Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
1.0 minigames es gab mal auf dem server itsjerryandharry.com ein game das hieß minefighter, es gibt bestimmt noch videos auf youtube dazu. Ich bin mir sicher spieler hätten nichts gegen das spiel da es mir unglaublich viel spaß gemacht hat 1.1 was wäre mit einem deathmatch bei dem jeder am bedrock startet und sich anfangs einzelne sachen zusammen farmen muss und am ende hoch bauen muss, (je höher man kommt desto wichtiger die sachen) z. b. ebene 0 holz ebene 1 stein ebene 2 eisen usw. 1.2 ich fände games wie bedwars auch interessant mit klassen oder perks die man sich für das geld das man auf dem server hat holen kann. 2.0 citybuild + skyblock was wäre mit einem community treffpunkt? ich meine nicht den spawn, ich meine sowas wie ein nachtclub, ein pub, eine disco oder in der art. spieler können das dann bauen je nach belieben und wenn es fertig ist zählt es als "zentraler treffpunkt" zum abhängen, tauschen, chilln, etc. 2.1 wie wäre es mit einem raid? die farmwelten werden einmal im monat zurück gesetzt, wie wäre es also wenn einmal im monat ein besonderes event wäre wie ein raid zum beispiel. der müsste natürlich größer und schwerer ausfallen damit es mehrere spieler auf einmal versuchen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
1.0 minigames
ich weiß nicht genau wie sie es gescripted haben, aber es wurde halt zufällig eine mine generiert mit versteckten räumen und rohstoffen. holz und stein waren in dem raum in dem man gespawnt ist um eine werkbank, eine spitzhacke aus holz und dann eine aus stein zu machen. nach einiger zeit spawnte dann ein kompass in das inventar der spieler und somit konnte man sich dann finden. das letzte team das noch am leben war gewann das spiel.
1.1
im grunde genommen ist es eine fläche mit bedrock böden und wänden und an manchen stellen sind rohstoffe versteckt damit ein aufbau möglichst intensiv vorgenommen werden kann. sobald man sich nach oben gebaut hat begann das deathmatch.
1.2
klassen wie z.b. : anker (bekommt keinen rückstoß dmg), rekrut (verliert keine hungerleiste), jumper (hat dauerhaft erhöhte sprungkraft) und noch mehr wenn man die entsprechenden ideen bekommt.
perks: tragbare wand: errichtet eine 1 block dicke und 3 breit 3 hohe block wand zum schnellen schutz, todes uhr: wenn der spieler die uhr in der hand hält während er stirbt verliert er keinerlei items. und auch hier kann jede menge dazu kommen wenn man ideen sammelt.
2.0 citybuild + skyblock
vielleicht bauen die admins solch einen ort, vielleicht die community. kann man alles besprechen und überlegen. jedenfalls gibt es außer dem eigenen grundstück und dem spawn keine schnellreise punkte zu denen sonst alle gehen. jedoch ein öffentlicher park oder sonst ein treffpunkt könnte viele möglichkeiten mit sich bringen.
2.1
es könnte ein event geben bei dem man sich in einem kalender eintragen und anmelden muss. der lohn könnte hierbei hoch oder niedrig ausfallen je nach leistung und schwierigkeit
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1.0 minigames
ich weiß nicht wie es andere sehen würden, jedoch ich würde es ziemlich gut finden einen support zu haben der nicht alles was andere sagen sich jedoch trotzdem die ideen anhört und drüber nachdenkt. zumal neue spiele immer wieder abwechslung und unterhaltung bieten.
1.1 ein weder ganz kurzes noch ganz langes deathmatch würde auch abwechslung erschwaffen. hierbei könnten neue ideen und gameplays geschaffen werden, und somit würde es immer wieder interessant werden.
1.2
spieler würden motivierter werden sich etwas zu leisten, oder sich ein ziel zu setzen. (das erreichen einer klasse oder das sammeln von den perk items z.b.) zumal somit ein spiel mit seinem style immer wieder neu variiren kann und es somit spannend bleibt. den spielern würden hier gute möglichkeiten zu etwas neuem geboten.
2.0 citybuild + skyblock
einen solchen community treffpunkt könnte man für vieles benutzen, (schnellreise optionen zu neuen shops die noch keiner kennt, einfach mit anderen abhängen oder sich neue ideen zum bauen einholen, etc) dies würde ein meiner meinung nach entspannendes elemt mit einbringen, und spieler können statt irgendwen zu besuchen an einen ort gehen bei dem keiner gegrieft oder genervt werden würde, einfach bei einer lounge abhängen würde auch für abwechslung und entspannung sorgen.
vielen dank für die aufmerksamkeit.