1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. zytennn

Beiträge von zytennn

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• JustBeWolke scammt mit Anderen Accounts

• zytennn
    • 12. September 2023 um 16:31
    Zitat von Da_dony
    Zitat von FireKraut

lol nice try xD Bin mir aber ziemlich sicher dass du damit nicht soo einfach durchkommst.

Denke eher dass sowas in die Richtung passieren wird.

ist klar wolke hat kein ruf und igek will einen haben deswegen tauschen sich die beiden ab

klare ausgemachte Geschichte obwohl velcx aka igek wohl wie bohne sind

Jo, mal wieder Stabiler Rufmord von dir DaDony mit Halbwissen. Igek hat beweise für alles.

• zytennn
    • 12. September 2023 um 16:16
    Zitat von verschwxndener
    Zitat von CrdShadow1337

Was ist falsch bei dir?
    Wie respektlos kann man eigentlich sein?
    Denkst du ernsthaft, dass 28 Jahre schon alt sind?
    Vielleicht ist es nicht die Art von Spiel, die man bei einem 28 Jährigen erwartet, allerdings kann doch jeder spielen, was er will.

Wir können den Spieß auch umdrehen, wie alt bist du?
    Ich würde jetzt mal 16 schätzen, warum arbeitest du nicht?
    Sollen dir Mama und Papa alles in Ar*ch schieben oder möchtest du dein Leben mal selbst in die Hand nehmen und was für deine Zukunft tun?
    Wer auf Alter geht, dem fehlen einfach die Argumente, 28 Jahre ist noch lange kein Alter, in dem man alt ist.

Und selbst wenn man das Spiel noch mit 50 spielt, dann ist das so, man selbst muss ja nicht mit 50 Jahren Spiele mit einem USK von 6 Jahren spielen, das ist ja das schöne an dem Spielemarkt, es gibt so viele, jeder kann sich ein Spiel suchen, was ihm gefällt.

Und wenn wir schon bei unlustig sind: Auf dich trifft das ganze auch zu.

Und jetzt kannst du dir entweder Hilfe suchen oder wie oben schon geschrieben: Geh dir Arbeit suchen, vielleicht bist du dann etwas entspannter und dir fehlt vielleicht am Ende des Tages die Kraft für solche Streitigkeiten.

Alles anzeigen

der bre ist noch 14 der bekommt alles in den ass geschoben

außerdem kann er nichtmal normal sprechen ka ob irgendjemand den nehmen will

Alles anzeigen

Ich weiß nicht ob es das jetzt besser macht auf eine Sprachbehinderung zu fronten.

• zytennn
    • 12. September 2023 um 15:01
    Zitat von junro95
    Zitat von JustBeWolke

Hab es lieber zugegeben anstatt es für mich zu behalten und Igek schaden anzurichten

Gehören doch eh alle zur gleichen Sippe vermutlich…

Ich weiß nicht warum du jetzt direkt Beleidigen musst? Und dann noch mit Halbwissen hier meinen irgendwas schreiben zu müssen.

• zytennn
    • 12. September 2023 um 13:43
    Zitat von pqssiert
    Zitat von CrdShadow1337

Als ich das damals behauptet habe, wurde ich für Rufmord gekickt.

Du bist und bleibst ein Scammer und warst das schon immer.

Du wirst es wie immer machen: Scammen und dann 3 Monate mit einem anderen Account spielen und wieder zurück kommen und hoffen, dass alle es vergessen haben.

Aber ist schön, dass Leute wie @pqssiert dich hier so in Schutz genommen haben.

Aber was soll ich schon erwarten von einem, der mir gegenüber im Allchat schreibt: „Ich heb die Schere und ramm sie dir in Bauch“.

Genau gleicher Abschaum hier für mich.

Alles anzeigen

Okay Rufmörder,Perkabuser,Rassist.

Bist kein Stück besser und wirst es auch nie sein!

Alles anzeigen

Das ist jetzt Quatsch ihm sowas vorzuwerfen

• Igek ist velcx (Scammer)

• zytennn
    • 11. September 2023 um 15:14
    Zitat von UnaidedSpace
    Zitat von JustBeWolke

Bigbang hat 50/50 Münze, und Kopf gewurfen, so war es wohl.

@BigBang_Ger würd ich mir nicht gefallen lassen!

