1TryLogo_ Ich war heute den kompletten tag nicht einmal auf cb 20 ich dachte das thema wäre gegessen wenn ihr euch aber denkt, das ihr munter weiter machen könnt mit der rufmord scheiße habt ihr euch geschnitten. Von meiner seite wird ab jetzt kein einlenken mehr kommen. DaDony betreibt Rufmord & Perkabuse und 1trylogo ebenfalls
Beiträge von zytennn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
nochmal auch für dich !
alles was gegen mich in den letzten tagen geschossen worde ist war von euch und das nimm ich auf rufmord etc.
er hat sein Geständnis gemacht deswegen war er auf den radar
kappierst du das nicht oder wie ?
Was wurde denn gegen dich von uns allen geschossen?
Du sagst es richtig er WAR auf dem Radar, Vergangenheit.
Und konnte beweisen das er nicht gescammt hat und ist deswegen nicht mehr drauf. Heißt er ist KEIN Scammer bis neue Beweise kommen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. +1
-
Alles anzeigen
Ich Konnte wiederlegen das ich gescammt haben soll daher ist es rufmord von donys seite. Ich Habe NIE gescammt
FaT_mafur lass gut sein da ist hopfen und malz vorbei
es ist beschämend mit so ein verhalten weiter zu machen !
und den sinn nicht gemerkt hast das du wegen dein selbst verschulden auf das radar gekommen bist
jegliche beratungsresistenz deiner seite kann man nur den kopf schütteln
Dony du verstehst leider immernoch nicht worum es überhaupt geht.
-
Alles anzeigen
Nur weil es Dummheit ist, ist es doch kein Rufmord.
Das macht doch keinen Sinn.
Du weißt, dass er nicht gescammt hat, aber behauptest es weiter. Das ist Rufmord.
nochmal auch für dich !
alles was gegen mich in den letzten tagen geschossen worde ist war von euch und das nimm ich auf rufmord etc.
er hat sein Geständnis gemacht deswegen war er auf den radar
kappierst du das nicht oder wie ?
Du kapierst es leider nicht dony...
-
Alles anzeigen
Da du es wohl nicht verstehen willst, hier nochmals einen Teil meines vorherigen Beitrages:
,,Wenn du solche Aussagen tätigst, musst eu mit den logischen Konsequenzen umgehen können.
Überlege dir in Zukunft 2 oder 3x was du schreibst, dann wird es auch keine Meldung beim Scammerradar und kein Forumbeitrag geben."
Also hast du es geschrieben, auch wenn es Ironie war und dadurch ist es kein Rufmord von Da_Dony.
Überlegen was man schreibt/macht und sich der Reaktion bewusst sein.
Ich habe nirgendswo geschrieben ich habe hier und dort gescammt. Ich habe NIE gescammt.
Ich sage auch nicht, dass du scammst, ich denke luke hat dich überprüft bevor er dich aufgenommen hat.
Ich Konnte wiederlegen das ich gescammt haben soll daher ist es rufmord von donys seite. Ich Habe NIE gescammt
-
- Ich schreibs mal, da der Screen wohl nicht gelesen wird:
21:22:43 [#GN#] Supreme | Schwarze_Seele >> zytcn hast doch gestern zugegeben das du AldosYT um 500k gescammt hast
21:22:54 [broke] Titan | zytcn >> Schwarze_Seele ja man, war total ernst gemeint
das ist eigene dummheit somit rufmord gegen mich was dieser spieler hier macht
Plackinator am besten ruhig sein!
und ich habe bewiesen das dies IRONIE war. Dony du verstehst es auch in jahren nicht
- Ich schreibs mal, da der Screen wohl nicht gelesen wird:
-
doch ist es. da es ohne unsere einwilligung geschehen ist nach §201 STGB
dann weiß mir mal nach das ich das getan habe.
-
selbst wenn du es nicht veröffendlichst hast du nicht das recht uns ohne einwilligung aufzunehmen. ebenfals starfbar.
Nein dann ist es nicht strafbar. Ich habe zu meinen eigenen schutz aufgenommen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
aktuell bleibt der beitrag offen ich habe heute alles mit gelesen und gescreent
so zu dir zytcn sobal ich in internet irgendwo meine stimme höre gibt es eine anzeige das ist mal von meiner seite
und das zweite unterlass das rufmorden !
da nachweislich ich im recht bin mit deiner eigene dummheit
somit antworte ich hier nicht mehr und screen sofern was im spiel ist mit
schönen tag noch
Was bringen dir jetzt die Screens? Das verstehe ich nicht ganz.
Und nochmal um klar zustellen, du bist nicht im Recht wenn du sagst das zytcn scammt, da es keinen Beweis gibt.
Wenn die Beweislast so eindeutig ist, warum wurde er vom Radar genommen ?
