DC einfach scammfreier als abge
Lmao HAHAHAHAH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DC einfach scammfreier als abge
Lmao HAHAHAHAH
:c Alles gute bro ![]()
Wie viele Leute willst du makieren?
Manoli: „ja“
IcH bIn EnTrÜsTeT.
Sch-schaukeln, sch-schaukeln!
R-R Reiten, R-R Reiten Lexichen h*ch xd
was ist jetzt genau dein Problem?👀
Dann weißt du ja mehr als ich aber gut wenn du das sagst dann muss das wohl stimmen.
Meinte Ronep so zu mir.
Okey dann muss es ja stimmen.
Kann gut sein das ich dies habe aber für mich sind Buddy items auch keine scammfrei Items und allgemein würde ich auf keine signs vertrauen, denn selbst mit scammfrei Items wird am öftesten gescammt. Aber Buddy Items sind von mir sehr oft auf dem Server vorhanden da dies der einfachste sign ist, aber ich denke nicht das das ein Buddy sign war.Ich glaube es war ein anderer sign.
Lexichen war einer der Personen, die von ceplexEE wussten.
Meinte Ronep so zu mir.
Personen, die das wussten: Epic_kuhno Lexichen, Ich und ein paar weitere, aber hab die Namen vergessen.
Dann weißt du ja mehr als ich aber gut wenn du das sagst dann muss das wohl stimmen.
Kann gut sein das ich dies habe aber für mich sind Buddy items auch keine scammfrei Items und allgemein würde ich auf keine signs vertrauen, denn selbst mit scammfrei Items wird am öftesten gescammt. Aber Buddy Items sind von mir sehr oft auf dem Server vorhanden da dies der einfachste sign ist, aber ich denke nicht das das ein Buddy sign war.Ich glaube es war ein anderer sign.
Alles gut wollte nur dir sagen das er auch items von dir hat und viele jüngere sich denken wow der hat Bekannte Leute signs muss also ein netter sein
jaja alles gut kein Ding aber an sich muss man das iwann lernen xd.
Er wollte mich grade um 5.000.000$ Scammen, ich wäre fast drauf eingegangen da ich Epic_Kuhno schon lange kennehätte ich ihm direkt vertraut.
Wär Epic_Kuhno nicht in meinen Channel gekommen, wäre es 1 Minute später schon zu spät gewesen!
Ronep ist ceplexEE!
ICaplex wollte mich heute lost scammen auf cb8 mit einer fake Straße und Mm plot 😂 habe darauf hin Epic_kuhno gesagt ob er weiß das ein scammer mit buddy item von ihm rumläuft
Genau so wie Lexichen hat caplexEE auch einen Buddy item verpasst und noch paar andere bekannte aber buddy items werden auf dem Server verteilt wie scammfrei items 👍😂😂
Lol wurde in meinen ersten Tagen auf gg auf cb1 gescammt um 1 Beacon, 1 plot (3 Schichten ausgehöhlt wtf xD), 1 Stack TNT, buggy Zucker. Ein Spieler hat mit einem unsichtbarkeitstrank Dreck auf meinem gs verteilt und einer wollte, dass ich die flag 0 auf meinem gs aktiviere, damit ich meinen stuff "per schilder" verkaufen kann. Das wären zeiten..
Deshalb vertraue ich manchen Leuten nichtmal einen Beacon an und frage nach mm oder firstdropp
Ich wurde auf cb1 vlt mal höchstens um einen beacon bei nem scammer test gescammt oder vlt einmal /Kopf auf meiner ganzen cb1 Zeit xd
Auf was die Leute alles kommen :p fange jz neu auf CityBuild an hoffentlich passiert mir sowas nicht
Kann mir jemand einen sehr Scammfreien CityBuild empfehlen?
alles was nicht CB1 ist
HAHAHAH fühl ich obwohl es von den Scammern eig geht es ist halt sehr viel für einen neuen Spieler auf cb1 I guess.
HAHAHAHA bei Gott ich hab es vorher gesagt man bin ich gut lmao.