nur mal im Chat gesehen
Beiträge von CrozmaXD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ne, kenn ich leider nicht
-
ja xD Pepsi kenn ich
-
Hab ich schon ein paar mal im Chat gesehen, aber sonst nicht
-
Karl_Heinz1 Hero_gamer34 lord_florian
Viel Glück an alle Teilnehmer
-
Ja, ist eigentlich eine gute Idee um mehr Leute auf griefergames zu bringen und mehr Leute auf das neue Feature, dass man mit Bedrock spielen kann aufmerksam zu machen. Ich persönlich bin kein Fan von TikTok, aber Webung von Griefergames dort würde ja keinem schaden, also gute Idee
-
Um Handelsbots betreiben zu können müssen die Items, die der Bot verkauft auch erst angekauft oder gefarmt werden. Ebenso gibt es nicht viele Bots, die auch nicht viel Platz für andere Spieler wegnehmen. Ich finde Handelsbots gut um sicher traden zu können. Was man ändern sollte ist finde ich, dass Bots eine Sonderstellung für die Slots bekommen, also, dass sie keinen Platz wegnehmen, auch wenn das auch so wie es ist nicht so schlimm ist, und, dass sie keine Moneydrops bekommen können
-
-
Ich halte das für eher unpassend, da Griefergames ein Citybuild Server ist und kein Mini-Game Server.
-
Soweit ich das gesehen habe wurde das schon etwas öfter vorgeschlagen. Trotzdem finde ich die Idee sehr gut

-
Um schnell etwas zu brennen, wie z.B 1 Stack Clearstone ist das ganz praktisch und auch ziemlich sinnvoll. Natürlich kann man damit keine dks Cobblestone oder ka brennen, aber um kurz etwas zu schmelzen ist das sehr praktisch
-
Debugsticks gibt es erst seit der 1.13 . Ich hatte schonmal die Idee, diesen in angewandelter Form verfügbar zu machen, wurde aber abgelehnt. Aber es ist auf jeden Fall möglich das per Plugin einzustellen, da man schließlich auch per Command Blöcke ein Facing zuweisen kann. Ich würde das so machen, dass man ein Item bekommt und damit dann den EP-Rahmen drehen kann.
Sehr gute Idee! Ich finde es gut, dass es Blöcke auf gg gibt, die man nicht abbauen kann,aber wenn man ein End-Portal bauen will und dann den EP-Rahmen falsch setzt ist das ziemlich doof und einfach frustrierend. So würde das nicht passieren und die Besonderheit des EP-Rahmen, dass er nicht droppt beim Abbauen bleibt erhalten
-
-
Ich finde es wird langsam zu viel. Man verdient irgendwie mehr Geld, wenn man feiert, als wenn man traden oder farmt. Das ist schade! Zu dem werden viele Items teuerer und daher muss etwas an der Droprate der 5k Drops getan werden und/oder ein neuer Perk-Sale kommen oder eine neue Perk eingeführt werden. Dadurch kann es noch teilweise gestoppt werden. Aber ich finde, dass die Drops die Wirtschaft zerstören, wenn das so weitergeht. Ich finde, dass der 5k Drop bleiben kann, nur soll er seltener werden.
-
Halte das für eine sehr gute Idee! Ich würde die Schritte um Ränge zu bekommen zwar etwas anpassen, aber sonst ein sehr guter Vorschlag. Aber man könnte theoretisch von einem Freund für 72h Geld bekommen und dann hat man einen Rang, obwohl man das Geld nicht hat. Das wäre nur ein Problem. Aber sonst sehr coole Idee
-
Warum hast du mich erwähnt?
-
Coole Verlosung 😀
-
Ich persönlich würde das Feature für alle zugänglich machen oder als Perk kaufbar machen