Und zytcn ich würde die Aufnahme nicht veröffentlichen, gibt nur unnötig Stress.
ich veröffentliche garnix. ist nur frech das er meint ich hätte es erneut zugegeben Ich hab nie etwas zugegeben was ich nicht getan habe ich habe NIE gescammt
-
so junge. höre ich meine stimme im internet hast du ein mega problem. verletzung des persönlichen rechtes durch bild video und tonaufnahmen ohne einwilligung sind strafbar nach §201a STGB. willst du es wirklich drauf ankommen lassen.
Alles gut ich werde nichts veröffentlichen. Dennoch ist es rufmord was dadony hier macht indem er sagt ich hätte es erneut zugegeben was abosluter schwachsinn ist
-
Alles anzeigen
Dony Unterlasse dein Rufmord! und alles ist gut
Grunsätzlich wollte ich mich ja nicht zum Thema äussern, da du in Relaxo bist. Weil aber dieser Kindergarten hier sonst wohl nie endet mache ich es trotzdem.
Du hast, gemäss Screens, im Allchat geschrieben, dass du den anderen Spieler, um was weiss ich, hescammt hast.
Wenn du solche Aussagen tätigst, musst eu mit den logischen Konsequenzen umgehen können.
Überlege dir in Zukunft 2 oder 3x was du schreibst, dann wird es auch keine Meldung beim Scammerradar und kein Forumbeitrag geben.
Lasst es doch beide einfach sein oder macht es wie es CB11 eindrücklich macht und ignoriert euch doch einfach.
Ich denke es können alle Beiträge zu dem Thema geschlossen werden und das Forum nicht mehr weiter mit dieser Angelegenheit genervt werden.
Danke & aus.
Ich habe nirgendswo geschrieben ich habe hier und dort gescammt. Ich habe NIE gescammt.
-
Alles klar, allerdings kann ich deinen erneuten rufmord so nicht akzeptieren wie gesagt bleibt der beitrag weiterhin offen ist es rufmord.
-
Dony Das ist schon wieder maximaler rufmord. ICh habe gestern NICHT zugegeben das ich gescammt habe was soll das denn? Ich scamme nicht und habe gestern auch nix zugegeben ich hab das komplette auf rec. Jetzt hast du nochmals nachweislich rufmord betrieben
also hast du mich gestern aufgenommen ohne mein einverständnis ?
dann ist es verboten
und lösch es am besten das ist sicher mal
Damit könnte ich jetzt natürlich dein rufmord wiederlegen. Ich habe nix zugegeben. Aber an sich wenn ich es doch zugegeben habe was ich nicht getan habe, Könnte ich es doch hochladen?. Ihr habt euch auch nicht an abmachungen gehalten
Ich weiß auch garnicht was soll ich zugeben? Ich habe nie gescammt
-
Du schießt dir stück für stück ins eigene bein.
-
Dony Das ist schon wieder maximaler rufmord. ICh habe gestern NICHT zugegeben das ich gescammt habe was soll das denn? Ich scamme nicht und habe gestern auch nix zugegeben ich hab das komplette auf rec. Jetzt hast du nochmals nachweislich rufmord betrieben
-
Alles anzeigen
Lustig wie es als Mobbing /hetzkampagne betitelt wird sobald rauskommen könnte das du im Unrecht bist /wenn dir die Argumente ausgehen
dann müsst ihr zum scammer radar gehen und mit ihnen reden denn ich habe den spieler ordnungsgemäß gemeldet
und er kamm rauf
nachdem er drauf war kommte der Gegenbeweis und er Kamm runter
also für mich ist das Hetzkampagne sowie mobbing und rufmord !
und er hatte es gestern nochmals in dc zugegeben !
AHAHAH Bitte was ?! wo habe ich es denn zugegben ?
Bro dony mach dich nicht lächerlich
Das ist schon wieder rufmord ich habe überhaupt nix zugegeben wtf
-
wenn das keine Hetzkampagne ist bin ich der Professor
Ich bin nach wie vor im recht..
-
Ich hatte gestern versucht das gespräch mit dir zu suchen dony dies leider vergeblich ihr hattet gemeint deine freunde halten sich im gespräch raus das war leider nicht der fall und da ich keine lust habe gegen 12 leute zu argumentieren habe ich den call verlassen. Ich bitte dich zu einem einzelgespräch
Und bleib darin sachlich dony regst dich dann immer über andere auf und rastes aus
Jap genauso ist es passiert. Laut stark geschrien... Beleidigend geworden...
-
Ich hatte gestern versucht das gespräch mit dir zu suchen dony dies leider vergeblich ihr hattet gemeint deine freunde halten sich im gespräch raus das war leider nicht der fall und da ich keine lust habe gegen 12 leute zu argumentieren habe ich den call verlassen. Ich bitte dich zu einem einzelgespräch