Oki naja danke für die Infos
Beiträge von Wuschel04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uffff wieso ist das überhaupt möglich macht mann das nicht über die Ip oder so.
-
Jo habe ich danke für eure Hilfe
-
Ja habe mich umbennant udn denke das es ein Bug oder so ist habe mich deshalb auch beim Suport gemeldet da ich das Gs gefunden habe und es auf meinem Alten Namen war
-
Guten Tag
Ich habe noch eine kleine Frage also mein Gs habe ich wieder gefunden nun ist es aber so das der Besitzer davon mein alter Name ist den ich geändert habe. Wäre es möglich wenn man mir das Gs wieder überschreibt? Falls man mir nicht gelaubt das es mein Gs its kann man sich gerne an TheWhistler187 melden der hat es bebaut und ist dort auch getrustet.
Würde mich freuen wenn ich wieder besitzerin werden könnte Danke
LG
MsWuschel
Ps: die Plot ID ist 149:-56
Besitzer: TPC_MsWuschel -
Guten Tag
Mein Grundstück hat es nach dem ich sehr lange inaktiv war gelöst. Ich wollte fragen wieso das so ist und ob man mir dieses Grundstück wieder geben kann. Da ich und ein Freund von mir sehr viel arbeit hinein gesteckt haben. Das Grundstück hat sich auf Cb7 befunden und war ein Griechischer Tempel aus Marmor.
Danke für die Baldige Rückmeldung.
LG
Wuschel04
Cb7