@Jufies Ich finde es trotzdem traurig. Nachdem du von HeyyPaul gescammt wurdest hab ich dich in den Clan geholt da du quitten wolltest. Ich wollte dir helfen und was machst du? So einen Mist zu machen ist einfach nur traurig. Ganz ehrlich. Einfach nur enntäuschend
Beiträge von Insom96
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So als erstes. Welcher 2 acc soll dich bitte beleidigt haben? Ich habe nur gefragt wieso du lügst.
Denn:
1. Du erzählst rum das du das mit den Scamfrei-Items nie gemacht hast, was nachweislich gelogen ist.
2 Du erzählst rum du wärst aus NWO selbst rausgegangen weil Zitat "In NWO nur Idioten und Arschlöcher drin sind". So deine Aussage damals. Jedoch auch gelogen, denn auch wenn du es vielleicht vergessen hast. Ich habe dich aus dem Clan geschmissen und zwar aus folgenden Gründen.
- Du hast ständig nur die Leute in den Channeln beleidigt und genötigt
- Du hast Scamfrei Items an bekannte Scammer verkauft
Und jetzt verhältst du dich lächerlich, peinlich wie ein Kleinkind was angeblich nix gemakt hat
-
@AbuFlauschi
-
Nutz mal die VPN Windscribe. Die ist kostenos. Und dann einfach damit auf GrieferGames joinen
-
Einfach mit einer VPN versuchen zu joinen. Dann sollte es gehen
-
wow... nicht nur das du den Beitrag im falschen Bereich erstellt hast. Auch noch #up zu schreiben.
Das alles zusammen zeigt schon wie "klasse" du bist
-
XPsychedelicX bist du zufällig TS? Würde das gerne kurz persönlich klären. Wenn ich wirklich falsch liege entschuldige ich mich natürlich direkt und lösche auch diese Nachrichten
Hab bis 18 Uhr Schule also nein
Erkundig dich lieber bevor du irgendwelche Anschuldigungen in den Raum wirfst. Das Plot war 2 mal im Forum und ich kann dir gerne nachher chatverläufe zeigen wie ich des Plot von Aleister und nd von Nammy kaufe
Außerdem is deine 3000€ Geschichte wohl bissl sehr schlecht gelogen ich glaube du denkst ehrlich ich bin so dumm und geb 3000€ für 15mio aus 😂 außerdem hab ich das Plot nd von nammy also redest du schlicht und einfach blödsinn
die ist nicht gelogen. Denn sie wurde wirklich genau so erzählt. Aber wie gesagt lass uns gerne mal später reden. Dann kann ich dazu noch mehr sagen
-
XPsychedelicX bist du zufällig TS? Würde das gerne kurz persönlich klären. Wenn ich wirklich falsch liege entschuldige ich mich natürlich direkt und lösche auch diese Nachrichten
-
ok als ich geschrieben habe hatte Psychedelic noch nicht geantwortet. so war es optisch bei mir. jetzt hat er aber geantwortet.
Nehme also das letzte zurück
-
hm aber seltsam das selbst NoNammy gesagt hat das du die Farm von ihm für 3000€ gekauft hattest
bestimmt 3000€ xD
das wären umgerechnet 75 Millionen, wenn wir nach alter Umrechnung gehen von 40 Euro / Mio, aber hey, wenn man keine Antwort kennt, dann reite jemand anderen rein xD
es ist aber so. und außerdem ist es ja auch schon eine weile her. Preise zu dem Zeitpunkt waren noch anders. Ich reite ihn nicht rein. Nur haut er hier raus das KeinStuhl nicht legit ist. Will ihm nur zeigen das man nicht mit Steinen werfen sollte wenn man selbst im Glashaus sitzt. Die Tatsache das er direkt danach auch auf einmal nicht mehr geantwortet hat, obwohl er davor noch sehr aktiv hier war, spricht auch für sich
-
XPsychedelicX wollen wir doch nochmal klären für was du /p h farm auf CB6 von NoNammy gekauft hattest?
Hab ich nicht von Nammy bisschen besser erkundigen wäre es

is halt einfach komisch...
Jedes Mal wenn ich einen gewissen Spieler was abkaufe taucht ungefähr dieselbe Barsumme bei dir wieder auf .. hmmm
hm aber seltsam das selbst NoNammy gesagt hat das du die Farm von ihm für 3000€ gekauft hattest
-
XPsychedelicX wollen wir doch nochmal klären für was du /p h farm auf CB6 von NoNammy gekauft hattest?
