Beiträge von BenQuixo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
lordman2006 Ich ziterre "Wenn du echt Ts kommt's und wir das klären lasse ich dich nicht von deinen Clan kicken."
1. Du bist nicht der der das zu entscheiden hat ob Thegriffin_ aus dem Clan gekickt wird.
2. Du Screens alles was Thegriffin_ schreibt aber nicht das was du schreibst? Wenn du solche Screens als Beweislage nutzen möchtest musst du auch vorzeigen können was du geschrieben hast.
3. Du sagtest ja CityBuild 4 glaubt ihn weil wir dann "cool" sind. Das stimmt so nicht ganz Thegriffin_ hat sich über viele Monate einen Ruf aufgebaut heißt er hat keine Unwahrheiten verbreitet oder Personen gescammt. Darum glauben wir ihn.
-
Der Typ hat sich heute unmöglich im Allchat verhalten!
Ist sehr sehr negativ aufgefallen und wurde letztendlich auch von mir für Beleidigung gekickt!Ja, da kann ich dir nur recht geben! Das Verhalten ging/geht gar nicht.
Mfg
Quixo
-
Mitlesen
-
-
Ihr habt mir keine Einladung geschickt.
-
Du lässt mich eindeutig schlecht damit da stehen. 2tens ich will es klären nur wenn ihr mich vom Discord kickt/bannt warum sollte ich dann was klären?
-
Ich habe dein Kollegen da gesagt das ich nurnoch das brauche was ich bezahlt habe wo er gesagt hat er fängt gleich an mit den Rüstungen oder kurz danach aufjedenfall werde ich euch dafür nicht entschädigen da ich es euch früh genug gesagt habe.
Edit : Außerdem habe ich vollverzauberte Rüstung bestellt diese hatte nicht alle Verzauberungen ich habe euch angeschrieben und ihr sagtet ihr macht das in den nächsten Tagen bisher ist immernoch kein Ergebnis da also warum solle ich euch entschädigen? Ich sitze bis heute hier und warte darauf das ihr es drauf verzaubert weil dafür habe ich bezahlt aber ihr tut es nicht und deswegen habe ich dein Kollegen gesagt das ich die Rüstung nicht mehr brauche weil versteht mich nicht falsch aber ich kann auch nicht ewig warten.
-
Hallo lieber Ericdrex,
ich habe deinen Kollegen gesagt das ich nichts weiter brauche außer das was ich bezahlt hatte. Er daraufhin ja die Rüstung bekommst du ja noch die hast du ja schon bezahlt. Ich darauf hin ja ok dann nehme ich die Rüstung noch wenn ich sie schon bezahlt habe, aber wenn dein Kollege mir sagt ich habe die schon bezahlt dann gehe ich davon aus das er mir nicht irgendein Mist erzählt und gebe mein Geld annerweitig aus. Wenn dein Kollege jetzt meint er müsste mir jetzt aufeinmal sagen das ich es wohl doch nicht bezahlt habe fühle ich mich verarscht und wenn er mir dann noch versucht mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Solchen Leuten werde ich dann auch kein Gelb mehr geben.
Darum bitte ich 1Waschbaer den Beitrag zu schließen.
MFGBenQuixo
-
Ich wurde auch um 60$ gescammt :c xD
-