Der ESB-Clan ist meiner Meinung nach immer positiv auf CB2 aufgefallen durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und diverse Events. Schade, dass der Clan jetzt schließt :/
LG ventrex78 / Rehab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der ESB-Clan ist meiner Meinung nach immer positiv auf CB2 aufgefallen durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und diverse Events. Schade, dass der Clan jetzt schließt :/
LG ventrex78 / Rehab
Die Trust Funktion ist gerade dafür gedacht, dass der jeweilige Spieler alles auf dem GS machen darf. Wie soll man sonst mit mehreren Leuten ein GS bebauen? xd
Geht ja theoretisch auch wenn die getrusteten Spieler nur bauen/abbauen können. Andere Funktionen wie z.B. dass sie mit /p sethome den GS Spawnpunkt ändern können usw. sind nicht unbedingt nötig um zusammen an einem Projekt zu arbeiten.
Korrekt von dir 👍
Ich finde die Idee an sich sehr cool und für die Leute, die eine gute Übersicht darüber haben, welcher Block welcher CB ist usw. ist es bestimmt ganz nett aber das Problem ist, dass es sich wie andere schon erwähnt haben nicht lohnen würde dies zu programmieren, egal ob es aufwendig ist oder nicht da man sich ja einfach kurz mit der Maus auf die Picke zu gehen und zu gucken wo der jetzige online ist.
Ich sehe dementsprechend keinen Sinn darin.
LG ventrex78 ![]()
Hast du auch vorher im Chat gefragt ob er stammt?
Würde Zimmer 78 nehmen ![]()
Ich denke ich spreche da für die meisten Spieler: Diese Werbung nervt einfach nur und ich bin auch der Meinung, dass man sie ausschalten können sollte.
Also in den Farmwelte gibt es welche. Aber dass es auf Nature/Extreme welche gibt hab ich auch noch nicht mitbekommen. Also meine Antwort ist auch nein.
Viel Glück an alle. Und ich wünsche euch allen eine gesegnete Adventszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr! ![]()
Ansich eine gute Idee, aber ich finde man sollte die EC Verkleinerung dann nicht per Befehl o.ä. machen sondern wenn dann als Item.
Sehe nette Idee. Ich persönlich habe mich auch noch nie in der Lobby umgesehen aber werde dies dann denke ich auch mal machen. Wäre auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung:)