1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. zytennn

Beiträge von zytennn

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 11:10

Das ist eine gute Frage, eine gewisse Person hat ihn aber erkannt.

Zitat von melonenvater
    Zitat von r9p_hi

Er ist trotzdem nen 2. Account von einem alten scammer

und wer ist dann sein main acc wenn ich fragen dürfte ?

Oder sagst du jetzt er ist kein 2.?

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 11:00
    Zitat von melonenvater
    Zitat von r9p_hi

wqudel hat sehr wohl gut Geld, spawn plot Lager voller Bug items etc..

Ändert aber alles nix daran, dass dieser Beitrag hier rufmord ist

der hat unter 10m ka was du dir vorstellst das er gut geld hat xd trz ein süssi

Er ist trotzdem nen 2. Account von einem alten scammer

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 10:49

wqudel hat sehr wohl gut Geld, spawn plot Lager voller Bug items etc..

Ändert aber alles nix daran, dass dieser Beitrag hier rufmord ist

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 02:57
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Dann erzähl doch mal welche lügen ich verbreite bin ich mal gespannt bitte beleg das auch mit Beweisen andernfalls wäre es Rufmord und würde deine Aussage außer kraft setzen.

Mit was habe ich dir bitte im Discord gedroht mit einem Beitrag wegen Rufmord ? Oh nein, wie schlimm! du betreibst hier offensichtlich rufmord somit wäre ein Beitrag gerechtfertigt ebenso wie bei Firekraut ein Beitrag wegen Faking gerechtfertigt wäre.

Das ich mit Epateri call war ist richtig auch desöfteren ist auch richtig, aber das er eines Tages Scammen wird konnte velcx, Ich, FireKraut, du natürlich nicht wissen dazu finde ich es auch äußerst fragwürdig mir hier ein vorwurf machen nur weil ich mit jemanden im call war und Ich muss hier garnichts carryn aber ich glaube du solltest hier langsam mal Beweise liefern andernfalls ist es und bleibt es Rufmord.

Wie gesagt, ich lüge nicht wenn ich sage, dass es dich seit 1 Tag im Forum gibt und dein MC Account seit Oktober

Wie gesagt ich muss bei einer runde nach 13mio - oder so auch nicht beim GG beld off gehen und sagen es war ein spiel Absturz aber da weißte selber nd aber wir wissen ja beide das velcx scammfrei ist oder?! Aber komisch das bei dir und ihm des öffterm solche Sachen vorkommen? Ich kann dir zu der drohung leider keine beweise schicken da Discord als beweis nicht zählt eben so würde das faking von Firekraut an Nvm_wolfi zählen.Weil du dies einfach selbst faken kannst usw. Aber unter dem Beitrag wo du Schreibst das du nicht mit Epateri im call warst nicht jeden tag aber aber kannst nich sagen das du jeden 2 tag mit ihm dc warst . Um Epateri geht es ja auch nicht. Eben so finde ich es komisch / frag würdig warum ihr um euch rum so viele scammer anheuft (1Voiid 001lilly 7freezy usw) (tipplei) (Epateri) jeder kann machen was er will finde dies jedoch sehr komisch? Haben diese etwas mit eure vergangenheit zu tun? Und ich sage noch mal (wie du im discord bereits sagtest wir wusten das Epateri ein 2 account ist aber nicht von wem (hatten eine vorahnung) Und diesen spieler trozdesen in NVM aufzunehmen obwohl DU und velcx clan mod habt.Schwirig

Wünsche dir ein schönen abend zytennn !

Mfg Wusel abe

Alles anzeigen

Das war ja auch ein Spiel-Absturz war im Call mit ihm, habe ja auch direkt geschrieben er kommt direkt wieder Online.

Desweiteren finde ich es erstaunlich wie gut Argumentieren kannst und garnicht auf meine Aspekte und Punkte eingehen kannst, da hast du aufjedenfall meinen Respekt aber um mal auf deine Punkte einzugehen...

Ich habe diesen Discord gemacht um einfach Entspannt zu spielen wer Scammt der hat den Scammer Rang ohne Ausnahme und das schreibst du natürlich nicht dazu ebenso mache ich auch Beiträge gegen diese Leute mit denen ich call bin / war.

Ich werde ja immer noch selber entscheiden dürfen mit wen ich call bin um auch evtl. mal andere Games zu spielen außer minecraft. Da juckt es mich nicht ob sie ein scammer in einem anderen Spiel sind.

