Natürlich nicht, genauso wie wqudel kein 2. war nh ist ja nur leider gebannt jetzt schade
ehm okay? und wo habe ich gesagt dass Wqudel kein 2acc ist?
AHGAHAHAH
bitte ja
mach dich nicht lächerlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Natürlich nicht, genauso wie wqudel kein 2. war nh ist ja nur leider gebannt jetzt schade
ehm okay? und wo habe ich gesagt dass Wqudel kein 2acc ist?
AHGAHAHAH
bitte ja
mach dich nicht lächerlich
Du weißt genau was ich meine als ihr AOG dazu gerufen habt nur um den guten mann zu helfen mach dich nicht lächerlich
was laberst du hahaha ich mag mrpr1mzahl nichtmal
und du warst btw einer von denen der ihn mit allem in schutz genommen hat.
Schon witzig muss ich sagen, der gute hat mich erst gerufmordet hahaha zu gut
Du hast ihn ebenfalls in schutz genommen schon lustig
oke zeig mal wo
Du weißt genau was ich meine als ihr AOG dazu gerufen habt nur um den guten mann zu helfen mach dich nicht lächerlich
Das ist natürlich Blöd.
Blöder Tag würd ich sagen.
und du warst btw einer von denen der ihn mit allem in schutz genommen hat.
Schon witzig muss ich sagen, der gute hat mich erst gerufmordet hahaha zu gut
mrpr1mzahl down
Du hast ihn ebenfalls in schutz genommen schon lustig
macher
true
sollte denke ich jetzt reichen ScammerRadarTeam
Leute ich bin das nicht, ich bin gg gequittet und somit habe ich meinen acc verkauft es tut mir leid alle die btroffen waren
Ist am ende trzdm dein account bruder so kein plan
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Lade das Video unzensiert hoch, füge es hinzu und markiere uns erneut.
geht das auch via dm oder so?
Alles anzeigenJo, Der Spieler ImSpezii hatte gestern bei einer 5mio round (5mio je = 10mio) MM gemacht und ist durchgezogen...
wxye und ich waren im Split (ich war nur eine mio dabei) aufeinmal meinte ein Handy Account ob er denn nicht eine 5mio Round spielen kann natürlich kein Problem dann wollte er allerdings entweder SieKxfft oder ImSpezii als MM da sich leider kein anderer gefunden hat... SieKxfft war leider offline somit blieb nur noch ImSpezii der bislang immer Scammfrei war und ich ja jetzt auch schon etwas länger kenne... also hat er MM gemacht wxye und haben diese Runde dann gewonnnen und darauf hin meinte der Handyuser, dass er eine 10mio round spielen will, haben wir aber abgelehnt. Daraufhin ging ImSpezii und der Handy Account gleichzeitig offline... wir vermuten stark, dass ImSpeziis Handyaccount war ansonsten sehe ich kein grund darin, als Middleman diese 10mio Round zu forcen, nachdem ich ihn angeschrieben habe tat er natürlich erstmal auf Ahnungslos aber es gibt ja beweise (Video im anhang).
Jo lasst euch nicht so dumm scammen so wie es hier passiert ist... nimmt bei hohen summen bitte einen TrustedMM (Wollte wir zuerst aber war keiner da).
Ich entschuldige den schwarzen balken unten Im Video dort habe ich einige MSGs geschrieben und der Spieler möchte nicht, dass diese an die Öffentlichkeit geraten.
Edit: falls jemand den Paylog noch sehen will, dass diese besagte summe wirklich gepayt wurde an ImSpezii - Ich lade den Paylog gerne hoch..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fatimaa xDDd
zytennn Imspezii hat sein Account verkauft btw
Hey leute um euch nur klarzustellen das ist ned der spezi der immer auf gg clean gezockt hat, spezi schrieb mir dass er sein acc vk hat.
lg fati
ändert ja nichts daran, dass er trzdm rein gescammt hat leider mir ist letztendlich egal wer dahinter steckt..
ok scammer haben kein rede recht
Sieh dich mal im Forum um unter r9 und zyctn oder so da steht einiges rufmord scamm etc mehr als bei mir red nd
Alles widerlegt.
xDDD
Habe ich alles selber animiert oder wie ist die erklärung dafür?
melonenvater sollte kein problem mehr sein DTB als Rufmörder Clan zu betiteln...
genau, hätte ich das video gepostet hättest du es genauso geschrieben.
LG
Absolut nicht, ich bin komplett neutral was sowas angeht..
glaube fake video bist ja bekannt als lügner
xDDD
glaube fake video bist ja bekannt als lügner
Habe ich alles selber animiert oder wie ist die erklärung dafür?
melonenvater sollte kein problem mehr sein DTB als Rufmörder Clan zu betiteln...
