Klarer Rufmord
Beiträge von Koalabuby96
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Klingt geil, aber bin leider ein Geringverdiener. Viel Glück an die Teilnehmer! =)
-
Vielleicht ist das Zahnseide, was ich aber stark bezweifle.
Danke für die Info!
-
-
-
UFF Lucifer...
-
-
Echt dreist von konstruktiv wie er unser Vertrauen einfach ausgenutzt hat. Viele haben ihr ganzes Geld verloren.
Hier sieht man nochmal, wie ich ihm das Geld gebe und er sagt, dass ich es zurückbekomme.
konstruktiv Wenn alle wüssten dass du Zahnseide bist, hätte ich dir trotzdem verzeiht, weil du ja nicht mehr scammst, aber dann noch so ne show abzuziehen ist einfach nur dreist.
-
Wie ihr schon im Titel unschwer erkennen könnt, geht es darum dass der Spieler CuzIm_nas7y mich und meinen Kumpel IKaano um 300k gescammt hat.
Der Spieler spielt schon länger auf gg und war uns beiden als Scammfrei und sehr nett bekannt.
Das hat er allerdings ausgenutzt und uns 2 spawner für 270k verkauft
IKaanos Ansicht:
Meine Ansicht:
Nachdem wir ihn dann beide über Discord angeschrieben haben, hat er uns geblockt.
Passt bei dem auf!
-
Ein ganz ganz übler Kauz. Am besten einfach /ignore bei ihm machen. ;D
-
Ich habe mit muegge_ schon sehr oft deals bis zu 500k gemacht und da hat er mich niemals gescammt.
Bitte schick den oberen chatverlauf nochmal SieKxfft sonst könnten wie Lamero23 schon sagte missverständnisse entstehen.
-
-
-
-
-
-
forum.griefergames.de/attachment/130076/forum.griefergames.de/attachment/130077/Ich (Koalabuby96) habe mm gemacht bei einem 200k deal mit den Spielern KillerjohnserHD und XXXTentapionLept (der scammer) und XXXTentapionLept hat mir per msg 195k bezahlt. Als er aufgeflogen ist, ist er disconnected. KillerjohnserHD hat aber nix verloren