Mir jetzt vorzuwerfen ich würde mich mit scammern abgeben ist so eine schwachsinnige aussage aber diese tätigst du wahrscheinlich nur, weil du keine anderen Argumente mehr hast andernfalls müsstest du das auch SieKxfft und ganz ganz vielen anderen vorwerfen.

Den Spieler Epateri hat einzig und alleine NVM_TheWhiteWolf eingeladen was aber auch zu dem Zeitpunkt kein problem war, denn da gab es die debatte noch garnicht.. man kann nunmal nicht andere Köpfe schauen, wir als NVM habe Florian angeboten ein Ticket zu machen mit besagten clip und er bekommt eine Entschädigung das bedeutet wir als NVM haben unser bestes dafür gegeben, die sache auszubaden. Wir wussten btw auch nicht ob epateri zu 100% ein 2 Account ist denn er hat es NIE zugegeben das kann so ziemlich jeder auf dem Discord der öfter mal call war bezeugen, epa meinte immer er wäre Epateri darum geht es ja aber auch garnicht es geht ja darum das wir gewusst haben sollen das es cytox ist was aber nicht richtig ist. Das epateri ein 2 Account ist habe ich nachdem er es zugegeben hat (nach seinem Scamm) auch bemerkt genauso wie jeder andere.

Dein Rufmord hier den wie selbst schon gesagt nicht beweisen kannst macht also keinen Sinn, da es viele zeugen gibt die andere Dinge behaupten als du sie hier gerade darstellst. Du solltest evtl. mal aufhören zu lügen mein bester.

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 02:30
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Mein erster Name change war 2017 das ist so richtig, mein Account Existiert allerdings seit anfang 2016 - ich reagiere um sachen richtig zu stellen die falsch sind. Es geht hier um ein Freund den ich jetzt seit ca. 4 Jahren kenne ich lasse natürlich nicht zu, dass so ein Mist über ihn verbreitet wird.

Du möchtest nur verhindern, dass die Wahrheit ans licht kommt.. Ich werde damit nicht aufhören leute über die Wahrheit zu Informieren.

Desweiteren solltest du dich einfach mal besser über etwas Informieren bevor du hier fehl Informationen verbreitest.

Ich würde hier jetzt gerne einen Link einfügen der zu einen Anderen Server führt, dort sieht man meinen Clan den ich seit über 6Jahren leite im bereich CWBW das schreibe ich hier da du ja vorhin im ingame chat meintest " Das du cwbw spielst ist ein cap" du meintest ebenso du hast irgendeinen Flo gefragt, ich frage dich 10mal welchen Flo denn in der CWBW Szene gab 100 Flo´s leider konntest du mir hier aufgrund deines Rufmords auch keinen Namen nennen.

Du hast und wirst keinerlei Angriffsfläche haben da ich nichts zu verbergen habe, und ich alles von dir Kontern kann und werde sogar mit Beweisen.

Was lernen wir daraus, erst Informieren dann reden.

mfg. r9p_hi

Alles anzeigen

Das du lügen erzählst ist ja nicht das erste mal du drohst Leuten mit Beiträgen usw... Eben so hast du mir im Dc gedroht können Leute bestätigen so wie @epateri die ja laut dir nicht so oft im dc (Dodo Crew im Talk wahren) was ein Cap ist. Ich war sehr oft Talk usw habe alles mit gekriegt... Finde es echt traurig das du bei sowas lügen musst um dein eignen Mc ruf zu carryn eben so bei einer abgemachten Sache. Einfach nur Traurig!

MFG Wqudel (Wuselabi)

Alles anzeigen

Dann erzähl doch mal welche lügen ich verbreite bin ich mal gespannt bitte beleg das auch mit Beweisen andernfalls wäre es Rufmord und würde deine Aussage außer kraft setzen.

Mit was habe ich dir bitte im Discord gedroht mit einem Beitrag wegen Rufmord ? Oh nein, wie schlimm! du betreibst hier offensichtlich rufmord somit wäre ein Beitrag gerechtfertigt ebenso wie bei Firekraut ein Beitrag wegen Faking gerechtfertigt wäre.

Das ich mit Epateri call war ist richtig auch desöfteren ist auch richtig, aber das er eines Tages Scammen wird konnte velcx, Ich, FireKraut, du natürlich nicht wissen dazu finde ich es auch äußerst fragwürdig mir hier ein vorwurf machen nur weil ich mit jemanden im call war und Ich muss hier garnichts carryn aber ich glaube du solltest hier langsam mal Beweise liefern andernfalls ist es und bleibt es Rufmord.

