Man kann doch so auch super farmen. Und wirklich schneller farmen kann man auch nicht. Was passiert mit dem item wenn dein Inventar voll ist? Wird das item wenn es nicht droppt einfach gelöscht ?
Beiträge von Semmelgesicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke. Hat geklappt mit /playerholo
-
Ich habe ungefähr 1 Woche den titan Rang und habe ein Hologramm erstellt. Leider habe ich einen Rechtschreibfehler drin. Wie kann man das Hologramm löschen oder neu machen
-
ja die beta Version wird bald auf dem Handy abgeschafft. Einfach neuen Server machen. Es kann aber auch am WLAN liegen. Vielleicht hast du keine gute Verbindung ?
-
Kenne nur einen Semmel clan aber dich net :/
Da war ich drin
-
-
-
-
Wenn du dir einen clan erstellen willst aber nicht genug Geld hast gibt es doch viele Möglichkeiten. Schau einfach womit du am besten Geld machen kannst (Karten,dragon egg game,farmen,handel) und nach ein paar Monaten hast du das Geld drin

-
so wirklich achten tut man jetzt nicht drauf und mich persönlich stört es auch nicht. Nur er hat recht es sollte strukturierter sein

-
-
-
das stimmt Semmelgesicht notfalls nimmt man sich einen trusted MM
Ja also es gibt genügend Möglichkeiten einen scammfreien Trade zu haben. Denke sowas ist wirklich nicht nötig. Es gibt z.B die trustet MM Liste von verbvllert_ an der man sich gut orientieren kann
und was ist wenn grade nur 2 Leute mit dem Perk online sind. Was wäre das dann für eine Abstimmung -
die Idee wird sowieso abgelehnt. Was ist das denn für eine Arbeit alle gse 1 oder 2 Plots nach hinten zu verschieben.
-
die Frage ist wer sich sowas kauft. Bist du dir nicht sicher ob jemand scammt schaust du in forum oder im chat. Sonst nimmst du einfach einen MM
-
hey, grad eben hat SiebenKap612 auf cb3 oft in den Chat gespammt, dass Ein_Loch1909 und ESD_Desert scammen. Daraufhin habe ich ihn gefragt ob er Beweise hat und er meinte nein. Also ist es für mich klarer Rufmord. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Vielleicht können Ein_Loch1909 und ESD_Desert zu der Sache noch mehr sagen.
@Okan76 GoodShadow
-
Moin
Ich habe einen komischen Bug immer wenn ich einen neuen Freund im forum bekomme. Steht bei mir dort immer eine Benachrichtigung aber ich kann sie nicht weg machen egal wie oft ich drauf klicke.
-
Ich würde sie Semmelgesicht schenken Semmelgesicht weil ihm beim Befehl /Boden dragoneggs weggebuggt sind BeachPinguin 0Tvm EisElias
Ehrenmann
-
-