stimm ich zu eist out egg ist in denn Kisten cb 7 war heftiger Money drop bis zu 50k und Bonze klingen sind gesunken
Auf cb 15 war vorgestern und gestern insgesamt 100k Moneydrop, also auch Preis beeinträchtigung der Bonze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
stimm ich zu eist out egg ist in denn Kisten cb 7 war heftiger Money drop bis zu 50k und Bonze klingen sind gesunken
Auf cb 15 war vorgestern und gestern insgesamt 100k Moneydrop, also auch Preis beeinträchtigung der Bonze
Es ist nicht irgendein Schwert! Das Schwert hat wohl die krassesten Enchantments auf ganz GG. Am Wichtigsten ist dabei die Plünderung 21 Verzauberung. Damit stoppt sehr sehr sehr viel mehr, soweit ich weiß sogar bei Witherskeletten bis zu 21 Köpfe, und daraus kann man dann schon 3 Beacons machen. Die Preise von Beacons und anderen Items, die durch Mobs erhalten werden, werden sinken, und natürlich auch der Wert der Bonze an sich.
Muss dich ein bisschen korrigieren
Mit Mob Booster kann man mit der Klinge bis zu 7 Köpfe bekommen, das wären 2 Beacons und 1 Kopf, bei 21 Köpfen sind es aber 7 Beacons und nicht 3, man kann nämlich einen Wither mit 3 Köpfen spawnen lassen und dann den Netherstar zu einem Beacon craften
Ups xD Hab mich vertan. Natürlich weiß ich, dass ein Wither aus 3 Köpfen und 4 Seelensand gespawnt wird xD. Werde es schnell korrigieren
Warum reiten immer alle auf einem dummen dia Schwert rum, es ist ein Schwert. Toll
Die eggs verstehe ich ja.
Und von dem one hit Wunder ganz zu schweigen.
Es ist nicht irgendein Schwert! Das Schwert hat wohl die krassesten Enchantments auf ganz GG. Am Wichtigsten ist dabei die Plünderung 21 Verzauberung. Damit droppt sehr sehr sehr viel mehr, soweit ich weiß sogar bei Witherskeletten bis zu 21 Köpfe, und daraus kann man dann schon 7 Beacons machen. Die Preise von Beacons und anderen Items, die durch Mobs erhalten werden, werden sinken, und natürlich auch der Wert der Bonze an sich.
Bin da auch deiner Meinung. Sowas geht meiner Meinung nach wirklich nicht. Ebenso wurden die neuen Boden-Effekte Slime und Barriere auch in die Kisten gepackt, obwohl diese während der Testphase auf cb 18 noch für Supremes verfügbar waren. Dazu kommt, dass Spieler und Premiums nicht einen Effekt haben. Das finde ich auch sehr kritisch
schon oft im Chat auf cb 5 gesehen
Man kann auch am Händy voten 😀. Musst einfach auf der Vote-Seite. Auf die du dich auf Griefergames.net weiterleiten kannst einfach deinen Bedrock-Namen ohne ! angibst
Nein, wenn Egh erlaubt wird, dann sind Spieler, die nicht viel Geld haben stark benachteiligt. Außerdem ist Griefergames nicht zum Geld verdienen da. Griefergames ist ein Spiel, das man von dem "echten Leben" trennen sollte. Und man es wird immer Leute geben, die Egh betreiben, trotzdem sollte man das dann nicht einfach erlauben, nur weil es eh gemacht wird.
Bin dagegen, weil EGH auf Griefergames verboten ist und unfair anderen Spielern gegenüber ist. Ebenso würde es so für neue Spieler so aussehen, dass Egh vom Server-Team toleriert wird und dann würden die das dann eher auch machen. Dazu kommt, dass die Echtgeldhändler dann noch leichter Ware verkaufen könnten. Und ich finde man sollte gegen EGH-Händler mit Startkicks usw. vorgehen, anstatt ihnen auf dem Forum nochmal eine extra Plattform zu geben
ja schon gehört
CrozmaXD welcher Freund von dir ist in meinem Clan?
Karl_Heinz1
nur vom Forum. Den Clan kenn ich, weil da ein Freund von mir drin ist
Clan schon öfters gesehen