Neeee
1. der Chat ist schon viel zu bunt
2. es ist er der Doppelblaue reingekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neeee
1. der Chat ist schon viel zu bunt
2. es ist er der Doppelblaue reingekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Naja, aber wofür braucht man es?
- Um anzugeben?
- finde ich eine schlechte Idee!
Mit freundlichen Grüßen
Naja, viele haben ja ihre Sounds aus. Aber Notenblock Musik muss echt nicht sein!
Naja, die gibt es ja schon. Bei 5 Spielern abgeriegelt.
Joa, wär ganz praktisch. Aber die Umsetzung muss beachtet werden, naja um mal nen Stack zu schmelzen gut, aber sonst baust du dir halt ne schmelmaschiene.
Naja, ob es gut ist oder sich es lohnt ist die andere Frage, jeder wird nach verstoßen suchen.
Ich will gewinnen Bilder
Schon eine gute Idee. Aber wie soll man es umsetzen, und wohin damit?
Hmmmm, Eigentlich eine gute Idee, aber die Frage ist. Wie man es umsetzt, z.b dass man nur von Feuer kein Schaden bekommt. Aber von Lava!
Einfach mal den command /prefixupdate probieren! Mit freundlichen Grüßen
Meiner Meinung nach, eine gute Sache!
Da ich öfter Plots verkaufe, und ich es immer im vollen trading Bereich schreiben muss!
Hmmm, jede Stunde eine Belohnung. Finde ich sogar relativ viel!
Vielleicht so ein kleines Menü mit Meilensteine. Z.b 10std -1000std
Eine gute idee, aber deswegen ist ja /setowner Confirm da.
Ja aber ich würde es besser finden wenn davor noch eine Warnung kommt z.B. das es dann nicht mehr sein Plot ist
Nagut, dass könnte schon noch mit rein. So eine rote Dicke Warnung.
Meiner Meinung nach, sollten die Köpfe raus. Und neue items rein, dir erstmal mehr wert haben. Mit freundlichen Grüßen