Ok ich verstehe das nicht, werde auchmal a video machen , Kanne s dir dann schicken ok , aber ich danke dir schonmal das du es überprüft hast
also hab es so gemacht wie du aber wieder alle wither weg , ich kann kein video hochladen die datei ist zu groß weiß nicht wie ich die kleiner machen kann , wenn du mal on bist kannst du miri ja mal hinterherlaufen
Hallo chonnen
Also ich konnte keine Fehler feststellen. Bei mir sind die Mobs nicht despawned.
Hier in diesem Video bin ich ~80 - 90 Blöcke vom Becken mit 5 Whitherskeletten entfernt für knapp 4 Minuten gestanden. Waren danach alle noch da.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also jedes Video wo ich aufnehmen ist zu groß kann das nicht schicken, aber das Problem besteht immernoch vor ca 1 Jahr vllt auch bisschen länger her habe ich das jeden Monat gemacht ohne probleme, hat sich in dem jahr vllt was geändert das man nicht mehr sammeln kann?