"Ich hätte diese ecke auch noch gemacht aber nach dem tag wurde ich removet und habe das geld gekriegt Fertig also??" war nur die hälfte was ich dir auch geschrieben hatte andere hälfte bekommst du sobald der berg fertig ist. Siehste"selber sie ecke mache ich gerne da es abgesprochen war rest kostet." Also Berg nicht fertig wie du ja selber schreibst somit Beitrag Rufmord. Du bekommst dein trust sobald velox wieder on kommt und dann bauste die ecke zu und dann bekommste auch dein geld. Vergessen wir das nach unten nicht nh gehörte auch dazu haste ja sogar schon angefangen
Beiträge von zytennn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach fertig bauen und gut is? Warum so mad? beweise das der berg nicht fertig ist sind da 2. War nie eine Timezone mit der bezahlung ausgemacht die einzige zeitangabe war bezahlung wenn fertig ist aber leider nicht fertig also keine bezahlung
melonenvater guck dir das an ich baue fertig er sagt am ende ich soll eine ecke machen.. ivh sage jo mache ich wenn ich zeit habe er payt 500k und sagt danke das du für uns gebaut hast der buddy hat angeblich kein geld wasn cap ist weil er am gleichenabend 16mio - geht und dann sagt der dude der mich bezahlt + gelobt hat das es masslah aussieht das es nicht fertig ist xddd . Die screens belegen das ich fertig bin? Ich verstehe nicht warum das ein thema ist ?
Mfg wusel
digga der berg ist nicht fertig aber sieht soweit gut aus das ist ja richtig aber er ist nicht fertig auch die ecken die ich dir gezeigt habe sind nicht fertig das ist der wichtige punkt hierbei. Wie gesagt bau fertig und du wirst dein Geld erhalten.
warum brauchst du denn immer jemand der deine Meinung verstärkt ? mir ist bewusst, dass melonenvater zu allem ja und amen sagt was gegen uns das ist sowieso klar aber dann such dir wenigstens eine Neutrale person die deine Meinung verstärken muss wenn du das umbedingt nötig hast
Ich meine ich könnte auch viele leute markieren die mir hierbei recht geben würden so aber das habe ich einfach nicht nötig
-
Ne du gehst dir für 55€ ne Merch Crown kaufen und danach als 5er setzen xD
Das ist obi nix gegen obi xd
zum 10. Bis heute kein Ticket bei uns offen
Also fr er hats im chat zu geben er hat items in der ec dies bestätigen du hast selbest im dc er hat gescammt sagt doch einfsch das ihr nd entschädigen könnt / wollt
Mfg
es geht um den tatsächlichen betrag
mfg
-
meine bezahlung hast du bekommen weil du geschrieben hattest du machst noch fertig
Nein ich bin komplett fertig es war diese eine ecke die du mir gezeigt hast du sagtest kein stress ich verstehe auch nd in welche richtung das geht velcx bezahlt mich aus und gut ist oder nicht?hätte er vorgestern das geld gehabt was erhalten xd hätte ermich bezahlt
Nein der Berg ist nicht Fertig? auch die ecke die ich dir gezeigt habe ist nicht fertig.
-
weils obv ist
bau den fertig du bekommst dein geld simpel und einfach
Simpel und einfach ich bin fertig velcx schludet mir geld wie man in denn Screenshots sieht ich baue erst weiter wenn ich einen bau Auftrag bekomme. Der letzte ist fertig wurde mit deinem payn bestätigt hättest du gepayt bei der Mitte hättest freitagabend Payen müssen
meine bezahlung hast du bekommen weil du geschrieben hattest du machst noch fertig
-
bro ich bin unterwegs ich kümmere mich später um euren kindergarten
Hast heute 5 stunden meiner zeit verschwendet einfach payn gut is? Warum so mad ? Beweise sind da er bezahlt schulden die er gestern hätte zahlen müssen
Einfach fertig bauen und gut is? Warum so mad? beweise das der berg nicht fertig ist sind da 2. War nie eine Timezone mit der bezahlung ausgemacht die einzige zeitangabe war bezahlung wenn fertig ist aber leider nicht fertig also keine bezahlung
-
Natürlich neu, komm lass gut sein du weißt genauso das es ein 2. ist
hahahaha der typ hat nix wie zur hölle soll der ein 2 acc sein bei einem spieler der nix hat sagst du ist ein 2 acc und bei einem spieler der mit 140m spawnt und supreme und prefix sagst du joa legit können wir den pls clan aufnehmen
mundtot wie der nix schreibt
bro ich bin unterwegs ich kümmere mich später um euren kindergarten
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1. warum werde ich bei einen Kindergarten Theater markiert ??
