Beiträge von PinkLady92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
vllt hättest du noch trichter unterbauen sollen xD
-
-
-
-
-
Ich find es sehr komisch, dass Fake Money so vielen Betreibern nicht aufgefallen ist.... ich mein das ist der billigste Scam-Trick. Und da hätte es ja schon auffallen müssen, dass da was falsch läuft. Bei meinem Bot hatte ich das direkt getestet und den hat das nicht gejuckt und das jetzt so viele betroffen sind erschreckt mich schon.
das kommt davon wenn man seinen bot nachts laufen lässt und nicht dabei ist xD
-
naja Griefergames könnte was gegen die botbetreiber machen vorallem wenn sie rejoin, afk klicker, autowerbung und soweiter benutzen denn diese sind auf GG verboten und können mit bann bestraft ^^ also sollte man vllt überlegen wo man sich auskotzt^^
Die Schuld bei grieferGames zu suchen ist ganz falsch. Schuld ist das SmartBot Team und ich glaube das steht auch nicht zur diskussion sondern das steht fest. Und warum muss das Team sich noch extra Arbeit machen leute zu bannen die etwas nutzen was nicht erlaubt ist. Warum verkauft das SB Team bitte solche Bots wie Rejoin (was nur für gg gemacht ist) und Autowerbung, da geht es halt einfach nur um Geld gier. Warum muss man sich jetzt beim team beschweren, das die niemanden Bannen (was sie tuen, also sie bannen Leute nur weil sie nicht 24/7 hinter den her sind) die Auto Rejoin etc nutzen. Daran schuld ist einfach das SmartBot Team und die stehen jetzt in der verantwortung den schaden zu begleichen.
schuld sind die es sich selber kaufen denn sie wissen das es verboten ist und zu einem bann führen könnte also warum kaufen sie es dann ? von SB ist es nur wirtschaftlich gedacht und sie geben euch was ihr eig immer alle wolltet xD und jetzt beschweren xD
-
Warum sollte es Entschädigungen geben ?
Das ist doch keine offizielle Software von GrieferGames.
Wenn man einfach irgendwelche Programme von anderen Leuten benutzt, muss man davon ausgehen, dass da Backdoors drinnen sind.Das ist richtig. Griefergames kann für diesen Vorfall nichts und können den Scammer auch nicht bestrafen.
Das einzige, was gemacht werden könnte, ist diesen Spieler 24/7 startjailen. Scammen ist nicht verboten auf Griefergames

naja Griefergames könnte was gegen die botbetreiber machen vorallem wenn sie rejoin, afk klicker, autowerbung und soweiter benutzen denn diese sind auf GG verboten und können mit bann bestraft ^^ also sollte man vllt überlegen wo man sich auskotzt^^
-
um sich weiter wegen dem SB auszukotzen solltet ihr lieber andere Spieler warnen das nicht noch mehr gescammt werden! es war nun mal ein bug der nicht bekannt war GG hat auch buggs und werden wir hier immer entschädigt? ihr solltet wie schon gesagt lieber den anderen auch helfen in dem ihr die scammer öffentlich macht so ist jedem geholfen! und denkt nicht immer nur an euch selber! denn was wäre es für eine Community die nur an sich selber denkt ?
-
eben nicht sondern so interpretierst du ihn aber es bezieht sich nur auf die botkammer in dem satz und nicht auf das scamm oder bann
Dann sollte da stehen "Er schützt den Käufer und den Bot, INDEM er jeden bannt..."
denn gib es denen als vorschlag
-
der erste satz stimmt der zweite steht wo ?
Der zweite Satz zeigt, wie man den oberen Satz zu verstehen hat.
eben nicht sondern so interpretierst du ihn aber es bezieht sich nur auf die botkammer in dem satz und nicht auf das scamm oder bann
-
hast wohl den satz nicht zuende gelesen
Er schütz den Käufer als auch den Bot vor scam UND bannt jeden, der versucht, in die Kammer des Bot zu kommen.
Er schützt den Käufer vor Scam. Und zusätzlich bannt er Spieler.
Hab zwar jetzt damit meinen dc 2t acc geleakt aber ist mir eig egal
der erste satz stimmt der zweite steht wo ?
-
hast wohl den satz nicht zuende gelesen
-
Hier hast du die SmartBot Beta herunterladen. Hier sind bereits einige Bug-Fixes vorhanden. Wir können aber keine 100%ige Fehlerfreiheit garanieren! Wenn ihr Probleme oder Fehler findet, reportet diese bitte!
warum steht sowas denn dabei ?
hat dich der elektroheld bezahlt?
Nein ich vertrete nur meine meinung und brauch keinen in den a.... kriechen
-
windows hat auch sicherheitslücken wenn dein pc gehackt wird über windows willst du dann auch eine beschwerde einreichen und geld wiedererlangen ?
Grundsätzlich bist du wenn du die Grundinstallation von Windows nutzt abgesichert. Die Sicherheitslücken öffnen die meisten User selber in dem sie weitere Programme installieren.
Außerdem brauchen wir hier keine sinnlosen Vergleiche anbringen. Es geht gerade nicht um Microsoft sondern SmartBot.es geht ums prinzip nicht um den vergleich!!! denn sobald iwas auf GG passiert wollt ihr immer eine entschädigung haben! aber überlegt erstmal selber nach wofür bekommt man überhaupt eine entschädigung ? was ist in dem leben zu 100% sicher? KEIN MENSCH IST PERFEKT !!!! Wir sind KEINE MASCHINEN und auch wenn selbst diese sind nicht 100% perfekt ! also fasst euch an die eigene Nase !!!! redet den Smartbot nicht schlecht! denn diese Menschen arbeiten immer sofort an den problemen sobald welche gemeldet werden !
-
Hier hast du die SmartBot Beta herunterladen. Hier sind bereits einige Bug-Fixes vorhanden. Wir können aber keine 100%ige Fehlerfreiheit garanieren! Wenn ihr Probleme oder Fehler findet, reportet diese bitte!
warum steht sowas denn dabei ?