Naja.. ich verstehe bis jetzt noch nicht warum er sagt igek wars...

• zytennn
    • 11. September 2023 um 15:13
    Zitat von vreyy35

aso das habt ihr auch net im Dc gesagt oder hahah seid ihr loser xd ist natürlich gelogen das velcx gescammt hat auch oder? hahaha

SaVi0604 der mann hier macht btw bann umgehung

• Igek scammt mit anderen Accounts welche nichtmal ihm gehören

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:59
    Zitat von vreyy35

Igek hat versucht 1canabis ins radar zubringen

Dir glaubt jeder!

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:45
    Zitat von Yhuu
    Zitat von zytennn

Dann bist du leider einfach gut genug informiert er hat sich gerade privat dafür entschuldigt uns in so eine Situation gebracht zu haben

Von deinem ehemaligen Buddy ist der PC kaputt, wusstet ihr zu 100% alle.

Dazu kommt, dass ihr dauerhaft versucht ihn in das Radar zu bringen.

Plötzlich kommt er on und soll mit p h Falle scammen? Bro da kommst du nicht raus :D

Ich muss erstmal nirgends raus kommen wo ich garnicht drinne bin 2. Hat er die möglichkeit auf dem Handy online zu kommen aber so weit denst du scheinbar nicht

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:43
    Zitat von Yhuu
    Zitat von zytennn

Du verstehst glaube ich nicht, dass ich nicht wusste wer es war bis vor 10minuten

Du kennst ja deinen ehemaligen Buddy ziemlich gut... kam es dir nicht komisch vor das der Mann mit einer fucking p h Falle leute Scammt?

Du kannst mir erzählen was du willst, aber damit zu Scammen machen Leute, welche nichtmals die 100 Spielstunden erreicht haben.

Und von wegen Igek ins Radar bringen, denn was mich anbelangt ist Igek der einzige welchen ich in eurem Clan halbwegs ausstehen kann, weil er nicht von A-Z irgendeinen unangenehmen shit von sich abgibt. Was ihr da teilweise geschrieben habt da könnt ihr euch selbst nicht ernst nehmen.

Du erzählst ja sonst immer was für einen Durchblick du bei allem hast, aber bei jemandem der mit p h Falle Scammt dann nicht?

Ihr wolltet ihn gemeinsam auf das Radar bringen und Wolke hat sich geopfert und wird jetzt einfach liegen gelassen :D Fuck ist das dumm haha

Alles anzeigen

Dann bist du leider einfachnicht gut genug informiert er hat sich gerade privat dafür entschuldigt uns in so eine Situation gebracht zu haben

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:36
    Zitat von JustBeWolke

Aber ich rücke mal mit der Wahrheit raus, nehmt Igek ausm Radar er hat garnichts gemacht, zu diesem Zeitpunkt hat er mit Zytennn Blackjack betrieben und alles, ich war das alles ich war mitn Handy auf 1Canabis online und habe die PHfalle gebaut weil Ben mir einfach Tierisch auf dem Sack ging, hat mich per DC immer beleidigt, immer angeschrieben immer genervt, ich wollte es ihm Einfach nur Heimzahlen, und das hab ich gemacht. Nehmt Igek ausm Radar keine Ahnung wieso er eigentlich dort Angezeigt wurde, da sieht man mal was BigBang_Ger für eine Arbeit macht, nehmt mich Perma ins radar das nehme ich lieber im Kauf als das Igek ohne etwas gemacht zu haben im Radar ist.

Tut mir leid an alle die an mich geglaubt hatten und immer sagten ich sei Scammfrei, nachdem vorfall werde ich eh jetzt Quitten und Griefergames einfach nichtmehr Betreten und werde auf keinen Kommentar mehr antworten.

Mfg. Wolke

ScammerRadarTeam  zytennn  Keks_Boss1

Alles anzeigen

Sehr Schade...

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:35
    Zitat von Yhuu
    Zitat von Keks_Boss1

unaided also fr ich will nix gegen dich sagen weil ich dich sympathisch finde aber digga... du weißt selber wie ben ist und igek kauf nd an ihr seit doch alle nur geil darauf das er ins radar kommt weil ihr alle gefangen seit also ma fr ihr nennt mich kiddi aber kuckt euch ma an also fr

Lies dir mal den Beitrag durch und schau was deine 2 Kollegen da bis Seite 9 alles so geschrieben habe, damit er ins Radar kommt.

