Beiträge von ventrex78
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was Redstone angeht bist du auf CB17 und auch z.B. auf CB 13 gut bedient. Schau am besten mal auf welchen CBs die wenigsten Leute online sind und dann entscheide dich.
LG ventrex78

-
Meiner Meinung nach könnte man die Centbeträge abschaffen außer die 0,1er Beträge da diese noch sinnvoll sind wenn man bspw. einen Verkaufsbot betreibt.
-
Na guuuut ist in 5 Sekunden getan, aber die Idee mit dem Doppelklick finde ich auch ganz gut. 👍
Beides ist gut. Aber wenn man 20 Spawner auf einmal placen will, ja gut nh. xd
Dass jemand 20 Spawner auf einmal placen will ist ja auch eher ein Ausnahmefall.
Ansich wäre das ganze eine gute Idee da man auch immer wieder hört, dass jemand seine Spawner ausversehen oder auch falsch placet.
-
Nein. Bin aber auch froh, dass ich keine 5 Stunden mehr für 20k farmen muss

Naja 5 Stunden für 20k ist etwas übertrieben, wenn man effektiv Quarz farmt macht man in 3 Stunden 28k wenn man davon ausgeht, dass man 14k pro Dk Quarzerz bekommt.
Grüße ventrex
-
-
-
-
-
Eine Ansicht gute Idee um Scammer und andere Unruhestifter zum bestrafen. Allerdings sollte es nicht zu günstig sein und der Cooldown sollte auch recht hoch sein da sonst der ganze Chat zusätzlich damit "vollgemüllt"ist wie bspw. CB1 wegen Startkicks usw. Mit der richtigen Umsetzung ist das sicherlich ein cooler Feature.
LG ventrex78
-
Hoch in den japanischen Bergen fragt der Schüler seinen Meister: „Meister Aikodo, warum denken die Europäer, dass wir alle gleich aussehen?
Antwortet der Meister: „Ich bin nicht Meister Aikodo.“ -
Ich habe das Problem bei Köpfen. Wenn ich mich zu großen Köpfeshops teleportiere habe ich immer 10 Sekunden Standbild.
Von daher vermute ich, dass es lediglich Client,-Lags sind.