Beiträge von BenQuixo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Nices Statement xd
Onemeter du kennst doch diese kleinen Leute die ihren Freund mitnehmen dann versuchen die MMs zu scammen oder ?
So einer ist dieser GehLichtFangen der hat das bei mehreren auf Cb15 versuchtHallo, habe eben auf cb 15 einen MM trade gehabt mit DracheneiBot. Wir hatten als erstes bei einem MM getradet der die Truhe abgebaut hat, und als wir fertig waren und er natürlich auch scammfrei war, dann wollte ich die anderen 5 noch kaufen und wir hatten einen neuen MM aus dem GLEICHEN Clan, auch auf cb15
xSnipezYT war der neue MM, er hat die Truhe aber nicht abgebaut weil er Schilder im die Truhe hatte (vermute ich mal) wodurch DracheneiBot mit hacks immer noch auf die Truhe zugreifen konnte, und letztendlich gescammt hat. xSnipezYT hat mich immer noch nicht entschädigt und ich wurde für scamming gestartkickt!
Man findet alles auf yt, den zugehörigen Link gibt es hier natürlich auch. https://www.youtube.com/watch?v=mtO2rGMaBxcWenn ihr den Link nicht anklicken möchtet, gebt auf youtube einfach " xSnipezYT entschädigt nach 100k MM trade fail nicht! " ein.
MFG. GehLichtFangenLieber GehLichtFangen,
ich kenne xSnipezYT schon etwas länger habe schon oft mit ihm getradet und kann dir bestätigen das er mich nochnie abgezogen hat genauso wie irgendeine andere Person. Du hast an diesem Tag mehrmals versucht Cb15 Leute mit immer wieder den selben Trick und immer den selben Typen zu Scammen.
Lg
BenQuixo -
Klaro mal geschrieben xD
-
-
Hallo Liebe Spieler/innen
In diesem Beitrag möchte ich euch mein Shop vorstellen, dieser befindet sich auf CityBuild 15 bei /p h QuixShop
Dieser Shop ist so simple wie möglich aufgebaut da durch dieses Design unsere Kunden ihre Ware schneller finden sollen. Unserer Shop ist nicht für Leute ausgelegt die nur mit OP Sachen handeln da unserer Shop nur Baumaterialen verkauft! Alle Preise stehen auf den jeweiligen Schildern unter dem Itemrahmen wo das jeweilige Item drinne ist was verkauft wird. Derzeitig verkaufen wir nur Stackweise dieses wird aber bald erweitert zu dem Doppelkisten verkauf bitte habt verständnis dafür. Der QuixShop ist nun seit einer Woche am laufen und wir hatten bisher viele zufriedene Kunden, wenn euch was am Shop stören sollte meldet euch bitte auf CityBuild 15 bei BenQuixo oder schreibt eine Naricht im Forum an BenQuixo. Wir nehmen auch gerne Scammfreiitems an wenn ihr diese mit viel Mühe signiert werden sie auch ausgehangen.
Also schaut gerne mal vorbei und vielleicht entscheidet ihr euch ja auch dafür was mitzunehmen
Mit Freundlichen Grüßen euer
BenQuixo
-
Guter Shop mit freundlichen Mitarbeitern! EINFACH TOP!
-
Community Projekt bauen
-
XD
Was ist daran jetzt so lustig
-
BenQuixo ich wurde gestern mit dem Trick um 250K gescammt. Hab aber leider auch keine Beweise ausser dem ake Item.
Auch um ne EC Erweiterung mit Fake Sign von AbgegrittHD ?
-
Der Spieler AbgegriettHD und _Iztuqi scammten mich um 340k ...
Den einzigen Beweis den ich noch habe ist die Fake Ec Erweiterung.
-
-
-
-
-
nein spiele aber auch kein CB4 :c
Bin auf 15 gewechselt

-
-
-