Ich kenne ihn eig nicht als scammer aber mir kommt es komisch vor das @Da_dony so viele forum Beiträge gegen Spieler macht die anscheinend
er macht sich damit wichtig die meisten haben nichtmal gescammt davon wie auch hier in diesen fall nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kenne ihn eig nicht als scammer aber mir kommt es komisch vor das @Da_dony so viele forum Beiträge gegen Spieler macht die anscheinend
er macht sich damit wichtig die meisten haben nichtmal gescammt davon wie auch hier in diesen fall nicht
Obiholzi das ganze war auch hier im discord wieder richtig ernst gemeint NICHT
ich kann für meinen teil nur sagen das ich das niemals ernst gemeint habe. Ich habe auch vorallem nicht gescammt. Das war ihr da macht ist klarer rufmord die beweislage ist nicht eindeutig es kann keine beweise von etwas geben was ich nie begangen habe. die sachen die ich dort geschrieben haben ware auf einen ganz anderen bezug. Ihr macht es leicht und nehmt einfach was etwas aus dem kontext. Frech
Hey, würde dir 3mio bieten
Vorsicht.