Beiträge von Netryx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
glaube schonmal gelesen ^^
-
-
hab den Thread hier durch zufall gelesen, und kann auch von mir sagen - ja spiele nicht mehr. Aber finde das lesen des Forums dennoch sehr Interessant und denke mal das das wiederbeleben von Abge`s Youtube Kanal definitiv für zuwachs helfen würde.
und die alten hasen viele von 2017-18 kennen ja schon viele garnicht mehr.. die meisten werden nicht mehr wiederkommen (die die von erdboden verschluckt sind)
und wie auch mit allem anderen auf Tiktok Instagram uvm Werbung machen.damit wünsche ich euch allen noch eine gesegnete Woche ☺️
-
-
-
-
Ja das hatten wir ja gekauft
-
Habe auf cb8 für 6te und 5te je schon 4 bezahlt da zahlst für 3 Reihe mehr und das letzte 2te ging für 80m
-
Wichtige Info im Voraus:
Das ganze ist nicht mir passiert sondern Manco1996 ich soll es nur weitergeben da er seine Daten verlegt hat im Forum. Daher bin ich nur der übermittler
Text geschrieben von Manco1996Hallo
Wurde gestern von zLatte um 2 Syntax Grundbausteine gescammt.
Er lud mich zu seinem plot ein und sagte ich soll die items in seine kiste legen . Sagte dann das mit mit MM lieber wäre. Dann sagte er im chat ob er scammt. Darauf hin sntworteten 5 Leute mit „nein“ im Nachhinein waren es denke ich mal auch Scammer. Nachdem ich auf dem Plot war und die items in die Kisten gelegt habe warf er mich vom Plot und bannte mich auch.Als ich im allchat auf den scamm aufmerksam machte wurde ich gemutet Grund war „Rufmord“
Screens sind vorhanden.
-
-
-
-
Im Forum mal gesehen
-
-
-
-
-
Nie gesehen / gehört