Beiträge von ventrex78
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da die meisten Spieler (noch) keine Familie o.ä. haben und ihnen die Zeiten so passen wie sie jetzt sind denke ich nicht dass es da zu Veränderungen kommen wird.
cool, woher weißt du das denn?
Weil es mehr jüngere Spieler (unter 18) gibt als über 18. Und diese solche "Probleme" wie z.B. Arbeit nicht haben
-
-
Da die meisten Spieler (noch) keine Familie o.ä. haben und ihnen die Zeiten so passen wie sie jetzt sind denke ich nicht dass es da zu Veränderungen kommen wird.
-
Dieses Problem liegt höchstwahrscheinlich nicht an deinem Internet oder sonstigen sondern eher an den Bedrock Servern allgemein da diese seit dem neuen Update einige Probleme aufweisen.
-
Das würde mehrfach geschrieben Beiträgen entgegenwirken und das Forum etwas übersichtlicher gestalten. Sehr gute Idee, gefällt mir 👍
-
-
-
-
-
Ja ist möglich, schau dir dazu am besten ein Video auf Youtube an, da wirst du denke ich was passendes finden.
-
-
Hey NicoMegaPower ,
Wie die anderen hier schon erwähnt haben würde das nur zu Verwirrung führen. Außerdem wäre der Aufwand dies zuprogrammieren größer, als dass es einen Nutzen hätte.
-
Kurz gesagt: Ja, sie funktionieren aber ob alle funktionieren weiß ich nicht.
-
Eine sehr gute Idee für Leute die kein Echtgeld für Booster oder allgemein für GG ausgeben wollen.
Was noch zu ergänzen wäre ist, dass durch die Booster ja auch ein Community Aspekt mit einbezogen wird und meiner Meinung nach könnten eh noch ein paar mehr Booster im Umlauf sein da z.B. der Drop Booster relativ selten gezündet wird und dadurch auch z.B. Erze-Farmer ihre Booster mit Orbs die auch farmbar sind kaufen können.
Zusammengefasst eine sehr gute Idee wovon jeder profitieren würde.
Viele Grüße ,
ventrex78
-
Da die Orb-Werkzeuge ja zum farmen da ist und dies hauptsächlich in der Farmwelt stattfindet, finde ich es so wie es jetzt ist (also dass diese nur in Der Farmwelt funktioniert) sinnvoll und sehe auch keinen Grund dies zu ändern.
LG ventrex78
-
-
-
Genau das selbe Problem hatte ich auch. Die einzige Lösung ist wie du bereits erwähnt hattest, dass man /p flag set greeting . macht. Ich würde mir auch wünschen dass so etwas kommt weil es denke ich einige Spieler gibt, die dieses Problem haben.
-
Auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Mir ist auch schon immer mal wieder aufgefallen dass anscheinliche Fake Accounts irgendwelche Scammerwarnungen posten ohne dass sie irgendwelche Beweise haben. Meiner Meinung nach könnte man dies auch nicht nur in dem Bereich Scammerwarnungen so machen sondern auch in anderen Bereichen wie z.B. bei "Ich biete" da dort auch oft Fakr Gebote unter teuren Items und Versteigerungen abgegeben werden.
LG ventrex78