Berg ist nicht fertig, wenn du ihn fertig baust, bekommst du dein geld von velox
Beiträge von zytennn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BISplayerCB2 noch was intressantes btw..
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1033723696734544057/1068671180506153011/2023-01-28_00.16.52.png]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1033723696734544057/1068671113586016326/2023-01-28_00.16.01.png]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1033723696734544057/1068670876041621564/2023-01-28_00.16.03.png]
so weit ich weiß sollte man ein degg nicht modifizieren BISplayerCB2 du hattest eh nd so viel luck weil das bj falsch gebaut ist und! viele 6 fehlen? und wenn jz die rede kommt von wegen mein builder hats falsch gebaut? warum baut der betreiber das gs ab obwohls richtig ist Scamm?! zytennn gehörst du zur scammer bande??!
mal davon abgesehen das die chancen gleich sind, haben wir das Plot von einem builder bauen lassen.
Alles anzeigenBISplayerCB2 noch was intressantes btw..
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1033723696734544057/1068671180506153011/2023-01-28_00.16.52.png]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1033723696734544057/1068671113586016326/2023-01-28_00.16.01.png]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1033723696734544057/1068670876041621564/2023-01-28_00.16.03.png]
so weit ich weiß sollte man ein degg nicht modifizieren BISplayerCB2 du hattest eh nd so viel luck weil das bj falsch gebaut ist und! viele 6 fehlen? und wenn jz die rede kommt von wegen mein builder hats falsch gebaut? warum baut der betreiber das gs ab obwohls richtig ist Scamm?! zytennn gehörst du zur scammer bande??!
mal davon abgesehen das die chancen gleich sind, haben wir das Plot von einem builder bauen lassen.
uns ist es auch erst vorgestern aufgefallen seitdem haben wir darauf (ich) nicht mehr betrieben
und velox glaube ich auch nicht
-
Die unzähligen bug items + Spawn plots sind mit gespawnt alles gut
hä das spawn gs ist fast nix wert bitte ihr habt einen der aus dem nix kam mit 100m in den clan rein gelassen und wenn dan wqudel mit 3m kommt ist er direkt ein 2 acc logik = 0
Wie gesagt, die zeit wird es zeigen ich schreibe dir wenns soweit ist

-
Wer ist das? Und wieso werde ich markiert? 😅
Gute Frage, einfach melden bitte.
Alles anzeigenHabe für sowas nie eine anforderung gekriegt du hast mir gepayt hast gesagt jo paast ferrtig du hast gesagt ich soll eine ecke wenn man rein fliegt oben link die ecke machen wenn ich mal zeit habe usw du hast nix von 3 tagen zeit geschrieben wieder mal eine lüge!
War ja nicht zu erwarten bezeifle übrhaubt das ihr noch 500k habt da ihr gestern bei FireKraut über 10mio - gegenangen seit und dann auf ein mal off anzeichen das hier jemand rein scammen wird / hat?!
XD, 500k sind ein ec slot bei velox das juckt nicht aber wir verschenken ja kein geld
sag mal wo ist der berg bitte fertig ? 1 screen davon ist die fertige seite
merkste selber nh
melonenvater erzähl mal
wo ist der berg fertig?
-
Darum gehts ja gerade nicht das wird im anderen beitrag geklärt, es geht darum dass du dein Forum account seit 2tagen hast und abstreitest das du ein 2. bist.
hä was daran schlimm das er sein forum acc erst seit 2 tagen hat das zeigt eig sogar mehr das er eif ein neuen spieler da neue spieler meistens das forum ned usen
Die unzähligen bug items + Spawn plots sind mit gespawnt alles gut
Darum gehts ja gerade nicht das wird im anderen beitrag geklärt, es geht darum dass du dein Forum account seit 2tagen hast und abstreitest das du ein 2. bist.
hä was daran schlimm das er sein forum acc erst seit 2 tagen hat das zeigt eig sogar mehr das er eif ein neuen spieler da neue spieler meistens das forum ned usen
mal abwarten bis er rein scammt du sagst ja er ist scammfrei + kein 2. Account
-
Er hatte 3tage lang noch zeit ihn fertig zu stellen er meinte er macht es am abend.
