chaoslive44 kaufen für 500$ die karte hat er mir nicht gegeben weil !rw371897 im stream gesagt hat "scamm ihn"
-
1laneez du hast mich und red_night016 gescammt als mm der btr clan kann es bezeugen.
-
um 1 rot weiß 2 dragon eggs und paar beacons
-
hab leider keine beweise hab dir ja da vertraut
-
hey, ich wollte die 111k abholen aber castledpants289 wollte sie mir nicht geben da wir etwas streit haben.
-
aber es ist auf meine 3 Accounts
-
nein und es ist auf alle meine accounts
-