Hauptsache gegen andere schießen, so verloren muss man erstmal sein :D

Du verstehst glaube ich nicht, dass ich nicht wusste wer es war bis vor 10minuten

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:31
    Zitat von verschwxndener
    Zitat von Keks_Boss1

unaided also fr ich will nix gegen dich sagen weil ich dich sympathisch finde aber digga... du weißt selber wie ben ist und igek kauf nd an ihr seit doch alle nur geil darauf das er ins radar kommt weil ihr alle gefangen seit also ma fr ihr nennt mich kiddi aber kuckt euch ma an also fr

wie findest dus so

zytennn meinte gestern er hat 50mio bar …

ihr wart genauso geil das ich ins radar komme hä

ist nachhinten losgegangne

Komm mal später Discord ben wir klären das dann dort, hier ergibt es keinen sinn.

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:27
    Zitat von JustBeWolke
    Zitat von verschwxndener

wolke könnte auch nt retter aktion sein das du verhindern willst das igek jetzt dadruch genommen wird

Kann dir gerne den Ganzen Ablauf per DC oder call beschreiben, ich wars zu 100% nehmt Igek raus und mich rein.

Zitat von Yhuu
    Zitat von Keks_Boss1

nein da er wenn er 0 ist eine rücklage haben möchte igek hat in keinem sinne noch NIE egh betrieben

Achso und Parrots hat er ja auch nicht angekauft?

Bro du weißt wahrscheinlich selber bei welchem meiner Buddys der nen Parrot gekauft hat? :D

Hat er mir damals erzählt gehabt..

Wenns danach geht verkaufst du auch Cosmetics

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:23
    Zitat von zytennn
    Zitat von VerkiffterHunter

Also Igek war gestern bei 11.5m MM Scamfrei :x

Er scammt auch nicht

Zitat von Yhuu

Igek ist velcx. Ganz unschuldig wird er trotzdem nicht gewesen sein.

Das ekelhafte ist nur wie ihr euch hier 9 Seiten lang bis zum Ende verteidigt habt, obwohl alle genau wussten wer was gemacht hat

Schließlich habt ihr nur auf den Beitrag von wem gewartet bis ihr dann alle drauf springen könnt und sagen könnt, dass es PoooolY war und es sein Account ist.

Ihr seid trotzdem alle zusammen involviert gewesen.

Der Beitrag kam raus und sowohl du als auch zytennn sind so ekelhaft drauf gesprungen, was im nachhinein einfach nur widerlich ist wie ihr wem anders da ans Bein pinkeln wolltet.

Aber wie Banger schon sagte dein kleinstes Problem wird wahrscheinlich dieser Beitrag hier sein.

Alles anzeigen

igek und ich haben damit nichts zutun, jeder Account wurde von ben ausgehändigt also informier dich vorher richtig

Alles anzeigen

Den Account den Igek hatte hatten sie sich damals im Tausch gegeben damit ben spielen kann PoooolY

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:22
    Zitat von VerkiffterHunter

Also Igek war gestern bei 11.5m MM Scamfrei :x

Er scammt auch nicht

Zitat von Yhuu
    Zitat von JustBeWolke

Bxlash ist ein Scammer der Sogar mich gescammt hat,

Aber ich rücke mal mit der Wahrheit raus, nehmt Igek ausm Radar er hat garnichts gemacht, zu diesem Zeitpunkt hat er mit Zytennn Blackjack betrieben und alles, ich war das alles ich war mitn Handy auf 1Canabis online und habe die PHfalle gebaut weil Ben mir einfach Tierisch auf dem Sack ging, hat mich per DC immer beleidigt, immer angeschrieben immer genervt, ich wollte es ihm Einfach nur Heimzahlen, und das hab ich gemacht. Nehmt Igek ausm Radar keine Ahnung wieso er eigentlich dort Angezeigt wurde, da sieht man mal was @BigBang_Ger für eine Arbeit macht, nehmt mich Perma ins radar das nehme ich lieber im Kauf als das Igek ohne etwas gemacht zu haben im Radar ist.

Tut mir leid an alle die an mich geglaubt hatten und immer sagten ich sei Scammfrei, nachdem vorfall werde ich eh jetzt Quitten und Griefergames einfach nichtmehr Betreten und werde auf keinen Kommentar mehr antworten.

