Shop ist übrigens Geschlossen.
Beiträge von EisMagier64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich freue mich auf die Ferien (schule ist anstrengend :D) + auf die Fahrrad tour mit meinen Freunden Das_Hut ZEN_GamingMaju TxlerletsplayYT
-
-
-
-
-
Hallo ich eröffne ab heute meinen Feuerwerksshop auf cb 22 /p h Feuerwerk,wir Verkaufen unterschiedliche Arten von Feuerwerk die ich selbst gecraftet haben.Stand jetzt sind es zwar nur ein paar,aber wir sind dabei immer mehr zu erstellen.Wir verkaufen nicht nur selbstgemachte Feuerwerke wir nehmen auch gerne indivieduelle Aufträge an. Dafür müsst ihr uns nur im Spiel anschreiben oder eine Forums Konversation starten.Wir freuen uns auf ihren Besuch.
LG Eis
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
schade :C
Badelf23 Mrlabymod xxprohdlpgamerxx und hanspilzfarmer56 stecken alle in unter einer Decke….. verkaufen nur fake items… wieso achtet man nicht drauf obs Original ist oder nicht? Badelf23 ist premium Spieler ohne gs ohne nix. Wieso traut man da jemanden einfach so
Habe zwar nachgeschaut aber nicht gecheckt das es net abge ist :/
-
-
-
-
-
jz ist cb 22 auch down :C
-
-
-
-
-