Beiträge von Consti0cho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sry beitrag schon lange veraltet
-
Traurig aber wahr.
Sheldor_47 war für mich immer ein sehr netter und scammfreier Spieler!
-
Alles Gute zum Geburstag!
Das Geld würde ich für Materialien verwenden da ich zurzeit ein 196er bebaue und das ziemlich teuer ist
-
Wir freuen uns auf Kunden!

-
Nein nichts
Das ist auch mein erstes mal wurde noch nie gestartkickt/gejailt oder sonstiges
-
Ich suche eine Erklärung warum ich plötzlich gekickt wurde und ein mute von einer Stunde hab siehe Bilder! Ich hab im Chat nur nach einem Caseopening gefragt und 48 Beacons verkauft.
-
Rosen sind rot, Lilien sind blau her mit der Kohle sonst wirds geklaut. XD
Ich würde mit dem Geld jemanden auf CB 22 unterstützen der gerne eine Com Farm bauen will, da Spawner nicht billig sind würde ich das restliche geld außer 100k wenn ich gewinnen würde selbst übernehmen das ich ihm einen Spawner spenden kann.
Außerdem HGW zu den 5 Jahren wie konntet ihr das erreichen? Da muss Wille und Clanfamilien Stärke dahinter liegen!!!
Freunde: NJETFLIX92 ; mmlp12345Zufall: Lukas_1337 ; Alex_Crafter_03
MFG Consti0cho -
Nicer Clan nette Member!
-
Hier könnt ihr Baumaterialien und Karten kaufen! bald kommen Admin Items dazu. Wenn etwas nicht vorrätig ist farmen wir es gerne für dich
!