Verrückt wie man probiert, diesen Beitrag zu egalisieren in dem man einfach Off-Topic müll spammt, NT. Beitrag wird dennoch offen bleiben, bis er gescammt hat.
Beiträge von zytennn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Davon abgesehen, dass dich kein Mensch kennt, verteidigst du hier jemanden, der gescammt hat & das auch zugibt.
Von dem Persönlichen teil sehe ich aus Altersgründen ab.Und du hast gescammt und kannst nicht einmal offen dazu stehen

Es gibt keine Beweise, außer nutzlose Beiträge ohne Beweis.
Davon abgesehen, dass dich kein Mensch kennt, verteidigst du hier jemanden, der gescammt hat & das auch zugibt.
Von dem Persönlichen teil sehe ich aus Altersgründen ab.Und du hast gescammt und kannst nicht einmal offen dazu stehen

Ich habe nie gescammt.
-
Der Tag an dem er scammen wird, wird kommen.
Der Tag an den du ein Leben bekommst, leider nicht. Selber scammen und vor "Scammer" warnen, hast alles in GG geschafft. Sei stolz auf dich, dann ist es zumindest einer.
Von dem Persönlichen teil sehe ich aus Altersgründen ab. -
Der Tag an dem er scammen wird, wird kommen.
-
Scammer protects scammer, as it happened.
einer schreibt englisch bruder halt einfach das maul
Comedy Gold
-
Ich habe es tatsächlich bei so vielen schon gecallt und auch hier werde ich wieder recht haben
geh weiter deine Spielsucht ausleben und nerv niemanden
Scammer protects scammer, as it happened.
Ich habe nicht behauptet, dass du aktuell scammst. Ich habe diesen Beitrag gemacht, nach dem du mir Ingame nochmals bestätigt hast, dass du damals gescammt hast. Dieser Beitrag dient dem Schutz der Allgemeinheit.
-
Ich habe es tatsächlich bei so vielen schon gecallt und auch hier werde ich wieder recht haben
-
Hey, ich möchte hier noch mal darauf verweisen, dass der Spieler DoppelBemme ein Scammer war. Es mag sein, dass er aktuell Scammfrei ist, dennoch sollte man vorsichtig sein, kommt das erste richtige Geld in seine Hand, ist es weg.
-
Dony hat den 50er nötig gehabt, welch eine Tragödie.
-
Welch eine Tragödie, Arcticz der Profi im Business wurde gescammt.
-
Alles anzeigen
Hab mir den Thread durchgelesen und eine Sache verstehe ich nicht: da hat ein Typ jahrelanges vertrauen genutzt um viele auf einen schlag zu bestehlen um sich selbst zu bereichern und dann kommt er damit angeschissen dass er ,nur so viel nimmt wie er braucht und er ne scheiß private Situation hat' ... Ganz ehrlich so schlimm kann es einem nicht gehen um Leute die einen vertrauen so schamlos auszunutzen und zu beklauen. Aber die Tatsache dass dann plötzlich alle schreiben ,gute besserung' etc ist ein Zustand für den mir gerade die Worte fehlen. Jemand der sowas fertig bringt ist ein widerlicher unmensch erster Klasse und kann von mir aus leiden bis in alle Ewigkeiten. Sowas verdient keine Besserung
Bleibt bloß zu hoffen dass die Bestohlenen Anzeige erstatten und dem den Rest geben
Paar spawner klauen ist eine Sache, aber wer wegen nem scheiß Spiel Straftaten begeht und andere um erhebliche Geldbeträge betrügt hat keine zweite Chance oder irgendeine Form von Lebensfreude verdient
Meine Meinung jedenfalls, aber dem trau ich zu dass er die Nummer nochmal abzieht
Es freut mich, dass du das so siehst.
Ich hoffe wirklich, dass du nie in die Situation gerätst, in der ich mich aktuell befinde.
Ich habe jahrelang ohne jegliche Scams gespielt, weil es für mich das Richtige ist. Ich war und bin kein Freund davon, andere Menschen zu bestehlen! Doch manchmal passieren Dinge im Leben, die einen dazu zwingen, schwierige Entscheidungen zu treffen.
Wenn man in einer Situation ist, in der echte Hilfe gebraucht wird, bin ich überzeugt, dass viele so handeln würden wie ich. Denkt darüber, was ihr wollt. Ich arbeite daran, dass jeder seine Sachen wieder zurückbekommt – egal, ob ihr euch entscheidet, mich anzuzeigen oder nicht. Macht, was ihr für richtig haltet.
Ich habe einen Fehler gemacht, um meiner Familie zu helfen.
Wenn wirklich echte Hilfe benötigt worden wäre, gibt es je nach Situation IMMER Möglichkeiten, Unterstützung zu erhalten. Für mich klingt das leider einfach nach einer Ausrede, auch wenn ich mir mit dieser Aussage vermutlich keine Freunde mache. Aber dass du jetzt einfach so davonkommst und dir sogar verziehen wird, halte ich für etwas naiv. Man nennt es in Fachkreisen auch die "Mitleids-Schiene".
-
Auch wenn Radar useless ist, packt bitte all seine Accounts ins Radar.
Warum useless?
Tagtäglich kann mithilfe des Radars auf Scammer aufmerksam gemacht. Selbst WENN man unschuldig im Radar ist, kann man mit Vorsicht dennoch Deals abschließen.
Wo das Problem?Es wird mit Wilkür gehandelt dort im Team. Alleine der Fakt, dass man Rossi, der mit jeden auf CB1 schonmal Stress hatte, ins Team holt, sagt einiges über das Team dort aus. Desweiteren ist es absolut nicht vertrauenswürdig, ich meine, ich kenne direkt 2 Fälle, bei denen sie zu 100% versagt haben. Und das sind nur die Fälle die ich kenne, es gibt mit großer sicherheit weit mehr.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Auch wenn Radar useless ist, packt bitte all seine Accounts ins Radar.
-
Gibts hier Neuigkeiten?
Nicht so richtig. Etwas Kontakt aber nur wegen dem GS und wie ich es bezahlen soll, bzw. was dort vereinbart wurde.
Auf meine Fragen wie und wann was zurück bezahlt wird von seiner Seite aus gibt es keine Antwort.Das ist an dreistigkeit wirklich nicht zu überbieten, wenn du ihm auch nur einen Cent für das GS Zahlst, bist du selbst schuld. Außerdem ist genau das, ein Indiz dafür, dass er dich mit voller absicht abziehen wollte / möchte.
-
bro was macht ihr mit dem beitrag, das hier ist ernst.
-
Dir ist es wirklich auch kein stück unangenehm. War einer der schlechtesten Scamms, die es jemals gab. Das sowas dann natürlich von Artic geplant war, wundert mich kein stück.
naja, ich habe 1,15mrd gescammt nur weil kaum was davon bekannt ist heißt nicht dass es schlecht war

