1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. zytennn

Beiträge von zytennn

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Igek und zytennn Rufmorden RsT_clan sowie Strucklow

• zytennn
    • 30. August 2023 um 05:55
    Zitat von Afrikastar7614

Worum geht es hier eigentlich?

Zitat von GamerNudl

was eine Diskussion wegen einer verzerrten stimme :o Wenn man so eine kaka abzieht muss man mit Konsequenzen rechnen. Du hast kein Recht das Video einzuschränken, wenn man dich nicht erkennt:

Wenn sie Ton- oder Bildaufnahmen, zum Beispiel mit ihrem Handy, von jemand anderen ohne dessen Zustimmung anfertigen, erfüllt diese Handlung den Straftatbestand des § 201 bzw. § 201a StGB. Strafbar ist es auch, solche unbefugten Aufnahmen zu gebrauchen oder Dritten zugänglich zu machen. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn sie diese per Messaging-App teilen oder ins Internet stellen. Der Gesetzgeber sieht in solchen Fällen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren für Ton- und bis zu zwei Jahren für Bildaufnahmen vor.

Quelle: https://www.anwalt-jochmann.de/strafbarkeit-v…d-tonaufnahmen/

1. Du wusstest von der Aufnahme

2. Erkennt man dich? Nein

3. War es heimlich? Nein

Alles anzeigen

Entschuldigen sie Herr Anwalt, aber zu Punkt 1 habe ich eine Frage. In welcher Welt sind eine Zustimmung und das Wissen das aufgenommen wurde das selbe?

Es ist einfach komplett strafbar einfach jemanden aufzunehmen und dann auch noch zu drohen. Vorallem wenn man paradoxerweise sagt "... wo habe ich das denn veröffentlicht, wenn dann bekommt das nur das GG Team als Beweis vorgelegt..."

Ich gehe stark davon aus das ihr diesen Gesetzestext, nicht nur nicht richtig gelesen habt, sondern diesen auch nicht versteht. Denn selbstverständlich ist das GG Team dann eine "Dritte Partei". Aber allein die Aufnahme ohne seine Zustimmung ist nicht rechtmäßig.

Wenn ich hier dann von irgendwelchen möchtegern Erwachsenen höre, du du Scammer hast nur Angst das wir Beweise gegen dich haben oder sich über irgendwelche Äußerlichkeiten wie die Stimme oder das Alter lustig machen, dann frage ich mich wirklich was da falsch läuft.

Und Rossi bevor du gleich wieder Schnappatmung bekommst, ich verteidige hier keine Scammer, sondern einzig und allein die Rechte die ein Mensch hier in Deutschland hat. Das du nach all den Jahren noch immer ScammerPolizei und Opfer in einer Person spielst ist wirklich traurig. Bei all den Konflikten die du in den letzten Jahren hattest, bist du die einzige Konstante. Es sind die immer gleichen herablassenden Aussagen die von dir kommen einzig dein Gegenüber ist immer jemand anderes. Aber am Ende müssen nach deiner Einschätzung immer nur die Anderen ihr Verhalten reflektieren und ändern. Traurig. Aber hey auch auf diesem Weg nochmal, i´m Back! Ich freue mich auf weitere sachliche und konstruktive Diskussionen.

Alles anzeigen

Also ich muss sagen du sprichst mir einfach mal aus der Seele vielen Dank dafür

• 1Splyx griefed GS und Scammt um Beacons / Deggs

• zytennn
    • 29. August 2023 um 17:39
    Zitat von 1Splyx
    Zitat von zytennn

Weil der ja auch im clan ist oder wäre besser wenn du dich erst informierst bevor sowas schlaues aus deinem mund kommt

nice hab sogar rolle auf dc noch

Zitat von ImYuuu

Odl Clan scammt und rufmordet sich mittlerweile schon untereinander stark stark stark

waren buddys und du machst so ich fasse es nicht im dc provoziert ihr durchgehend geht auf meine schwester und auf meine mutter denkt seit lustig

finde das schwach wie ekelhaft ihr seit

giftlippenstift Beleidigungen solcher Art erlaubt ?

