Da geht noch was ![]()
Beiträge von PinkLady92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
ja aber man könnte es ja erkenntlicher machen zb wenn jemand ein hauptpreis gezogen hat das dieser auf einem schild geschrieben wird oder wie auch immer^^ die leute die misstrauisch dann sind können deie gewinner ja denn immer noch fragen ^^
-
ja verstehe ich^^ ich kann es bei den meisten sachen nachvollziehen was gekauft wurde und vom wem^^ deswegen meine aussage mit dem gegenteil belegen
-
wie wäre es wenn man nicht gegenseitig rumstänkert ? sondern einfach das gegenteil dann belegt ? oder kommt jetzt die ausrede ich kann es nicht sagen weils random ist ?
-
43k gegen 200$ schuhe ist schon ziemlich hart xD hab auch niemanden gesehen oder gelesen das da jemand nen spawner gezogen hat xD aber Glücksspiel ist eh schmutz xD
-
@BigBang_Ger das ist doch was für dich da er ja auch schon mit farmbots aufgefallen ist. Und nach wie vor nutzt
nur farmbots ? xD naja wer weiß xD aber viel lustiger sind so andere gse von ihm die keine ahnung wie viele trichter verbaut sind mein clienten zum abstürzen bringen xD und nein ich bin keine /p h s durchgehüpft denn zufällig hat Suppano ein Gs da in der nähe xD
-
-
-
-
-
-
-
ich würde es an cb18 spenden für eine Communityfarm
#FT
NightQueen77 xWattebauschx LordEufab -
-
ich denke nicht unbedingt das es an den trichtersystem liegt denn die letzten tage hatte ich zb keine laags auf cb7^^ Nur heute war es extrem und es fing bei mir schon im hub an^^
-
-