Glückwunsch.
-
Die Schweizer sind die besten : )
Dir ist es wirklich auch kein stück unangenehm. War einer der schlechtesten Scamms, die es jemals gab. Das sowas dann natürlich von Artic geplant war, wundert mich kein stück.
-
Du wirst es einem vermutlichen Exit-Scammer trotzdem Zahlen?, da bist du dann aber auch wirklich selber Schuld, wenn du ihm das Geld trotzdem gibst. Das GS ist vermutlich mit den 115m gut bezahlt.
Ihn als Exit scammer zu bezeichnen ist Respektlos. Glaubst du er hat geplant ins Krankenhaus zu gehen?
Ich kann den Beitrag von Sunny absolut verstehen, die Aktion von fossy ist mist, aber zeigt doch mal ein bisschen mehr Verständnis. Ich habe fossy als sehr korrekten spieler kennengelernt. Ich hoffe wirklich das es für beide Parteien gut ausgeht. Nicht nur auf Griefergames.
Mir hier jetzt dumm zu kommen, ist respektlos. Ich schreibe basierend auf Fakten. Er hat ihn/sie, so wie es im Beitrag steht, gescammt. Und selbst wenn er im Krankenhaus liegt, kann man zumindest jemandem antworten, dem man Geld schuldet. Er war ja schließlich auch am Tag der Deadline online. Du versuchst hier gerade etwas zu rechtfertigen, das schlichtweg nicht zu rechtfertigen ist.
-
Also ich gebe euch mal ein kleines Update.
Wir haben wieder sporadischen Kontakt. Aktuell geht es ihm aber nicht gut, er versucht aber das es ihm besser geht.
Eine klare Aussage dahingehend, wann ich das Geld bekomme, gibt es nicht! Das er den Rang abgibt sehe ich gerade sehr kritisch.
Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht mehr daran das ich es wiederbekomme.
Das GS wird er noch vielleicht fertig machen, weil er das Geld dafür ja noch haben möchte. Was ich selbstverständlich auch zahlen werde bei Lieferung der Schematic für das Grundstück.Du wirst es einem vermutlichen Exit-Scammer trotzdem Zahlen?, da bist du dann aber auch wirklich selber Schuld, wenn du ihm das Geld trotzdem gibst. Das GS ist vermutlich mit den 115m gut bezahlt.
-
Ich bin doch schon dabei alles wieder zurückzugeben
Wie Nett von dir, hast du schon ein "Danke, was ein Ehrenmann" bekommen?, Du hast die "tat" begangen, dafür kannst du belangt werden. Auch, nachdem du die Sachen zurückgegeben hast.