Mfg. Wolke

Alles anzeigen

Das ekelhafte ist nur wie ihr euch hier 9 Seiten lang bis zum Ende verteidigt habt, obwohl alle genau wussten wer was gemacht hat

Schließlich habt ihr nur auf den Beitrag von wem gewartet bis ihr dann alle drauf springen könnt und sagen könnt, dass es PoooolY war und es sein Account ist.

Der Beitrag kam raus und sowohl du als auch zytennn sind so ekelhaft drauf gesprungen, was im nachhinein einfach nur widerlich ist wie ihr wem anders da ans Bein pinkeln wolltet.

Aber wie Banger schon sagte dein kleinstes Problem wird wahrscheinlich dieser Beitrag hier sein.

Alles anzeigen

igek und ich haben damit nichts zutun, jeder Account wurde von ben ausgehändigt also informier dich vorher richtig

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:20
    Zitat von Yhuu
    Zitat von JustBeWolke

Aber ich rücke mal mit der Wahrheit raus, nehmt Igek ausm Radar er hat garnichts gemacht, zu diesem Zeitpunkt hat er mit Zytennn Blackjack betrieben und alles, ich war das alles ich war mitn Handy auf 1Canabis online und habe die PHfalle gebaut weil Ben mir einfach Tierisch auf dem Sack ging, hat mich per DC immer beleidigt, immer angeschrieben immer genervt, ich wollte es ihm Einfach nur Heimzahlen, und das hab ich gemacht. Nehmt Igek ausm Radar keine Ahnung wieso er eigentlich dort Angezeigt wurde, da sieht man mal was @BigBang_Ger für eine Arbeit macht, nehmt mich Perma ins radar das nehme ich lieber im Kauf als das Igek ohne etwas gemacht zu haben im Radar ist.

Mfg. Wolke

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ich wusste nichtmal was davon was wolke gemacht hat

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:17
    Zitat von JustBeWolke
    Zitat von Da_dony

Bxlash ist sicher eines deren 2accs ScammerRadarTeam fragt mal bei abge an wegen zytenn 🙈🙈

Mfg. Wolke

Alles anzeigen

ScammerRadarTeam Sehr schade wolke, Vielen dank aber für deine Ehrlichkeit....

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:15
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Yhuu

Wer wurde gestern nochmal von Bxlash gescammt? Julraider  Motschgan einer von euch?

Die hängen alle zusammen unter einer Decke :D

Bxlash ist sicher eines deren 2accs ScammerRadarTeam fragt mal bei abge an wegen zytenn 🙈🙈

Dony, Bxlash ist Laberbus und ein eigenständiger Scammer der mich sogar im Globalchat jedes mal rufmordet.

Zitat von JustBeWolke
    Zitat von Da_dony

Mfg. Wolke

Alles anzeigen

....

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:14

Schau dir aber mal lieber die clips an dony Keks_Boss1

• 1Canabis

• zytennn
    • 11. September 2023 um 14:13
    Zitat von Da_dony
    Zitat von zytennn

So, wir haben jetzt nochmal geschaut, und feststellen können, dass Igek ca. genau zum "Tat Zeitpunkt" Blackjack Betrieben hat und sogar gestreamt hat. Da gab es eine kleine auseinandersetzung zwischen WMI und uns daher haben wir das alles geclipt dort kann man auch sehen, wie Igek jedes mal /Nein macht zur jederzeit auch in den Chat schreibt.

https://clipchamp.com/watch/rV1yvErkKOT

https://clipchamp.com/watch/ZuZRrS8aaBb

Im ersten und im letzten Clip ist zusehen, wie Igek die ganze Zeit Live war im Discord + Ingame dauerhaft /nein + Geschrieben hat.

Jetzt frage ich mich allerdings @BigBang_Ger Wie kommst du darauf, dass es igek war ? Es spricht soviel dafür, dass er es nicht war und jetzt haben sogar noch Counter Proofs

Alles anzeigen

abge hat die rand info rausgegeben ;) sonnst wäre ben halt neben igek gesessen ;) xD

Alles anzeigen

Abge hat nur die verkünpften Accounts raus gegeben das sind wirklich keine guten Infos

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 636 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

9 Antworten, 264 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

61 Antworten, 983 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22