"Nur" merkst du selber oder ?
Wozu rechtfertigst du dich eig noch?
Das könnte ich dich fragen?
Das ist Rufmord den du hier begehst und da kommst du auch nicht mehr raus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wozu rechtfertigst du dich eig noch?
Das könnte ich dich fragen?
Das ist Rufmord den du hier begehst und da kommst du auch nicht mehr raus
hat er ja auch nicht, nur die hälfte
jo stabiler Rufmord an den halben cb1
warum? gefühlt die hälfte scammt doch da...
Mein bester, das heißt aber nicht das man alle über ein Kamm scheren muss oder ?
Ist halt leider der halbe cb
jo stabiler Rufmord an den halben cb1
Scammer verteidigen Scammer xd
Wer soll denn noch alles scammen? hast dus dann ? oder kommt nochmal der halbe cb dazu ? "xD"
Ich finde das JxstSonic im Unrecht ist, was nimmt er sich raus mehrere Spieler als ,,Scammer" und ,,2.Acc" zu bezeichnen?
Ich habe ihn drauf angesprochen und seine Begründung war ,,ich brauche keine Beweise ich weiß das einfach"
Das ist klarer Rufmord,und jeder der ihn in Schutz nimmt macht was falsch.
Nur weil er vorher ein toller Spieler war ,muss keiner von den anderen Spielern auf seiner Seite sein.
Exakt das ist es.
Sonic ist und bleibt ein Guter
Aber Sonic haste iwelche Beweise für deine Behaubtung oder kannst du vlt erklären wie du drauf kommst? Muss sagen er kam mir auf cb1 auch etwas sus vor aber naja er hat seinen Forum acc seid 2020 was dagegen spricht
Und denke mal net, dass Sonic wegen nem 2er loose mad ist
Habe nie bei ihm gespielt und zudem kann der Acc auch gekauft sein!
mein Forum Account auch ? oder was xD du bist ernst cringe Mein RL Name ist Nico dieser Name ist auch in meiner Name Histroy aufzufinden.
Aber Sonic haste iwelche Beweise für deine Behaubtung oder kannst du vlt erklären wie du drauf kommst? Muss sagen er kam mir auf cb1 auch etwas sus vor aber naja er hat seinen Forum acc seid 2020 was dagegen spricht
Habe nie bei ihm gespielt und zudem kann der Acc auch gekauft sein!
Ohne Beweise ( Die es zu 1000% nicht geben wird ) ist das klarer rufmord nicht mehr und nicht weniger
und das alles mit diesen Account. Ich kann aber nicht erklären warum er das sonst plötzlich behauptet
r9p_hi scammt! (2.acc)
genauso Epateri
zudem leite ich seit 5jahren einen Server auf einen anderen großen Server, Jeder der CWBW spielt wird diesen Clan sehr wahrscheinlich kennen.
Die Frage ist, wenn du genau weißt wie es ist gerufmordet zu werden warum machst du es dann?
Weil ich nicht will dass weder von dir noch von Epateri jemand gescammt wird!
Ich scamme nicht. Das ist Rufmord.
Die Frage ist, wenn du genau weißt wie es ist gerufmordet zu werden warum machst du es dann?
Weil ich nicht will dass weder von dir noch von Epateri jemand gescammt wird!
Aber genau das gleiche könnte ich ja dann auch machen oder nicht ? einfach behaupten " aus sicherheit "
Also mir ist das ziemlich egal mit den Beiträgen die du da schickst, weil jeder der mich kennt weiß, dass ich scammfrei bin xD und das war ich auch immer egal ob so Müll Rufmord Beiträge da waren oder nicht
Nachtrag: Er hat vor 3Monaten selbst rein gescammt siehe Forum + es gerade im chat zugegeben.
Schön auf mich lenken, genau xD Genau das macht man wenn man lügt du knecht
was wilst du von mir ?
r9p_hi scammt! (2.acc)
genauso Epateri
Beweise hierfür ? das ist klarer Rufmord habe über 30 name changes alles haha 2k spielstunden was redest du bist einfach mad weil -2m bist
Alles anzeigenHey,
Ich habe im Chat eine 13mio Runde (in items) gesucht und JxstSonic schrieb mich an und meinte ich kann auf Schulden spielen.
Ich dachte mir nichts dabei, da es ein bekannter Spieler war und eigentlich Scammfrei.
Die Runde spielte ich am 02.11.2022 gespielt und gewann diese. Sonic gab mir meine Items (13mio wert) back und meinte Rest bekomme ich am 06.11.2022 jedoch schrieb ich ihn immer an wenn ich ihn sah jedoch nie mit Erfolg da er mir nie zurück schrieb obwohl er nach 5mio schulden im Chat fragte.
Nun sitze ich hier und warte seit mehreren Tagen und habe das Gefühl, dass ich abgezockt wurde..
Video kommt noch.
Nachtrag: Er hat vor 3Monaten selbst rein gescammt siehe Forum + es gerade im chat zugegeben.
Hey, Heute kam der Spieler "JxstSonic" auf die Idee mich im global Chat zu rufmorden nachdem ich ihn gefragt hatte warum Epateri rufmordet.
Er meint ich wäre ein 2Account was ich bis jetzt jedes mal widerlegt habe dazu meint er ich würde scammen etc. Ich nehme stark an, dass es eine Trotz-Reaktion war nachdem 2mio bei mir verspielt hat.
Am ende bleibt mir nur eines zusagen lasst diesen Spieler nicht bei euch Spielen oder tradet erst garnicht mit ihm.
Wer beweise für sein Chat-Verhalten sehen möchte gerne via konvi.
Note: er hat für nichts beweise
Hey, warum muss man bei jedem Clan eine hohe Spielzeit haben ?
Das ist meist so, dass sich Clans absichern wollen zwecks 2. Account etc.
Jap ist geklärt
könnt ihr mich bitte mit euren theater in ruhe lassen!??!?
Zu den beitrag er kann nicht gelöscht werden der er geschlossen ist und das team als erledigt sieht
Schönes Weihnachtsfest
Lg
Alles klar, wollte das nur einmal für alle klar stellen. Dir auch frohes fest
Themazytcn starker rufmord sowie cyper mobbing
Guten abend
so wie es wisst in den letzten tagen Wochen ist viel über mich und zytcn gefallen.
das Problem beschließt sich ich er hatte in all Chat zugeben das er scammt!
forum.griefergames.de/attachment/300618/ forum.griefergames.de/attachment/300619/
forum.griefergames.de/attachment/300621/ forum.griefergames.de/attachment/300622/ forum.griefergames.de/attachment/300620/
und ich ihn gemeldet.
da von jeden spieler den screen als logischer folge nicht aufgefasst worden ist
und von scammer radar…
Da_dony22. März 2022 um 23:47
Wurde mittlerweile auch mit @Da_dony geklärt wir hatten uns damals ausgesprochen. Da waren beide nicht unschuldig.
bin kein 2 acc
Dennoch verbreitest du unwahrheiten.
velcx Sie rufmorden momentan den halben CB als kleine Rand-Notiz