3 tage später nichts passiert
Habe für sowas nie eine anforderung gekriegt du hast mir gepayt hast gesagt jo paast ferrtig du hast gesagt ich soll eine ecke wenn man rein fliegt oben link die ecke machen wenn ich mal zeit habe usw du hast nix von 3 tagen zeit geschrieben wieder mal eine lüge!
War ja nicht zu erwarten bezeifle übrhaubt das ihr noch 500k habt da ihr gestern bei FireKraut über 10mio - gegenangen seit und dann auf ein mal off anzeichen das hier jemand rein scammen wird / hat?!
XD, 500k sind ein ec slot bei velox das juckt nicht aber wir verschenken ja kein geld
sag mal wo ist der berg bitte fertig ? 1 screen davon ist die fertige seite
merkste selber nh
-
Achso Forum haste seit 2tagen nh =?
Ja ich muss ja warnen das ich gescammt wurde oder sollte man nicht warnen laut deiner meinung?
-
Starker Rufmord aber halt keine beweise das ich nen 2 account bin eben so bezweifle ich das ich nen second bin?
Achso Forum haste seit 2tagen nh =?
-
Was isn das jz
Haben ausgemacht wenn der Berg fertig ist und er is nd fertig somit keine Auszahlung Bau ihn fertig dann bekommste sofort
Der berg ist ja fertig aber ihr meint motto er soll ihn fertig bauen aber er hat ja kein trust mehr eig nimmt man ja den builder trust weg wenn der auftrag fertig ist 💀
kurz gesagt der auftrag war / ist fertig ihr habt ihn dann trust weg genommen und habt ihn ned ausgezahlt sonst gäbe es ja kein grund ihn trust weg zu nehmenEr hatte 3tage lang noch zeit ihn fertig zu stellen er meinte er macht es am abend.
3 tage später nichts passiert
-
ich habe gesagt bei INFOS stande nichts wenn du keine holos hast dein stell das schild halt drunter
Rip an die 5mio oder so bist nicht der einzige der gescammt wurde RE: Velcx zahlt auftrags schulden nicht aus!!
Wqudel ist ein 2. Account und betreibt Rufmord. - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
-
Spammarkierungen sind soweit ich weiß verboten
sorry ich dachte du willst makiert werden! kommt nicht wieder vor
MFG
Jetzt antworte doch mal dazu ?
Wqudel ist ein 2. Account und betreibt Rufmord. - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Da kommt nichts mehr verwunderlich.
-
Jeder sich den Berg mal ansehen möchte /p h vrbj dieser Berg ist unter keinen umständen fertig wir hatten gesagt die Bezahlung bekommst du wenn du den Berg fertig stellst + Du hast es nicht geschafft ihn in angegebener zeit fertig zu stellen. Rufmord Beitrag V2
Wqudel seinen Account gibt es 2 Tagen Im forum und seit oktober in MC Screenshots + Daten sind frei erfunden.
Hab alle abmachungen er füllt Berg oberflächen gebaut usw ( Am rand vom Berg die Seiten waren kein teil der Abmachung)
Und die ganze zeit das argument zu nutzen das mein account neu ist so langsam langweilig redet euch nd aus dem scamm raus!
Eben so war ich mit der frist Sontag abend Fertig! oder gibt es beweise das ich nicht danach fertig war? und wenn doch was ich nicht glaube ist meine Bezahlung fest? Aber danke das ich um 500k gescammt werde
hä der ganze berg war eine abmachung du hast mir sogar geschrieben du baust es noch fertig dann habe ich dir geschrieben ja dann bekommste du deine andere auszahlung.
-
das sehe ich auch so und das ist mein punkt und wenn velcx schon 2m in minus ist unter infos nichts steht er schon sagt bekomme das geld nicht dann wird die runde doch weiter geführt also habe ich nicht verloren sprich 2m muss er ausbezahlen hatte ja eh nicht verloren aber er kanns auch nicht behaupten mehr da die ja eh nicht da gestoppt wurde sonder bei 2 12 weiter geführt wurde so wie ihr sagt sprich 1 win 2 wurde bei 2 12 weiter gemacht also 2 runden 2 wins = 4m - 2m = Rest 2 der Rest ist das Item keine ab bezahlung = 2m Scamm ihr seid doch nicht so dumm oder ?