Zitat von 1Splyx
    Zitat von zytennn

Weil der ja auch im clan ist oder wäre besser wenn du dich erst informierst bevor sowas schlaues aus deinem mund kommt

Zitat von ImYuuu

Odl Clan scammt und rufmordet sich mittlerweile schon untereinander stark stark stark

waren buddys und du machst so ich fasse es nicht im dc provoziert ihr durchgehend geht auf meine schwester und auf meine mutter denkt seit lustig

Ja man weil wir discord rollen richtig ernst nehmen

Zitat von 1Splyx
    Zitat von zytennn

Zitat von ImYuuu

Sprechen wir nicht darüber, dass du im Internet um 95 Euro Betrügen wolltest.

• zytennn
    • 29. August 2023 um 16:20
    Zitat von ImYuuu

• zytennn
    • 29. August 2023 um 15:32
    Zitat von Da_dony

Wenn DerMxrabuu auf dich wartet

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😜😜😜

Hahha dadony ich liebe dich

• zytennn
    • 29. August 2023 um 14:48

ScammerRadarTeam

Zitat von UnaidedSpace
    Zitat von zytennn

Das wäre ja eine Entschädigung und ist ein Angebot von mir für dich.

Broski aber 3 beacons sind doch keine 3 auras im wert von 1mio je wert

Weil es ja auch nur diese 3 Beacons waren oder ? vom rest hab ich keine beweise aber dieser beweis sollte ja reichen

• zytennn
    • 29. August 2023 um 14:34
    Zitat von 1Splyx

nico erpresst mich im dc das wenn ich ihm keine 3 auren gebe er den beitrag im forum lässt

Das wäre ja eine Entschädigung und ist ein Angebot von mir für dich.

• zytennn
    • 29. August 2023 um 14:31
    Zitat von Da_dony

😂😂

war doch eh klar, dass er wieder scammen wird xd

• zytennn
    • 29. August 2023 um 14:15
    Zitat von PeterSilie666

bleibt doch in der scammerfamilie, immer wieder schön wie die sich gegenseitig abziehen..

komm sei du leise

• zytennn
    • 29. August 2023 um 14:11

Der Spieler 1Splyx hatte noch trust auf unserem GS und hat es gegriefed er hat dementsprechend Dracheneier und Beacons gescammt. Das lustige hierbei ist, dass dieser Spieler schonmal im Radar war und raus genommen wurde aus welche gründen auch immer.

Beweis : https://clipchamp.com/watch/QtvcKhsKno6

• Igek ist velcx (Scammer)

• zytennn
    • 26. August 2023 um 15:31
    Zitat von FleytexGaming
    Zitat von zytennn

Dennoch kein Scamm so wie es dargestellt wird.

Ja verteidig deinen Kumpel ~ normal

Ihr macht das so schlecht...

Wo verteidige ich ihn ? Ich gehe sachlich auf die Situation ein

• zytennn
    • 26. August 2023 um 15:24
    Zitat von DieserEineEnder
    Zitat von zytennn

Möchte hier mal erwähnen, dass velox keine Zeit angabe auf das sign geschrieben hat und er dir versichert hat, dass er dir das geld im Winter geben wird.

Keine Zeit angabe xDDDD , bro das sind 2mio gönn dem doch mal sein hack

Dennoch kein Scamm so wie es dargestellt wird.

• zytennn
    • 26. August 2023 um 15:17

Möchte hier mal erwähnen, dass velox keine Zeit angabe auf das sign geschrieben hat und er dir versichert hat, dass er dir das geld im Winter geben wird.

• zytennn
    • 25. August 2023 um 23:18
    Zitat von LordLoRic
    Zitat von 1Splyx

rossi halt den ball flach und nehm nh pause du kind lass meine freunde in frieden!

Du bist 10 💀

Bruder warum frontest du auf Alter ? du bist selber 15 xd

Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Und schon wieder fängst du Stress an schon wieder schreibst du meinen Namen in einen unabhängigen Text... du kannst es scheinbar nicht lassen.

Sagst du der hier Ingame gegen mich feuert also sei du leise, das zeigt ja das du keine ruhe haben willst hier screen das du es nicht abstreiten kannst das du und 1Splyx weiter machst. Dazu noch andere mit 2 acc Beleidigen wie man sehen kann, aber du machst ja nie was man sieht es soviel dazu.