2. sieht das in meinen Augen nicht fertig aus
3. zytennn warum sagste nicht bescheid wegen bauen -.- dann wärst 1 mio reicher
Fertig hin oder her das ist eine Sache der Absprache
Auftragnehmer und Auftraggeber müssen sich halt einig sein
Auftrags Vereinbarung treffen:
-wann soll es fertig sein
-wie soll es ca aussehen (material form usw.)
-preis muss man einig sein
IHR KÖNNT EUCH DAS LEBEN AUCH SCHWER MACHEN ! und so ein scheiß abziehen
sry aber für mich ist das nicht zu verstehen warum man sich in diesen spiel so anbeefen muss wegen so ein rotz1. Du wurdest makiert da es mal wieder 1cb drama ist
2. Ich habe den berg fertig gestellt mit der Zustimmung des arbeit Gebebers <R9p_Hi>.Ich wurde bezahlt als der Berg fertig war deswegen wurde ich bezahlt. R9p_hi sagte dann velcx payt dir wenn er da ist | wenn er on kommt dann schrieben ich ihn an und er wolte es mir nicht geben obwohl er zu dem Zeitpunkt genung Baar Geld hatte am Abend da darauf <gestern Abend > verlor er dann 17 + Und gg Belt und wurde dann toxisch zu Mitspielern nur weil er nach der Runde verloren hatte er Hat Am Ende aber alles geben. Verstehe aber nicht weil es von Anfang klar war das es am Ende geld gibt hab von donnerstag bis freitag bis sonntag durch geschuftet und dann wird mir vorgeworfen das ich nicht fertig gebaut hab usw ich hab fertig gebaut und alles wie nach Abmachung. zytennn hat bei einer sache gesagt das ich die ändern soll und das war eine berg kannte aber dann im Nachhinein zu sagen dies das ananas das war nicht in meinem Aufgaben Bereich ich hatte es sonntag fertig hab noch 1x 2x sachen gemacht und wenn jetzt komm öhhh du hast aber bist dienstag da sachen gemacht dann ist das eine bodenlose Lüge da habe ich an der villager farm gebaut hab mit r9p geschrieben es war gut ? Und ich verstehe auch garnicht warum jetzt zicken gemacht werden der Berg ist fertig ich sollte mir das geld von velcx hohlen und er gibt's mir nicht und wirft mir sachen an denn kopf.?
Man sieht ja alles auf den Screenshots er sollte mir das Geld bist zum Abend geben hat ers getan nein warum gibt es den beitrag weil sich velcx nicht dran gehalten hat?Und jetzt noch mal nh sache R9p hat gesagt ich kriege das geld wenn der Berg fertig ist warum kann mir der andere das geld nicht geben weil ers nicht hat wieder eine Tatsache das der Auftrag fertig ist haben alles im discord geklärt und dann werden um 500k Welle gemacht checke ich nicht? Bezahlt und fertig ist? Lächerlich ich hab chats screens usw paylogs und dann kommen ernsthaft screens für nicht fertige Stellen die ich nicht mal tun sollte ?!
Mfg
SaVi0604 erneute beleidigung hier.. reicht langsam mit dem bann-umgeher bitte löschen und warnen so wie es jeder bekommt danke
Wo ist das eine beleidigen aussage? Ich frage dich doch nur ob ich dir was von mcs mit bringen will hast doch im dc gesagt was deine Vorlieben sind?
MFG
SaVi0604 erneute beleidigung hier.. reicht langsam mit dem bann-umgeher bitte löschen und warnen so wie es jeder bekommt danke
Und warum betielst du mich als ,,Bann-umgeher`` ?
weils obv ist
Alles anzeigenAlles anzeigen1. warum werde ich bei einen Kindergarten Theater markiert ??
2. sieht das in meinen Augen nicht fertig aus
3. zytennn warum sagste nicht bescheid wegen bauen -.- dann wärst 1 mio reicher
Fertig hin oder her das ist eine Sache der Absprache
Auftragnehmer und Auftraggeber müssen sich halt einig sein
Auftrags Vereinbarung treffen:
-wann soll es fertig sein
-wie soll es ca aussehen (material form usw.)
