hab ich schon alles gemacht ändert sich null ![]()
Beiträge von Hoellenbestie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
problem wurde behoben ich kann eigendlich wieder spielen nur habe ich jetzt ein neues problem ...ich habe nur eine Fps von 3
-
das mit dem ram habe ich schon versucht geht auch nicht unverändert!! aber ich poste mal einen chrash report vielleicht weiss da einer was mit anzufangen! hab jetzt mal auf die 1.12 umgestellt und es kam ein neuer bericht
-
ao ich hab mich jetzt mit hoellenbestie angemeldet....aber wenn ich jetzt starte läuft der lade balken....und es kommt der absturz bildschirm
und ich weiss nicht warum...alle meine treiber sind auf dem neusten stand
-
wenn ich die demo version starte läd der balken ganz normal , dann schliesst sich das bild und es erscheint dieses bild
-
meine grafikkarte ist ATI Radeon HD 4800 Series....aber es hat ja vorher alles funktioniert....... und angemeldet bin ich nur halt nicht mit meinem namen hoellenbestie sondern mit Player......
und wie mache ich denn von meinem bildschirm nen screenshot?
nur ich hab vor über nem monat schon mal minecraft deinstaliert und neu instaliert und da hatte ich keine problme also nicht so welche wie jetzt
-
hallo zusammen ,
ich hatte vorkurzem ein porblem mit meiner grafikkarte und habe sie geupdatet und seit dem kann ich kein minecraft starten es hängt sich immer weg..ich habe auch minecraft komplett gelöscht und wieder neu instaliert aber kann nur auf die demo version zugreifen! wenn ich dann in meinem minecraft accound reingehen und auf minecraft runterladen da ich das ja schon habe geht ein fenster auf wo ich nur reparieren kann....
es steht aber auch nirgends das ich das spiel schon besitze.....
vielleicht weiss jemand rat
mfg hoellenbestie
p.s:. es wäre schade wenn mein bebautes 80iger plot weg ist

-
-
hallo wurde heute von sup4me umd 20k gescammt!! habe mit ihm ne halbe stunde im ts geredet und er wollte mir 1 stack witherschädel für 20k verkaufen! hat mir auch CB7 sein gs noch gezeigt und erklärt und nachdem ich ihm die 20k bezahlt habe hat er mir nen erdblock zugeworfen und im chat reingeschrieben:hoellenbestie danke für die 20k du wurdest gescammt!
so leuten gehört eigenlich der rang abgenommen und alle grundstücke gelöscht!!
-
also am internet kann es auf keinen fall liegen...da ich auch wow spiele und da etwas mehr daten fliessen und ich auch nicht dauernd gekickt werde......und am rechner liegt es auch nicht der ist gerade erst neu!....... nur das dauernde neuinstalieren ist nicht mehr schön und vorallem geht einem da der spass am spielen verloren...genau wie im ts....
-
ähm nein ich kann soagr alleine in wald un flur rum stehen und werde gekickt....ich habe jetzt mal alles deinstaliert alles von minecraft runtergeschmissen + java.......nach dem neu instalieren konnte ich 10 min ohne probleme spielen dann wurde ich wieder gekickt....das dann wieder im 10 min takt...
ich hab keine ahnung woran das liegt
-
das problem ist nur um java komplett zu löschen muss ich wieder den rechner formatieren und noch mal das ganze machen seh ich echt nicht mehr ein.....dann verschenke ich lieber das 25er merge und lasse minecraft bleiben!!!!
ich hab jetzt java 6gb zugewiesen und halte einfach mal die zahlen mit F3 im auge...und dann schaue ich noch mal aber alles neu instalieren kommt nicht noch einmal in frage weil ich das gestern schon mal gemacht habe!!
trotzdem danke für die hilfe
-
huhu
also ich habe keine addons oder sowas für minecraft istalliert und auf anderen servern werde ich auch gekickt.....8gb ram habe ich und ich hab auch schon versucht dem spiel 6gb zuzuweisen......
aber gestern z.B. konnte ich 6-8 std durch spielen ohne probleme selbst wenn massig leute auf dem server waren,,,,,,nur wenn mal jemand zeit hat im ts dann könnte ich das etwas besser erklären dann habe ich auch die daten diereckt vor mir weil ich auch nicht der fachmann in sachen PC bin.....
ich hab in ts nen channel erstellt namens probleme im spiel!!
trotzdem danke schon mal für die hilfe
-

hallo ich habe da ein problem und zwar fliege ich 20 -30x am tag aus minecraft raus.....ich habe ein stand bild dann wird der bildschirm weiß oben in der ecke steht minecraft 1.8.9 keine rückmeldung und es öffnet sich ein fenster mit dem text:
Java(TM) Plattform SE binary Reagiert nicht
wenn ich dieses schliesse öffnet sich der Minecraft Launcher in dem öffnet sich ein fenster mit dem text:FEHLER
Spielabsturz
Ein unerwartetest Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
ich habe jetzt meinen rechner schon komplett formatiert und alles neu instaliert habe Java 8 drauf ist alles auf den neusten stand. habe java 4 GB zugewiesen im spiel zeigt er mir auch java 64bit an.....aber alle 10-15 min fliege ich raus....aufdie dauer ist das schon scheisse weil ich garnicht zum bauen meines 25er merge komme geschweige denn zum farmen!!!
vielleicht hat einer der hier anwesenden idden woran das liegen könnte!!
Schon mal Herzlichen Dank im Vorraus
Hoellenbestie