Wie gesagt bring mir die beweise wo wir 100% euch gescammt haben und du bekommst 250K schaden Ersatz, aber bitte richtige Beweise wo man sieht das wir das wahren oder gebe jetzt Ruhe...

Richtg kranke beweise von dir rossi auch richtig kranke beleidigungen von dir DerMxrabuu

• zytennn
    • 25. August 2023 um 18:32
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1Splyx

du machst doch stress schreibst zytennn sn was bist du den du dreckiges kind nerv nicht und geh fernsehen gucken

beleidgste jetzt wieder kannst du nicht sachlich bleiben habe nh deal für dich

payst uns jedem 1m dann sind wir freunde !?

Oh Erpressung das könnte gg interessieren.

Wo mache ich hier stress uns Beleidige, du heult rum wegen jail usw. Dann auf dc was man ja sehen kann was du schreibst und dann sind es andere.

Habe zytennn mehr mals geschrieben er soll ruhe geben dann hat er ruhe aber man sieht ja das er nicht aufhören kann.

Selbst Angebote um das zu klären lehnt er ab also komm mal runter von deiner Erbse nicht das du dir weh tust beim runterfallen und qieder andere schuld sind.

Alles anzeigen

Und schon wieder fängst du Stress an schon wieder schreibst du meinen Namen in einen unabhängigen text... du kannst es scheinbar nicht lassen.

• Rossi und Roterteufl mobben mich und rossi bedroht meine freunde auf dc

• zytennn
    • 25. August 2023 um 17:39
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1Splyx

wurde von normalen abgeworfen

Die schmeißen selber andere mit Eiern ab gibt es auch dazu Beweise und heulen dann rum wenn es sie selber erwischt. Ech ne Lachnummer das ganze was kommt noch alles, aber mal beweise hochladen wo ich dich und zytennn geacammt habe sind immer rnoch nicht zu sehen

Schon wieder schreibst du meinen Name in einen unabhängigen text schon wieder bist auf stress aus.

• zytennn
    • 25. August 2023 um 14:07
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

nennst mich also Scammer, richtig ?

Was redest du ? DU SCHREIBST MIR DOCH AUF DISCORD. Wer sucht hier den Stress ?

schreib aber auch hin warum.. weil du ingame Rufmordest oder im Forum und du dann andere mit reinziehst wie z.b. 1Splyx statt es selber in DC zu Regeln.

Aber man sieht das du kein Ende haben willst weil das angebot was ich mehrfach geschrieben habe machst du ja nicht eher machst du weiter echt Schade aber wenn du denkst du musst hier auf dicke Hose machen wegen nix machste eben weiter viel Spass dabei.

Von meiner Seite her ist alles gesagt und gezeigt.

Nein, Ich habe einfach meine Erfahrungen mit dir im Forum geteilt und das ist meine Meinung. Da brauchst du mir auch nicht auf Discord zu schreiben, dass ich es doch bitte lassen soll, meine Meinung über dich zu teilen. Du probierst andere Meinungen zu unterdrücken aber das klappt bei mir leider nicht mein Freund.

• zytennn
    • 25. August 2023 um 13:57
    Zitat von PeterSilie666

Wie hier der Scammerabfall gegen Rossi schießt, geht euch da einer ab?

nennst mich also Scammer, richtig ?

Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Du hast wirklich noch nicht mal gerafft worum es geht. Lass es einfach gut sein Rossi du hast hier rein Argumentativ keine Chance.

Man sieht ja gerade das du stress suchst trotzdem mehrfachen angebot machst du weiter und denkst bist der King weil du auf dc angefeuert wirst, das zeigt wiederum das nix dran ist bei deinen Aussagen das wir scammen,drohen, Beleidigen usw. beweist man was das es nicht so ist kommst du mit neuen Sachen an komisch du willst kein Ende haben was stress angeht.

Dann mach weiter wenn du so besser Leben kannst und Stress brauchst.

Was redest du ? DU SCHREIBST MIR DOCH AUF DISCORD. Wer sucht hier den Stress ?

Zitat von PeterSilie666
    Zitat von 1Splyx

willste jwtzt rufmorden ?

Wo kein Ruf, da kein Mord.