-preis muss man einig sein
IHR KÖNNT EUCH DAS LEBEN AUCH SCHWER MACHEN ! und so ein scheiß abziehen
sry aber für mich ist das nicht zu verstehen warum man sich in diesen spiel so anbeefen muss wegen so ein rotz1. Du wurdest makiert da es mal wieder 1cb drama ist
2. Ich habe den berg fertig gestellt mit der Zustimmung des arbeit Gebebers <R9p_Hi>.Ich wurde bezahlt als der Berg fertig war deswegen wurde ich bezahlt. R9p_hi sagte dann velcx payt dir wenn er da ist | wenn er on kommt dann schrieben ich ihn an und er wolte es mir nicht geben obwohl er zu dem Zeitpunkt genung Baar Geld hatte am Abend da darauf <gestern Abend > verlor er dann 17 + Und gg Belt und wurde dann toxisch zu Mitspielern nur weil er nach der Runde verloren hatte er Hat Am Ende aber alles geben. Verstehe aber nicht weil es von Anfang klar war das es am Ende geld gibt hab von donnerstag bis freitag bis sonntag durch geschuftet und dann wird mir vorgeworfen das ich nicht fertig gebaut hab usw ich hab fertig gebaut und alles wie nach Abmachung. zytennn hat bei einer sache gesagt das ich die ändern soll und das war eine berg kannte aber dann im Nachhinein zu sagen dies das ananas das war nicht in meinem Aufgaben Bereich ich hatte es sonntag fertig hab noch 1x 2x sachen gemacht und wenn jetzt komm öhhh du hast aber bist dienstag da sachen gemacht dann ist das eine bodenlose Lüge da habe ich an der villager farm gebaut hab mit r9p geschrieben es war gut ? Und ich verstehe auch garnicht warum jetzt zicken gemacht werden der Berg ist fertig ich sollte mir das geld von velcx hohlen und er gibt's mir nicht und wirft mir sachen an denn kopf.?
Man sieht ja alles auf den Screenshots er sollte mir das Geld bist zum Abend geben hat ers getan nein warum gibt es den beitrag weil sich velcx nicht dran gehalten hat?Und jetzt noch mal nh sache R9p hat gesagt ich kriege das geld wenn der Berg fertig ist warum kann mir der andere das geld nicht geben weil ers nicht hat wieder eine Tatsache das der Auftrag fertig ist haben alles im discord geklärt und dann werden um 500k Welle gemacht checke ich nicht? Bezahlt und fertig ist? Lächerlich ich hab chats screens usw paylogs und dann kommen ernsthaft screens für nicht fertige Stellen die ich nicht mal tun sollte ?!
Mfg
Wo ist das eine beleidigen aussage? Ich frage dich doch nur ob ich dir was von mcs mit bringen will hast doch im dc gesagt was deine Vorlieben sind?
MFG
Und warum betielst du mich als ,,Bann-umgeher`` ?
bau den fertig du bekommst dein geld simpel und einfach
-
denke ned das er direkt sand gefarmt hat aber das ist aber auch was man macht so nach 1 tag oder parr stunden gg wenn man neu ist
Natürlich neu, komm lass gut sein du weißt genauso das es ein 2. ist
-
Meine screens sind gefaked oder warum ist der berg nicht fertig?
Hast du keine brille an der Berg ist fertig ? Kann dir von denn 500k was von mcs mit bringen? Bicmac menu? Extra viel fett?
-
Der weihnachtsmann glaubt dir das vlt.
chillig also ist er ein 2 acc weil er nach dem erstellen von seinem mc acc laby heruntergeladen hatt
Natürlich er hat direkt Sand gefarmt! und somit seine mios gemacht!
-
Und 8 min nach acc kauf auch direkt laby gestartet bisschen komisch
Warum sollte ich micht laby mod startenhabe mir totrials angeguckt kann dir gerne nein suchverlauf von vor 3monaten schicken wenn er noch existiert hatte auch alles schon runter geladen alls das geld von meinem Paypal account abgezogen wurde war richtig spannung und dann direkt Sand gefarmt ! Und Quarz
Der weihnachtsmann glaubt dir das vlt.
-
Epateri ist ein scammer 1voiiid ist ein scammer.
bro du musst deine meinung schon auch begründen sonst macht das ja mal garkein sinn
Begründe mal bitte diesen beitrag oder ist der beitrag eine These / Vermutung?Du sagst wir sollen liefern liefer selbst
Du sagst velox ist ein scammer was klarer rufmord ist
-
Du widersprichst dir selber das ist ein anzeichen dafür, dass du lügst
Ah ok diese screens sind dann gefaket oder warum wolte er mir geld geben vielleicht weil ich fertig bin?
Meine screens sind gefaked oder warum ist der berg nicht fertig?
-
"rest könnt ihr selber machen" also ist er nicht fertig ?