Wie gesagt, ich lüge nicht wenn ich sage, dass es dich seit 1 Tag im Forum gibt und dein MC Account seit Oktober.

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 02:12

Mein erster Name change war 2017 das ist so richtig, mein Account Existiert allerdings seit anfang 2016 - ich reagiere um sachen richtig zu stellen die falsch sind. Es geht hier um ein Freund den ich jetzt seit ca. 4 Jahren kenne ich lasse natürlich nicht zu, dass so ein Mist über ihn verbreitet wird.

Du möchtest nur verhindern, dass die Wahrheit ans licht kommt.. Ich werde damit nicht aufhören leute über die Wahrheit zu Informieren.

Desweiteren solltest du dich einfach mal besser über etwas Informieren bevor du hier fehl Informationen verbreitest.

Ich würde hier jetzt gerne einen Link einfügen der zu einen Anderen Server führt, dort sieht man meinen Clan den ich seit über 6Jahren leite im bereich CWBW das schreibe ich hier da du ja vorhin im ingame chat meintest " Das du cwbw spielst ist ein cap" du meintest ebenso du hast irgendeinen Flo gefragt, ich frage dich 10mal welchen Flo denn in der CWBW Szene gab 100 Flo´s leider konntest du mir hier aufgrund deines Rufmords auch keinen Namen nennen.

Du hast und wirst keinerlei Angriffsfläche haben da ich nichts zu verbergen habe, und ich alles von dir Kontern kann und werde, sogar mit Beweisen.

Was lernen wir daraus, erst Informieren dann reden.

mfg. r9p_hi

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 01:05
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Deinen MC Account gibt es seit Oktober und dein Forum seit gestern rede bitte nicht danke

Ok wo habe ich geredet? Haha und wenn juckts? ich Makiere ja nur wenn?

Du bist komplett cringe

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 00:58
    Zitat von Wqudel
    Zitat von BISplayerCB2

ich habe eine 2m runden auf schulden gespielt velcx hatte mir angeboten bei ihm zu spielen ich gewann die 1 runde drauf meinte er 4 oder 0 ich fing an mit 11 1 und noch einer 11 1 er meinte es würde eine 12 sein und unter infos stande davon aber nichts darauf schlug er erneut aufs egg und meinte ich hätte eine 22 ich meinte so würde das nicht gehen ich war dabei das aufzuklären dann nach 15min ca entschied sich r9p_hi die runde die runde doch zu beenden die ich auch gewann das hieß ich bekomme immernoch 2m von velcx und 2m von r9p_hi ( r9p_hi zahlte sie mir direkt aus ) heute wollte mir velcx etwas verkaufen woran ich interesse hatte ich meinte er würde mir eh noch 2m schulden und er schrieb das was auf dem screenshot stand für mich aufjedenfall scamm ... er behauptet ich würde ihn um sein item scammen dies stimmt aber nicht.

SieKxfft  melonenvater  CrdShadow1337 ...

Deinen MC Account gibt es seit Oktober und dein Forum seit gestern rede bitte nicht danke

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 00:38
    Zitat von namelesHero

bisplayer macht doch eh immer faxxen beim bj.. dreht sich regeln wie er will.. das war schon immer so xD

+1

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 00:11
    Zitat von FlayZee

gibts denn beweise dass das schild schon da stand??!??!?!?!

Klar, halber CB kanns bezeugen

aber ein Moment schau fix meine recs durch

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 00:06
    Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von r9p_hi

Was für alter account ?

Stellst du dich dumm oder fragst du mich welchen acc ich von deinen scammern Accounts meine ?

Digga was für scammer accounts bist du blöd ? mein Forum account gibt es seit 2020 und mein MC Account auch schon mind. 5jahre

Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von r9p_hi

Was für alter account ?

Stellst du dich dumm oder fragst du mich welchen acc ich von deinen scammern Accounts meine ?

Probier hier mal nicht abzulenken du scammer

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 00:03
    Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von Buja2018

Naja dich hat er doch bei 2mille net gescammt oder?

Dies sage ich auch nicht es interessiert mich ja nicht auf dem acc hat er noch nicht gescammt auf seinem alten aber schon wenn er meint wen zu rufmorden aber selber ein scammer war oder ist. Ist das einfach peinlich

Was für alter account ?

