freee scooby
naja am ende des Tages ist nur 1 sache wichtig
xd wv blöcke hat der mann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
freee scooby
naja am ende des Tages ist nur 1 sache wichtig
xd wv blöcke hat der mann
Mal gucken was morgen im dc rum kommt.
Habt ihr nix zu tun?
Kann doch jeder sein bj machen wie er will solange beide die gleichen Voraussetzungen haben.
exakt danke.
Habt ihr nix zu tun?
Kann doch jeder sein bj machen wie er will solange beide die gleichen Voraussetzungen haben.
no front er hat selber eingesehen das sein bj falsch ist und darum hat er es auch gefixt plus kurz gesagt
nein macht 0 sinn wenn jeder sein bj macht wie er will weil es dann kein bj mehr ist das gs hat ne bestimmte farb Kombination plus es gibt basic regeln die man einhaltet
plus die gleichen Voraussetzungen hatten bisplayer und r9hp auch ned xd
bro natürlich sind es die gleiche voraussetzungen ich hab ja genauso wenig chance die 16 zu hitten
Ja ich habe es eingesehen und seitdem hoste ich darauf auch nicht mehr habe nicht mal mehr trust drauf aktuell
was ist los?
xTheWhitex meint mich zu rufmorden, geht aber offline
irgendwie sus alles für mich aber gut, nächstes zahl einfach aus denn das hättest du in diesen Fall machen müssen jetzt hat er sich auf rr eingelassen somit passt das
Sus von mir? Ich hätte in meiner Ansicht gar keinen RR machen dürfen wie DieserEineEnder bereits bestätigte. Ich habe mich ja darauf geeinigt. Wenn wir uns beide ehrlich, ist 15/21 eingeloggt gewesen.
ja irgendwie hat er mal gewonnen den rr dann wieder verloren ganz komisch nummer
Leider offline.
Komisch, kannst ja rufmorden aber nicht dazu stehen.
was ist los?
was denn jetzt hat er den reroll gewonnen oder veloren
Verloren, siehe Chatlog. Hatte falsch in Erinnerung.
irgendwie sus alles für mich aber gut, nächstes zahl einfach aus denn das hättest du in diesen Fall machen müssen jetzt hat er sich auf rr eingelassen somit passt das
Alles anzeigenne
der hat verloren 2 12 22 habs dir soga gecallt dannach hatt glaube wieder win
Ja gut ändert dann nix an der Thematik, Ender hat schon recht
hä wenn er den reroll akzeptiert ist die alte runde vorbei und zählt nicht
Ja er hat den Reroll verloren also eigentlich alles ez
Er hat sich ja darauf eingelassen
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/19c0e2…6d-67badcd43d02
was denn jetzt hat er den reroll gewonnen oder veloren
Alles anzeigenAlles anzeigenxThewhitex hätte folglicherweise ja dann beide gewonnen
Es war ja so:
Er hat sich auf den Reroll geeinigt, und den Reroll hat er meines Wissens nach gewonnen. Sein Problem is ja aber jetzt vermutlich dass er ja beide gewonnen hätte.Round 1 hätte er ja mit 16 Insta gewonnen
Round 2 (ReRoll) hat er gewonnen da ich glaube overhitted hab.
Aber hätte es den ReRoll nicht gegeben hätte er ja beide Runden gewonnen wenn du mich verstehst.
Vielleicht kann sich ja xTheWhitex zu der Thematik äußern, was sein Problem ist.
ne
der hat verloren 2 12 22 habs dir soga gecallt dannach hatt glaube wieder win
hä wenn er den reroll akzeptiert ist die alte runde vorbei und zählt nicht
nur weil firekraut bessern ruf hat muss er trz auszahlen
aus dem Kontext, 0 mit Ruf zu tun. Brauche mir aber nichts gefallen lassen
Achso ja dann auszahlen
Hab ich ja?
wo ist dann das problem`?
