Dann bedanke ich mich Herzlich für die auskunft Chemtek.
Dann bin ich mal gespannt, eventuell könnte er doch im Forum selbst noch nachfragen was sich die Spieler selbst wünschen/vorstellen ?
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann bedanke ich mich Herzlich für die auskunft Chemtek.
Dann bin ich mal gespannt, eventuell könnte er doch im Forum selbst noch nachfragen was sich die Spieler selbst wünschen/vorstellen ?
Lg
Danke Naurithil zu deiner Meinung / aussage, ich finde auch das es echt wenige - nix spawnt...
Ich nannte ja oben schon den Zeitraum wo was gespawnnt ist... Und das mit den Emeralds tut richtig weh...
Selbst mit ner Effi 4 Haltbarkeit 3 Glück 3 braucht man ziemlich lange um 9 Emerald Blöcke herzustellen.
SkillZilla Dann hatte ich wohl das glück das ich direkt 6 stück auf einmal gefunden habe ^.^
Dann bin ich mal gespannt Chemtek ![]()
@Roly Also ist das mit dem Verschwinden der Tiere/Dorfbewohner also normal das es passiert ?(trotzmarke)
Das mit den Plattformen weiß ich. Und im nether Stande ich und mein mate locker 3 Stunden....
Gestern und Heute haben wir versucht wieder Dorfbewohner zu bekommen... haben nebenher Filme geschaut 4 stunden nix... Heute hat er 2 weitere Stunden drauf gewartet^^ das ist bissl enorm findes du nicht?
Guten Tach,
so mir sind da paar Sachen aufgefallen die mittlerweile sehr stören. (Bin seit 3 Wochen ca hier.)
Themen: Challenges / Tiere/Dorfbewohner/Haustiermarken /Mobs
1.) Tiere Dorfbewohner und Haustiermarken:
am Samstag der 30te. Sind erstmal bei vielen Spielern die ganzen Tiere/Dorfbewohner und somit auch die Haustiermarken verschwunden.
Es wäre also interessant zu erfahren, wieso dies passiert ist, ob es nochmal vorkommt und ob man sowas nicht ankündigen kann ? ( Gibt es ersatz) ?
- dazu kommt das bestimmte Mobs erst gar nicht mehr spawnen... Ghast...Slimes... Nach Samstag sah ich auch kein einzigen Zombie-Dorfbewohner mehr.
Thema Challenges: In 3 Wochen spielen hatte ich 4 Endermanns und 1 Slime auf meiner Is. Noch kein Ghast im nether.
-Challenge Enderpearls ,Slimeball Farmer ,Pioneer , Alchemist sind somit (fast) nicht machbar.
Klar kann man sagen mann macht jede Challenge nur 1 mal aber selbst dann muss man sich die Sachen erkaufen und das ist glaube ich nicht das ziel vom ganzen.
Es wäre also mal interessant zu erfahren, ob da noch was passieren wird ?
Mit freundlichen Grüßen
MrChiller