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 3. Februar 2023 um 00:01
    Zitat von Buja2018
    Zitat von BISplayerCB2

zytennn warum

Schreibe ich eig mit dir du bist doch eh nur ein 2acc von einem 5k scammer

Naja dich hat er doch bei 2mille net gescammt oder?

bro der hat mich um die 2mio gescammt und nicht anderstrum

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 2. Februar 2023 um 23:59
    Zitat von FlayZee

nice einfach schild im nachhinein hingestellt

Erneuter Rufmord vom DTB Clan hier :D

Zitat von BISplayerCB2

zytennn warum

Schreibe ich eig mit dir du bist doch eh nur ein 2acc von einem 5k scammer

Auch hier Rufmord, egal ich mache jetzt ein 2. Beitrag gegen dich reicht dann auch mit dir

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 2. Februar 2023 um 23:59
    Zitat von FlayZee

nice einfach schild im nachhinein hingestellt

Komplett gelogen. alle können das bezeugen

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 2. Februar 2023 um 23:54
    Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von r9p_hi

jop kann nicht nur manoli bezeugen, dass das Schild dort stande unter anderen EdgyMichel  IchChillBissl  TheWhiteWolfii und so ziemlich jeder der jemals bei uns gespielt hat.

Muss ich jetzt etwa ein Beitrag, machen das du scammst ? oder bekomm ich meine 2mio?

Habe dir kein Geld geklaut und der einzigste der 2m noch bekommt bin ich diese zahlt er / ihr mir aber nicht aus weshalb dies scamm ist da ich von 4m nur 2m bisher bekommen habe

Gut, wenn ich von dir meine 2mio nicht bekomme fühle ich mich dazu gezwungen jetzt einen Beitrag gegen dich zu machen.

Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von r9p_hi

jop kann nicht nur manoli bezeugen, dass das Schild dort stande unter anderen EdgyMichel  IchChillBissl  TheWhiteWolfii und so ziemlich jeder der jemals bei uns gespielt hat.

Muss ich jetzt etwa ein Beitrag, machen das du scammst ? oder bekomm ich meine 2mio?

Habe dir kein Geld geklaut und der einzigste der 2m noch bekommt bin ich diese zahlt er / ihr mir aber nicht aus weshalb dies scamm ist da ich von 4m nur 2m bisher bekommen habe

Du gehst garnicht mal richtig drauf ein, sagst nur das es scamm ist das ist einfach komplett obv wie du hier lügst weil du genau weißt du bist hier nicht im recht

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 2. Februar 2023 um 23:49
    Zitat von BISplayerCB2

Was Hahahah die 1. Runde hat velcx verloren danach 4 oder 0 und dann war 2x1 11 unter Infos stand nichts velcx hintere einfach nochmal und meinte ich habe nh 22 davor wollte ich dies klären ich meinte wir belassen es oder es geht 2 12 weiter da unter Infos nichts stand nachdem Manoli kam hattet ihr gemeint das du die Runde bei 2 12 weiter drückst dies hast du auch gemacht und die fair ausbezahlt aber da wir uns drauf geeinigt hatten das es keine 22 ist sonder eine 12 2 ( die Runde fortgesetzt wird ) hat da velcx die Schulden von der 1 runde und du hast die 2 runde übernommen von ihm

Und auch verloren sprich 2 runden 2 Wins

Du verstehst, dass wir mit dem Schild im recht sind ?=

Wir hatten uns auf garnix geeinigt du hast mich einfach angelogen und ich hatte dir geglaubt.

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 2. Februar 2023 um 23:45

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 2. Februar 2023 um 23:42
    Zitat von BISplayerCB2

Manoli_ hat die 2 runde gesehen wie ich gewinne habe und von der 1. habe ich das sign von velcx

bro die runde hab ich gedrückt, da du lügen erzählt hast was mir aber erst danach erzählt wurde - sprich velox hatte die runde gewonnen und mich hast du um 2mio gescammt

Wir / Velox ist hier im recht, schild stande! Du bist in der Pflicht die regeln zu lesen!

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 2. Februar 2023 um 23:41
    Zitat von Buja2018
    Zitat von r9p_hi

da mir die Situation erst danach richtig erklärt & gezeigt wurde.

Ist dann natürlich auch bissel Eigenverschulden aber schauen wir einfach mal ob Bisplayer die 2m back payed dann hätte sich die Sache erledigt

jo wenn nicht dann mach ich halt ein beitrag wegen scamming, aber jetzt die sache so rum drehen wollen, das velox hier der scammer ist, ist absolut cringe

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti