Beiträge von ventrex78
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey DarkRipper85, das Problem hatten schon mehrere hier im Forum. Es liegt wohl wirklich am Update weil dadurch eine neue Version für Griefergames/ Minecraft rausbekommen ist und das aus irgendeinem Grund mit Griefergames Probleme gibt. Lies dir am besten mal die anderen Beiträge dazu durch. Vielleicht findest du ja dort eine Lösung.
LG ventrex78
-
Was unbannbare geschrieben hat ist richtig. Was noch dazu kommt: Wie kannst du beweisen dass es dein Account war und du nicht nur einfach so auf dem GS getrusted bist? Also egal was passiert du bekommst dein GS nicht wieder.
LG ventrex78
-
-
-
Hast du einen Prefix? Wenn ja geh in die Lobby(da wo man in den Portalraum geht) und gib /prefix ein und klick auf die Barriere. Dann sollte dein neuer Name angezeigt werden.
-
-
Eine sehr kreative Idee und ich denke auch dass man das gut umsetzen könnte. Und ein bisschen Abwechslung von 4- Gewinnt wäre auchmal schön 👍
-
-
Es handelt sich hierbei um einen Faker,Jetset4Life hat mich btw auch schon um 7k gescammt aber das ist ne andere Sache. Der richtige und auch scammfreie Spieler heißt CuzImJ4nn(1)k also mit 1. Und der scammer heißt CuzImJ4nn(l)k . Fallt nicht auf Jetset4Life rein er ist ein mieser Scammer.
LG ventrex78
-
-
Sehr interessante Idee. Man könnte es ja auch noch im Clanplugin einfügen sodass man dort z.B. sieht wie viel die Spieler im Clan durchschnittlich an Geld haben usw.
-
Finde ich gut es meiner meinung nach alle items geben sollte
Dann würden ja höchstwahrscheinlich die Preise von allen Items steigen. Ist an sich keine schlechte Idee da durch Money Drops usw. ja auch viel Geld in Umlauf kommt.
-
Sehr nette Idee und Vorallem für neue Spieler eine sehr gute Möglichkeit an Items zum farmen zu kommen ohne viel Geld auszugeben.
Werde auf jeden Fall nachher mal vorbeischauen

-
-
-
Viel Glück an alle Stenschkiii King_Royal_04
-
Viel Glück an alle!
-
Im Chat fragen ob der Spieler scammt und du hättest deine 200k noch
Er hat in dem Moment wo ich es geschrieben habe den Chat gecleared... habe es aber nicht gesehen da ich gerade nebenbei einen Stream geschaut habe und ich dachte keiner hat geantwortet
-
Die Warnungen habe ich leider zu spät gesehen