windows hat auch sicherheitslücken wenn dein pc gehackt wird über windows willst du dann auch eine beschwerde einreichen und geld wiedererlangen ?
Beiträge von PinkLady92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das war eine sicherheitslücke kein mangel der ware ansich^^
-
cb20 ebenso
Schon wieder?
ja schon wieder in 8 tagen 5x down ist schon eine gute leistung würd ich sagen
cb15 ist auch down
-
-
Azuyle wenn du cb20 meinst denn ja
-
cb20 highping^^ unspielbar
-
CuzImJ4nn1k das war eig kein lager sondern eine botkammer^^ es ist ein villagerdorf mit passiven spawner für die com plus ein botshop der gerade vllt 5 tage steht
-
wie langeweile kann ein mensch nur haben ?
-
ich sehe da kein scamm nur weil man 2 Min mal nicht antwortet! wenn man nicht antwortet sollte man kein geld payn und der startkick war meines erachtens nicht angebracht, da der spieler Easybuggy afk gegangen war und somit gar nicht antworten konnte
-
ich wurde leider auch von ihm gegrieft er schrieb mich freitag an ob ich admin items hätte habe ich in meinem shop nicht wollte er mir nicht glauben weil ich einen doppel lila prefix habe.... heute habe ich ihn dabei erwischt das er als fledermaus meine p h s durch gegangen ist und abgewartet hat das ich offline bin wobei ich ihn vom meinem plot gebannt habe^^ explosion war auf dem gs aus... wo ich zurück ins spiel kam wurde ich gegrieft und explosion war auf einmal an.... und nun muss ich mir beleidigungen von dem anhören weil ich nciht in dc gehe^^
-
ne es macht mich wütend das jeder seinen senf dazu gibt obwohl man einfach nur die Leute auf GG warnen möchte.
-
ich habe nicht gesagt das du in diesem Clan bist!!!
-
Navi = Navigationsgerät
Navy = https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Navy
Sehe darin kein Clanfaking, da der Clan Tag eine andere Farbe hat und NAVI groß geschrieben wurde, Navy klein.Unser Clan NAVI hat erstens NIX mit einem Navigationssystem zutun!! Navi ist die Fee von Zelda Ocarina of Time !!!
in meinen Augen ist es Clanfaking warum sonst kommen die Leute bei uns an ihr seit doch der scammerclan ? auch wenn diese vllt nicht richtig lesen können werden wir mit dem Navy clan verwechselt!!! Es kamen selbst Leute zu uns und haben gesagt ja auf CB3 wird gegen euren Clan Rufmord gemacht wie soll man denn da sonst handeln ? wir wollten doe Community einfach davor WARNEN und bitte genau hinzuschauen !!! Denn wir werden keinen Entschädigen !