Nein, ist auch gut so
Beiträge von Semmelgesicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sagt der scammer
Mob ist ein random
-
Wenn ihr 1 Beacon wollt dann schreibt #Gewinnspiel und habt viel Glück🤗
-
-
-
Nerv nicht DadiSpielt
Du bist komisch
-
Du bist unwichtig
Ich weiß aber du auch.
-
mein 2acc ist exotiquexx und mit dem acc habe ich früher kleine Spieler um paar Dollar gescammt. Einfach toll Leuten den Spielspaß zu nehmen!
zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger Maddishan Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts Dropo UnAufMerksam 1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein @Haendler_ @KeinInteresse IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix 1taqm goated Jackenaut 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Sicilia Dragoner889 raganau ] OnurSitar Neo_Zoon TK1987 ElfenLiied thewenker 1Apolein raganau Marechts esports85 SAVNENNA @BloodMafia MCSpartan117 Kilololop HerSlave XLuggas BowN_Arrow Sideswibe zReeedYT IndischeMutante OmaHatSpass Bilder Benutzer805 1Marador DrD BlockHeadHD
-
Nahuch, was habe ich gesagt?
Dann habe ich aber legit gespielt und ungefähr 2mio gemacht. Auf cb3 war ich immer scammfrei nur das Spiel ist einfach dumm geworden
Semmelgesicht denke das wussten die meisten schon
Und wieso war ich dann immer als scammfrei bekannt
-
Bevor ich auf cb3 angefangen habe zu spielen ( vor 6 Monaten), habe ich mit meinem rl Freund zsm auf cb11 um paar beacons gescammt. Wir waren noch mega lost haben uns aber mega gefeiert als wir um 10k gescammt haben lol
-
Noch nie gehört
Bist du ein Griefergames OG? Ja ? Ja ? Bor cool ich will auch ein kompletter random sein !
-
-
-
-
1) Keine Beweise
3) Kennen wir deine ,,sinnvollen,, Beiträge hier alle schon und glauben dir natürlich aufs Wort *ahäm*
4) Ich kenne Gemuese sehr gut und wenn das war ist hat es sicher einen Grund!Ende
Beweise kommen bald
-
itsthisvegetable hat mich heute ingame angeschrieben , ich sei ein scammer. Leider habe ich vergessen Screens zumachen. Aber bitte glaubt mir🙏
-
verbvllert_ mein best buddy lul
-
Es ist in meinen Augen Betrug. Ich stand gestern eine Stunde auf CB3 und er hat mir nicht geantwortet. Auch im Forum kam keine konkrete Aussage zu der Situation. Hass1337 selber und @Okan76 sehen es nicht als Betrug an, was ich auch sicher respektiere. Dennoch möchte ich vor dem Handeln mit diesem Spieler warnen, da er sich nicht an seine SKPs hält. Selbst wenn es für euch kein Betrug ist, ist es einfach mies Ehrenlos. So einfach kann man seine Ehre als fairer Verkäufer für etwa 200k mehr verkaufen.
Ich rate davon ab mit ihm zu handeln! (Dies ist keine Scammerwarnung)
Das ist zwar der einzige Screen den ich habe aber es können auch sicher viele Leute bestätigen. OneaI24 Florian_ep DauerH1gh 1Unterhose Florian_ep 1SuperNice Speedtowin
Was ist denn mit dir falsch ? Dann heul doch
-
kaufe zum skp
-
Lass Freunde sein und 2mio trust test machen lol. Sign dir auch was
Keiner will mit dir Trusted Test machen bist ja .net mal nbt0, ha Kek
Ich bin aber 100% legit