Beiträge von Semmelgesicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst das so oft wie du willst sagen aber ohne Beweise passiert nichts
-
Richtig, da hast du vollkommen Recht, Herr. Ich Verkaufe meine Buddy Köpfe
Das hat hier nichts zu suchen. Wenn du ein Problem damit hast schreib mir doch gerne eine Konversation

-
also findest du ich hab es verdient zu scammt zu werden ? Krass und ich dachte wir sind buddys.
Und es gibt sehr viele Post in diesem Bereich wo jemand keine Beweise hat. Und die sind nicht geschlossen

Bin ich mir nicht mehr ganz sicher, also jemanden der meinen Buddy Kopf verkauft sehe ich nicht als gg Buddy an.
Auch wenn es off topic ist und wir es woanders klären können finde ich es schon frech zu sagen ich habe es verdient gescammt zu werden.
Ich denke man kann den Beitrag jetzt schließen
-
-
Beitrag ist gelöscht

-
2 Dollar und 16 Vote Brote

-
Btw Tofu der bekommt von mir gar nix, und mehr als verdient kann ich dazu auch nicht sagen, dazu kommt das es als Rufmord gilt weil du keine Beweise hast @ImStix bitte schließen da keine Beweise vorhanden sind. LG MisterAal
also findest du ich hab es verdient zu scammt zu werden ? Krass und ich dachte wir sind buddys.
Und es gibt sehr viele Post in diesem Bereich wo jemand keine Beweise hat. Und die sind nicht geschlossen

-
Keine Beweise = Rufmord
Oder nicht?
-
danke an alle die mir etwas spenden 😊👍
-
wieso sollte Ronep um 1$ scammen
-
Semmel du alter Rabauke 😂
Ich kann dir ma ne Entschädigung geben, 16 Vote Brote von mir!
Werde ich überboten?
LG Tofu
16 vote Brote und 2 Dollar, dann haben wir einen Deal
-
sehr nett danke für die Hilfe Mr_Mettigel . Der scamm war fast so krass wie Roneps scamms
Das übertrifft ja den 3 Quarzstufen Scam von ezfor.
Mein Beileid
Ja auch ein neuer Rekord für mich
-
ich kenne Papa_Abge gut und denke ohne Beweise scammt hier keiner. Bitte zeig doch ein paar Screenshots wie er z.B "Hurensohn" zu dir schreibt.
-
also ich z.B nehme einfach keine Alpha MMs mehr. Ist nichts gegen den Clan nur das Risiko gescammt zu werden von Ronep ist hoch. Oder man schaut sich genau das MM plot an. Bei Capo kennt ja jeder das MM gs oder bei Dobermannx ist die Hölle direkt gegenüber.
-
-
mach immer mit mm. Jeder könnte scammen. du siehst ja was bei Ronep los war.
-
-
-
Schöne Verlosung ich würde mit dem Geld meine Ec etwas schöner machen:D