Vielleicht mal ein Statement =)
Beiträge von xX_Jellaby_Xx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe sonst keine Freunde xDD will den auch will den auch!!
-
Danke...Zwar ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern...
In der Zeit kann ich mir nen 100er Merge erstellen und neu bauen.
Danke für eure Antworten =)
-
Ja Checkplot geht nicht, da der Spieler "Aktiv" ist -.-
Er hat aber nur dieses eine Plot auf CB22 und das ist die P h Falle
Bei Zwieback oder Rypex im Stream hab ich es 3x versucht...also schon etwas länger...
Aber da muss man Mitglied werden oder bekannt sein, um dort was zu kriegen
-
Grüßt Euch!
Weiß nicht, ob das hier reingehört...
Aber mein Anliegen ist nicht die Warnung vor einer /p h Falle, da diese nicht aktiv genutzt wird im Chat...
Vielmehr geht es um das clearen dieses GS, damit ich mergen kann.
Ich habe schon mit dem Supporter Olli_Noxs gesprochen, aber ihm sind leider die Hände gebunden.
Es geht um das Plot auf CB22 - ID: -1;-72 von Techniker09_YT (ehemals ChristianPro07)
Eventuell kann sich ein Sup oder Mod erbarmen, und das GS freigeben.
Ja ich weiß, scammen ist nicht verboten. Ich kann dem Spieler im Gegenzug gern ein leeres Plot von mir abgeben...
herzlichen Dank
Jellaby
-
-
-
Das passiert hier aber jedem...Bist nicht allein damit =)
Das Geld hast Du mit Moneydrops aber bestimmt auch bald wieder drin.
lass Dich nicht entmutigen und verliere nicht den Spaß am Spiel =)
-
Wie lelo_Tv schon sagte...Frage auf den jeweiligen CBs nach einem Mittelsmann (MM).
Du könntest auch im Chat fragen ob der Spieler scammt.
Es gibt genügend Mittelsmänner auf den Cb´s und diese sind auch kostenlos =)
-
-
Derzeit befinden wir uns aber im Rahmen 250 - 300 Spieler. Daher wirst Du weder mit Ultra oder Titan Rang drauf kommen. Ich warte auch schon auf den Summersale, da ich dann auf Griefer upgraden werde oder sogar auf Supremerang.
Gestern hatten wir sogar einen Spitzenwert von 420 auf Cb22 =(
-
Der Preis variiert stark...1,4 Millionen habe ich zumindest gestern auf CB1 gesehen
-
Ich muss auch zugeben, das die Kisten extrem teuer sind...Allerdings sehe ich dort kein Pay2Win. Denn es gibt genügend Möglichkeiten an Geld zu kommen. Und dann kann man sich diese Kistenitems auch kaufen.
Wären die Kisten günstiger, würdest Du mit einem Titanrang auch nirgends mehr drauf kommen, da ständig irgendwo Kisten geöffnet werden. Dazu kommt noch, das die Wirtschaft völlig in den Keller rutscht. Darum bietet Abge ja auch in mehreren Abständen einen Sale an.
-
Was Sir_Ewalt sagt =)