Anstatt du hier dein Freund Rossi in schutz nimmst, solltest du dir das ganze erstmal neutral durchlesen. Denn nur so kannst du ganze auch neutral beurteilen. Das wirst du natürlich nicht machen ist mir bewusst, dann solltest du aber auch deine Mund halten in solchen Geschichten. Wenn du dir es durchliest wirst leider feststellen, dass Rossi bei dem ganzen hier nicht Unschuldig ist.

• zytennn
    • 25. August 2023 um 10:16
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Wieder eine Drohung du versteht scheinbar nicht mal, was eine Drohung ist.

Ich werde weiterhin meine Meinung gegen dich äußern das wirst du nicht verhindern können, Rossi.

Oh man man sieht du kannst nicht aufhören, habe dir ein Angebot gemacht und man sieht du machst weiter du willst stress wie man sieht.

Nur weil ihr ne Drohung in vielen seht muss es keine sein.

Aber ok habe auf den Müll habe ich keine Lust mehr nehme das Angebot an oder lass es in Zukunft bleiben ist ja jetzt deine Chance mit Beweisen ein Teil von Geld wieder zubekommen müssen aber zu 100% zeigen das Strucklow, Ich oder _Diablo_ diese Blöcke gesetzt haben an die falschen stellen um das geht es dir ja also.

Alles anzeigen

Du hast wirklich noch nicht mal gerafft worum es geht. Lass es einfach gut sein Rossi du hast hier rein Argumentativ keine Chance.

• zytennn
    • 25. August 2023 um 10:08

Wieder eine Drohung du versteht scheinbar nicht mal, was eine Drohung ist.

Ich werde weiterhin meine Meinung gegen dich äußern das wirst du nicht verhindern können, Rossi.

• zytennn
    • 25. August 2023 um 09:38
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Ich muss deinen Ingame Username ganz bestimmt nicht zensieren, nur weil du angst hast, dass ich deine Lügen hier aufdecke.

Jeder kann behaupten ich komme von ihm und ihm aber ob es dann wirklich stimmt, müssten man natürlich Prüfen. Damit setzt du dich aber natürlich keine Sekunde auseinander weil du Stur und total abblockend bist wie immer.

Junge welche lügen ihr behauptet wir scammen usw.

Du hast es sogar angekündigt das ich noch sehen werde im DC was ich davon habe wegen Forum Beitrag usw und paar Tage später kommt was 1 & 1 ergibt das du was damit zutun hast.

Woher weis er den das wir im DC schreiben kann mir nicht vorstellen das er mit deinen Daten Einloggt hat also musst du ihn ja was gesagt haben und ihn so aufgehetzt gegen mich.

Sollte ja sogar in euer DC kommen wo er mit dir im Talk ist usw. hmm nach was sieht das wo aus.

Lasst uns doch einfach in Ruhe und macht euer ding da hättet ihr schon lange Ruhe aber ne jede Woche kommt von euch was neues ob Forum oder

Alles anzeigen

Ich probiere hier wirklich sachlich zu bleiben doch von Zeit zu Zeit fällt es mir immer schwerer. Du ergreifst dinge völlig aus der Luft nur um dich hier irgendwie ins Licht zu stellen. Wie bereits bewiesen habe, lügst du im Namen von Griefergames, Drohst uns etc.
    jedes mal tust du so, als würdest du hier der Unschuldige sein. Es gehören immer 2 dazu, natürlich wir haben Fehler gemacht ihr aber ebenso. Du kannst dich einfach nicht Reflektieren und das ist das ganz große Problem an dieser ganzen Geschichte. Anstatt du zugibst uns bedroht und belogen zu haben, weichst du die ganze Zeit mit dem gleichen kram aus.

Zum Thema, dass es ja immer von uns kommen würde, ich bin mir nicht ganz sicher wer mich gestern Nachts im Discord angeschrieben hat und mich direkt mal wieder bedroht hast + Im namen von Griefergames falsche tatsachen verbreitest.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 27 Moneykisten

4 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 53 Minuten
  • Paar Dks Köpfe Sammlung Ton/glas/verschiedene Farben

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 34 Minuten
  • 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman 🎣🎣🎣 v.2

3 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

14 Antworten, 326 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22