Gönn ich dir geh beim nächsten mal mehr mit war halt so obv wieder
ok scammer haben kein rede recht
jo ist kein problem
Du hast halt da leider auch meinen namen genannt d.h rufmord
Ok cool war aber kein rufmord hat man bei zwei Fällen schon gesehen hust epateri meinte cytox und hust imspezii
jo und was mit mir ? rufmord.
Wird für eg Vkt hab doch gesagt der macht egh und scammt bald rein aber hab ja gerufmordet Lmao gönne dir von Herzen das du gescannt wurdest
jo ist kein problem
Wird für eg Vkt hab doch gesagt der macht egh und scammt bald rein aber hab ja gerufmordet Lmao gönne dir von Herzen das du gescannt wurdest
Du hast halt da leider auch meinen namen genannt d.h rufmord
Jo, Der Spieler ImSpezii hatte gestern bei einer 5mio round (5mio je = 10mio) MM gemacht und ist durchgezogen...
wxye und ich waren im Split (ich war nur eine mio dabei) aufeinmal meinte ein Handy Account ob er denn nicht eine 5mio Round spielen kann natürlich kein Problem dann wollte er allerdings entweder SieKxfft oder ImSpezii als MM da sich leider kein anderer gefunden hat... SieKxfft war leider offline somit blieb nur noch ImSpezii der bislang immer Scammfrei war und ich ja jetzt auch schon etwas länger kenne... also hat er MM gemacht wxye und haben diese Runde dann gewonnnen und darauf hin meinte der Handyuser, dass er eine 10mio round spielen will, haben wir aber abgelehnt. Daraufhin ging ImSpezii und der Handy Account gleichzeitig offline... wir vermuten stark, dass ImSpeziis Handyaccount war ansonsten sehe ich kein grund darin, als Middleman diese 10mio Round zu forcen, nachdem ich ihn angeschrieben habe tat er natürlich erstmal auf Ahnungslos aber es gibt ja beweise (Video im anhang).
Jo lasst euch nicht so dumm scammen so wie es hier passiert ist... nimmt bei hohen summen bitte einen TrustedMM (Wollte wir zuerst aber war keiner da).
Ich entschuldige den schwarzen balken unten Im Video dort habe ich einige MSGs geschrieben und der Spieler möchte nicht, dass diese an die Öffentlichkeit geraten.
Edit: falls jemand den Paylog noch sehen will, dass diese besagte summe wirklich gepayt wurde an ImSpezii - Ich lade den Paylog gerne hoch..
Fatimaa xDDd
Der Gute Wqudel ( leider ja jetzt gebannt im forum ) ist lea, wer lea nicht kennt kann mir gerne nh DM schreiben dann erkläre ich es dort mal kurz ist nh etwas längere geschichte Beweis hierfür :
Das ist der skin von (Damals) Lea und ein war ein Scammer und hat jetzt mit Wqudel wohl wieder rein gescammt, er sollte den Berg um den es ging in den vergangen beiträgen fertig stellen, das hat er leider nicht gemacht und somit gescammt hierbei war melonenvater middleman und kann es bestätigen ( die 500k hat uns melone back gepayt da wqudel nicht mehr weiter macht) zudem hat er seine Plots gegrieft und ist wohl durchgezogen.
Davor natürlich noch velcx und mich gerufmordet um möglichst viel schaden anzurichten...
@Da_dony Interessant auch für dich denke ich, da du auch gemeint hast er wäre ein 2. Account hier der beweis.
nice juckt niemanden im chatlog sieht man alles yd
Nein, Beweislage nach wie vor negativ, im chatlog leider nicht klar ersichtlich.
Meine Meinung "juckt niemanden" also gut Beweislage negativ, somit Rufmord kein 100% Beweis. Beweise bitte nachliefern falls du hier niemand rufmorden möchtest
ruhe
im chatlog sieht mman alles
mazon scammt xd
gibt er suga zu
Beweislage negativ, wie @Da_dony schon meinte Rufmord, bin ich ganz seiner Meinung.
juckt mich relativ da ich es eh bekomme xd
Meine Meinung "juckt niemanden" also gut Beweislage negativ, somit Rufmord kein 100% Beweis. Beweise bitte nachliefern falls du hier niemand rufmorden möchtest ![]()
Beweislage eher negativ aber wenn das stimmt sehr schade!
1Voiid = Verkxffte = HeFlexOnSnow = 001lilly = 1Loffler = 7freezy
xd wv blöcke hat der mann
erst 12k blöcke dann gecheated dann 24k blöcke dann 50k blöcke dann 100k blöcke
no front schon nur 12k blöcke ab zu bauen ist Geistes krank und bis jetzt hat es nur siekxfft geschafft aber tbh für einen normalen mensch umöglich da ist 1 woche oder 1 Monat bann besser würde der bre jetzt abauen würde er 80 euro für strom kosten zahlen und
er müsste 556 stunden abauen am stück
wtf