Also offensichtlich auf der 11 ist jetzt nicht in irgendeiner ecke
Wir / Velcx ist hier im recht da das schild stande und wir vorallem davor auch noch runden mit dieser regel gespielt haben und als wir 2x 11/ 1 hatten war diese regel auch in ordnung.
guck mal ihr zahlt die 2m ja eh nicht sprich scamm aber warum willste die anderen 2 auch wieder naklar wollt ihr mich scammen du nach euch würde ich ja eh 2 bekommen bekomme wie gesagt 4m aber könnt ja nicht von 4m auf 0 gehen ihr wollt einfach die 2m wiederhaben dann quitten und fertig bekommt ihr aber nicht und für den neuen acc reichen eure 500k die ihr jetzt habt leider nicht weshalb ihr irgendwanne h rein scammt und dann einen neuen acc macht oder hobbylos 2 wochen lang weiter behauptet das ich scammen würde ahahah

Du drehst dir wohl gerne dinge so wie du sie gerade brauchst oder ?
-
Team mitglieder markieren soweit ich weiß auch bitte melden!
Was isn das jz
Haben ausgemacht wenn der Berg fertig ist und er is nd fertig somit keine Auszahlung Bau ihn fertig dann bekommste sofort
bau den berg fertig und bekommst dein geld sehe da kein Problem
-
Jo, Der spieler Wqudel ist offensichtlich ein 2 Account seinen Account gibt es seit oktober + seinen Forum account seit vorgestern wer ihm glauben schenkt muss ziemlich Naiv sein. Er rufmordet aktuell velox
-
Jeder sich den Berg mal ansehen möchte /p h vrbj dieser Berg ist unter keinen umständen fertig wir hatten gesagt die Bezahlung bekommst du wenn du den Berg fertig stellst + Du hast es nicht geschafft ihn in angegebener zeit fertig zu stellen. Rufmord Beitrag V2
Wqudel seinen Account gibt es 2 Tagen Im forum und seit oktober in MC Screenshots + Daten sind frei erfunden.
-
Aber das Schild stande richtig?
das macht kein unterschied wenn man ne info taffel macht stehen da auch die regel und ned irgendwo in der ecke vom gs sollst kann ich genau so ein schild irgendwo hin packen am ende der welt
ihr packt ne extra regel auf ein gs wo nicht normal ist und dann packt ihr das schild wo die regel ist irgendwo in kurdistanAlso offensichtlich auf der 11 ist jetzt nicht in irgendeiner ecke
Wir / Velcx ist hier im recht da das schild stande und wir vorallem davor auch noch runden mit dieser regel gespielt haben und als wir 2x 11/ 1 hatten war diese regel auch in ordnung.
-
Also Manoli, Ich, Velox sagen das schild stande in der runde BISPlayer sagt es stande nicht wem wird jetzt glaube geschenkt ?
ich habe gesagt bei INFOS stande nichts wenn du keine holos hast dein stell das schild halt drunter
Aber das Schild stande richtig?
-
Also Manoli, Ich, Velox sagen das schild stande in der runde BISPlayer sagt es stande nicht wem wird jetzt glaube geschenkt ?
glaube eher bisplayer als 2 nvm player und manoli ( nix gegen dich manoli ) aber bisplayer kann man mehr ernst nehmen
Spielt ja keine rolle wen du hier glaubst, wir sollten uns auf fakten und beweise konzentrieren
-
Das kann Manoli_ bezeugen, das schild stande auch da als bisplayer spielte.
no front maloni sagt auch ihm wurden 110m auf sein spawn gs geboten von anonym bezeugen kann jeder was solang es ned abge oder ein mod bezeugen kann kann jeder irgendjemand nehmen und sagen ehhh joa der kann es bezeugen