Musst es mir ja nicht glauben....hab es nur rein was er mir geschrieben hat .....was die Chefs jetzt damit machen ist denen überlassen
Beiträge von chonnen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Liebe ggler ich wurde heute angeschrieben da ich 28 bin denke ich mir da nichts dabei aber für FSK unter 16 ist das nicht in Ordnung der Name des Spielers binKeinJavaDev hat mir eine Nachricht geschrieben das eine sexuelle Handlung hat......passt auf den Spieler auf und startkickt solange bis ein teamler reagiert und ihn bannt das ist sehr wichtig es gibt genug Spieler die junger sind als 14 .....siehe Bild
-
Er hat mich gerade um einen doppelgelben prefix gescammt ....
-
Okay danke
-
Hi zusammen was ist den ein gelber Pilzkopf Wert aus den supremen Kisten
-
Leider keinen Freunund Off ist ....aber ob ihr mir das glaubt oder nicht hab es reingeschrieben müsst ihr selber wissen könnt gerne auf cb18 kommen und fragen ob ich ehrlich bin vllt überzeugt es euch wenn es alles sagen das ich ehrlich bin ist mein Home CB
-
1yato was du vergisst die prefixe usw kommen aus den supremen kisten wo andere dafür echtgeld zahlen............
-
warte nur ab bald ist alles auf null und sein richtiger account wird auch alles auf null gesetzt habe ihm die chance gegeben er kann es mir geben wollte er nicht also kommt bald das karma auf ihn zurück^^^mir macht das jetzt nicht soviel aus bin alt genug damit umzugehen aber die kleinen kinder zu scammen finde ich traurig und wer scammen muss hat im echten leben auch eine scheiß kindheit gehabt .......deshalb ist er in seinem leben doch eh schon gestraft genug
-
hi GG 1yato hat mich um 60k gescammt er hat auch zugegeben das er schon mindestens 3mio gescammt hat
-
Okay super danke
-
Hi zusammen wieviel ist es eine bunte Clan farbe Wert?
Mfg chonnen cb18