so da ja hier die Kleinkinder schreiben , er gab ihm einen reroll den er verloren hat(wenn ich es richtig verstanden habe), von daher alles gut hätte ich die runde geleitet schwöre ich dir bei gott hätte ich dir nichtmal einen reroll gegeben. Absolut lächerlich 600k ist ja schon euer ganzer gesamtbesitz ihr memes da es im selben moment war ist da maximal ein reroll drinne mehr nicht ihr memes wer ein Problem damit hat und / oder ihn rufmordet der zieht den kürzeren das kann ich versichern ^^ also Thema gegessen #close
er hat den ReRoll dann gewonnen
Achso ja dann auszahlen
Aber FireKraut faked nachweislich TheWhiteWolfii
Das maximal dumm alles
Ich finde das versuchter scmam von firekraut und xthwhitex ist selber schuld jetzt daer rerollt hat
Richtig, xThewhiteX selber schuld in dem Fall, aber wenn dann überhaupt Rufmord aber kein versuchter scamm
so da ja hier die Kleinkinder schreiben , er gab ihm einen reroll den er verloren hat(wenn ich es richtig verstanden habe), von daher alles gut hätte ich die runde geleitet schwöre ich dir bei gott hätte ich dir nichtmal einen reroll gegeben. Absolut lächerlich 600k ist ja schon euer ganzer gesamtbesitz ihr memes da es im selben moment war ist da maximal ein reroll drinne mehr nicht ihr memes wer ein Problem damit hat und / oder ihn rufmordet der zieht den kürzeren das kann ich versichern ^^ also Thema gegessen #close
600k "euer ganzes gesamtbesitz" weiß ich jetzt nicht ob das der call ist mein freund
Wenn er den Reroll akzeptiert hat selber schuld aber der beitrag ist maximal lost denn versuchter scamm ist es ja nicht
bleib mal locker kein grund für beleidigungen
War tatsächlich davor/ im gleichen moment sprich du musst hier auszahlen
kuss kuss dony
Stark beweise dafür nein bin ich ein 2 account nein aber jo Danke wußte auch nd genau wer sein main ist.
Kuss kuss R9p_hi für den Oftopic kommentar
ist genauso OT manchen leuten kann man eben nicht mehr helfen
Das war mir noch nicht klar (vor dem Scamm) es gab nur ein paar sachen die nicht gepaast haben!
Ist schon lange bekannt auch vor den scamm du bist auch ein 2 acc 😉
kuss kuss dony ![]()
Also bevor der typ mein buddy ist, verschenke ich alles was ich besitz
Lak du könntest sein Vater sein aber ich liebe dich trotzdem
der ist 11 was für buddy
seit dem ich bei vrbj spiele war bei 2x 1 11 die ganz normale 12 bitte kuck dir erst die Regel und Schilder an wer lesen kann ist klar im Vorteil danke
ichchillbissl scammst du nicht auch sind das nicht eh deine buddys ?
Also bevor der typ mein buddy ist, verschenke ich alles was ich besitze
seit dem ich bei vrbj spiele war bei 2x 1 11 die ganz normale 12 bitte kuck dir erst die Regel und Schilder an wer lesen kann ist klar im Vorteil danke
ichchillbissl scammst du nicht auch sind das nicht eh deine buddys ?
aber er hat eben oft bei uns gespielt und ich sollte leute taggen die oft gespielt haben
Der hat noch mind. 3spawner in seiner ec 2. War ja auch angedacht das wusel am selben Abend noch fertig wird
Ich hatte zu dem zeit punkt nicht mal mehr plot trust du du trolleas laberst du für müll
Natürlich warst du trusted wtf
hahahaha wie wollte er das machen`?
Ich hatte Köpfe gehabt die er kaufen wollte, ich sagte für 3,5mio sind es seine er sagte machen wir ich sollte First geben obwohl er keine 3,5m hatte
![]()
![]()
![]()
![]()
Digga euren Streit tbh juckt niemanden jetz mal Fr es gibt 5 Beiträge + und + 70 Seiten wo ihr euch streitet langsam einfach nurnoch nervig
jo wie gesagt ist alles explained im anderen beitrag der Beitrag dient einfach dazu probieren zu wollen unseren ruf noch weiter zu schädigen.
Ich werde aufjedenfall auch noch ein Beitrag machen wegen Versuchten Scamms von wqudel ![]()
Wqudel wer wollte mich nochmal um 3,5 scammen komisch nh
hahahaha wie wollte er das machen`?