-
XPsychedelicX finde es im übrigen sehr interessant wie du dich hier einmischt. Gerade wenn es um das Thema legit sein geht müsstest du ganz leise sein
-
Insom96 mit dir muss ich nicht reden oder wer ein egh Händler im Clan hat dem ist nicht zu helfen werde gekonnt deine nachrichten überlesen. @pathosFM nein geht es nicht aber er hat sein Perk ausgenutzt und das ist ein kick grund und sobald ich ihn sehe werde ich ihn immer und immer wieder kicken. Und werde mir aus das mutep perk holen dann werde ich ihn auch regelmäßig mutep.
@flunkerer erklör mal
Nd bei mir sonst wüsst ich’s
Das war bei skullei dann hast du immer geklickt und habe nur verloren 😉😂
Heißt du überliest meine Nachrichten damit du schon eine Wahrheit nicht mehr sehen musst. Sehr stark. Ich dachte du wärst eine erwachsene Frau so wie es beim letzten mal erklärt wurde. Du verhältst dich aber eher wie ein 12 jähriges Kleinkind. Deine ganzen Beiträge sind nur mimimi. Wie ein kleines Kind was im Supermarkt was süßes haben will und die Eltern sagen nein. Nur mit rumgeheule kommst du im Leben nicht weiter. Aber ok. Ich schreibe dann auch nur noch wenn du mit deinem richtigen Account im Forum schreibst. Ach ne der ist ja gebannt.
-
Alles anzeigen
Ja, dann verrate uns doch mal deinen Lösungsvorschlag.
Mich würde er wirklich brennend interessieren.
Und mal so ganz nebenbei...
Was auch immer KeinStuhl macht, gemacht hat, oder nicht gemacht hat, was gibt dir das Recht zu einem solchen Verhalten?
Wo bist du geschädigt worden? Oder geht es einfach ums Prinzip?
Verstehe ich das gerade richtig was du da schreibst? Kann jeden muten ist ja nach deiner Sicht erlaubt weil ja keiner zu schaden gekommen ist. Er weiß was er ca vor anderthalb Monaten gemacht. Wo Reinzufällig seine Logs weg sind von dem Tag und Reinzufällig randome ein egg weg schlägt ( nach dem ich im chat geschrieben das Egg liegt ja noch auf grün) hast du vielleicht nicht mit bekommen. Davon möchte eine Lösung finden.
Bin überfordert erklär
Hatte bei dir oder bei ErenYaeger 15 Mio verloren
Jetzt holst du wieder das alte Thema raus. Ganz ehrlich du bist der schlechteste Verlierer den ich je gesehen habe. Du hast damals bei KeinStuhl Degg gespielt und verloren. Weil du darauf nicht klarkommst versuchst du ihn im Forum zu ärgern und zu nerven. Lass es bleiben und gib doch einfach endlich zu das du hier nur Müll von dir gibst
-
Fakt ist du kamst auf cb 22 und hast mich gemutet. Und aus welchen Grund?
Den Grund sieht man leider nicht da du wie beim letzten Mal nur so einen schlechten Screen reinsendest. Willst oder kannst du es nicht besser?
-
Hä bist du lost siehe Bilder wtf
Ja ich wurde von ihm weggescammt aber nicht um 900€
Stimmt würde wenn ich einen ingame Deal habe alxrm auch First geben ohne MM bei 15mio
Merkst selber wie dumm das klingt oder xD
Um dieses Thema geht es in diesem Beitrag nicht. Also offtopic der Bitte zu unterlassen ist
-
Und wieder geht es los. DirtGirl dein Beitrag. Zeig du erst Beweise das es Perkmissbrauch ist bevor du wieder Beweise von anderen forderst
-
Hallo DirtGirl, oder Ankauf2020 oder Vaiana. Keine Ahnung wie ich dich korrekt ansprechen soll, da du ja ständig deinen Name änderst.
1. Bitte nicht einfach Abge oder Zwieback markieren.
Diese beiden sind nicht für den Bereich hier zuständig.
2. Auf dem Screenshot ist nicht erkennbar für was er dich gemutet hat.
3. wenn er dich gemutet hat dann wahrscheinlich auch nicht ohne Grund.
Im Zweifel für den Angeklagten.
4. Der Screenshot ist unvollständig und zählt somit nicht als Beweismaterial
-
Schon gelöscht. Lächerlich😂😂