Nein es wae nicht im Auftrag warum solte ich das extra machen habe 3 tage oben durxh gebaut und dann mach ich was extra verschenke ich zeit ??? Nein
Du widersprichst dir selber das ist ein anzeichen dafür, dass du lügst
-
no front aber wo ist skin rein machen ein argument die meisten spieler nehmen direkt skins rein z.b ich habe meinen ersten skin auch direkt rein gemacht da ich schon früher mal minecraft gespielt habe aber auf einem anderen server und ich mich daher schon früher mit mc ausgekannt habe
jo dann werde ich ihn mal morgen schreiben er soll den clip mir senden poste ihn dann rein
xddddd
Ach wie geil 🥲🥲 da ist noch ein Beweis das er wenn gescammt / mehrere Melone der gute r9p_hi will seine buddys schützen!!!💱
bro du musst deine meinung schon auch begründen sonst macht das ja mal garkein sinn
-
Schön das deine meinung so Neutral ist kappa er soll den berg fertig stellen fertig
Der berg ist fertig wie gesagt geld auszahlen rest könnt ihr selbst machen es war ja nicht der Auftrag was unter dem berg zu machen gehört auch nicht zum berg.Puhre Petrugs masche!Nur wegen 500k traurig das man so ,,buddys verliert``
"rest könnt ihr selber machen" also ist er nicht fertig ?
-
Für das 1mio ist echt nicht viel, vorallem muss das Terraforming ja aus seinem eigenen Kopf gebaut werden und ist keine Schematic.
Viele kennen den Unterschied zwischen Schematic Aufbauen und Vorbauen nicht.
Für eine Schematic aufziehen wäre 1Mio overpay, aber für vorbauen ist das absolut noch nicht overpay, ihr dürft nicht vergessen, 1Mio sind ca 10 Euro oder so Echtgeld, jetzt rechnet mal hoch wie lange er dafür bauen muss (sicherlich paar Stunden, wenn er es nicht auf einem Vorbauserver mit Plugins macht).
Und jetzt mal ganz ehrlich, zytennn und velcx zahlt den einfach aus oder findet einen Kompromiss, aktuell ist meiner Meinung nach Wqudel komplett im Recht und darf meiner Meinung nach jetzt seine Auszahlung einfordern oder euch Scamming vorwerfen.
Schön das deine meinung so Neutral ist kappa er soll den berg fertig stellen fertig
-
Alles anzeigen
Wie du so schön sagst du glaubst solange nicht das wusel ein 2 account ist bis beweise kommen oder ein freund es dir sagt genauso war es wie bei epateri
unterschied zwischen wqudel und epateri
A: bei epateri könnnen wir mindestens 5 2 accs nennen
bei wqudel wolt ihr keine nennen
B: mehrere leute haben epateri / cytox seine stimme erkannt da er im voic chat geredet hat und sogar im voic chat zugegeben hat
bei wqudel erkennt niemand seine stimme unter einem anderen acc namen
C sagen wir mal epateri ist ned cytox was eig der grösste dreck ist zum sagen da es jeder weiss solltet ihr trz entschädigen da euer member rein gescammt hat der in eurem clan war das ein risiko wo man als clan owner nimmt das wenn seine member rein scammen das man dazu steht und entschädigt
Plus du hast ja einen kleinen fetisch leute schnell als 2 acc zu beleidigen wie z.b wqudel wo du meintest er ist ein 2 acc weil er 1 4 reihe gs hat und 2m
wie kommt es dann dazu das du nicht das gleiche bei epateri gemacht hast da er aus dem nix kam und das mit knapp 100m - 180m
recht selbst erklärend du beschuldigst einen weil du ihn nicht magst und du nimmst den anderen in Schutz da du es ned einsehen kannst oder du es vli eif garnicht einsehen wilstBruder Florian sagt selber er hat ein Clip dann soll er ihn einfach schicken und wir entschädigen ihn
-
Jungs Ehrenlos
Deswegen hat 16 oft nd gegönnt
ja habe mein gg belt auch da gesetzt mit 16 21 insta naja was soll ma machen passiert und tbh parr fehler beim bj bauen kann jedem passieren aber wenn das einem passiert sollte man sich wenschon entschuldigen das man so ein fehler gemacht hat und dann ist gut
denke in dem fall hat es r9 wirklich ned gewusst heisst aber ned das er ein guter spieler ist da er trz viel lügt
falls nur die 6 er zahlen falsch waren nehme ich alles zurück weil dann ist es sus asfwaren paar ganze lines falsch
und wir werden solange das so ist auch nicht mehr drauf hosten zumindest ich nicht