ihr müsst bedenken die orb picken sind in der supremekiste. damit könnt ihr nicht rechnen. die werden immer unter dem Orbwert gehandelt, zumindest bis sie rausfliegen ... (ja alle items fliegen irgendwann aus der supkiste)
Beiträge von BauMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder sich am communityfarmen hinstellen: enderperlen, ghasttränen, Lohen bringen viel und es gibt dazu gute spawner.
Aber passive Spawner sind noch am besten! ich hab 16 Guardianspawner... endlich ist der Fisch sinnvoll zu verwerten :P... hab erst heut wieder 100DK fisch weggebracht!
-
mit Cobble wirste am einfachsten und günstigsten orbiardär. ich nimm Cobble/kakteen hab 2000Spitzhacken, stell mich an generator und nebenbei läuft das lager mit kakteen voll. Erze kannste theoretisch auch abgeben, tu ich aktuell nicht ... vielleicht irgendwann mal wenn die Orbitems preislich stabil sind. So versuch ich nur jedes item zusammeln.
-
1 Orb commandblock ist aktuell 16M +/-2 wert, da man für 1mrd orbs auch 2000Flug-/Breaktränke kaufen kann, welche im Schnitt 8000g$ wert sind. nix 100M.... xD
Ich glaub nicht das man das so rechnen kann.
Flugtrank kostet kaum orbs. Kann jeder schnell mal eben machen.
1mrd. Orbs... Viel Spaß mein Freund. Selten und nicht so leicht zu reproduzieren.
is aber nur immer für 15min... Du willst aber gleich ne Stunde fliegen in der farmwelt oder nen Vorrat, dann brauchst du ein Stack Tränke. klar einer geht schnell, aber ein Stack dauert... oder 10 stack.
Und große masse an orbs zu farmen ist easy ... zumindest für suchtis xD 24/7 ein Wochenende und man hat 300M. Ich hab aktuell 100M und farme nicht 24/7...
Aber ich würd jeden empfehlen den Commandblock im Forum zu versteigern - ich denke halt nicht, dass Spieler bereit sind für ein einziges unnützes item 50 oder 100M auszugeben, da kauft man sich lieber Spawnplots oder Bonzeklingen mit voller Dura
-
1 Orb commandblock ist aktuell 16M +/-2 wert, da man für 1mrd orbs auch 2000Flug-/Breaktränke kaufen kann, welche im Schnitt 8000g$ wert sind. nix 100M.... xD
-
ja mei die leute sind halt verzweifelt, weil sie auf GG nichts erreichen... Und früher wurd auch viel mehr verschenkt, erinner mich noch an mein start vor 2 jahren... da gabs täglich irgendwo ein Dropevent - kein Scammerdropevent, sondern ein echtes dropevent. Da gab es zwar keine krassen sachen (gab es auch nicht so viele), aber Banner, Erze, bugstufen, Beacons ab und zu...) und dadurch das es so viele dropevents gab, hatte jeder mal chancen was zu gewinnen...
Heute gibt es auch noch dropevents, jedoch nur noch wenige, was dazu führt, dass sich dort sehr große spielertrauben bilden (20, 50 oder 100 Spieler auf ein Fleck), dann laggt es, fliegt vom Server und 98% der Spieler gehen leer aus, aber eig. logisch, da nicht mehr gedroppt wird wie früher bei nen dropevent, aber mehr Spieler dort hocken...
dann denken diese 98% mist nix gewonnen, also müssen wir dinge erfinden um an Items zu kommen oder scammerino... -> Kreislauf
Um aus der Schlinge rauszukommen, fasst euch alle an der Nase, veranstaltet wieder mehr Dropevents, droppt nette kleinigkeiten und evtl. wird es besser
Denn aus jeden erfolgreichen Dropeventgewinner könnte ein neuer Dropevent veranstalter werden. So müsst ihr es sehen... "geben und nehmen" -
-
hm, schwierig zu sagen was orbs wert sind. Nach Perks 750k (nachtsichtperk kostet 10mio orb oder 250k -> 750k für das drop4 upgrade.
Allerdings kauft man Perks nur 1x, darum kann das Orbupgrade auch mehr wert sein. Es kommt drauf an was die faulen & reichen Spieler auf GG zahlen.
Andere umrechnung: für 30mio bekommt man 60 Flug-/Breaktränke und diese Tränke gehen für 8k -10k weg.
Am besten du versteigerst dein Drop4upgrade., dann hast du gewissheit!
-
-
hört auf Echtgeldhändler als verbrecher hinzustellen ODER prangert Dobermannx, Isseikun, Laintime und co. auch als Echtgeldhändler an.
ob jetzt die leute für nen Streamboss mehrere 100€ ausgeben oder auf ebay ist doch komplett egal.
-
das verkaufen von erzblöcken war eig. immer schon recht schwierig, also man hat eher selten nen vernünftigen käufer gefunden. jetzt findet man eig. nur noch neue Spieler, die stackweise kaufen (auch vorteilhaft, denn stackweise sind bei mir die alten 120k pro DK möglich)
, dauert aber recht lange bis dann ne DK verkauft ist... da hat man dann schon die nächste DK angesammelt. Guter Trick ist auch mit mehreren accounts das zeug zu verkaufen. z.B. mit Spielerrang an andere Spielerränge verkaufen.
-
ne eigene SupremeTruhe wär mega wichtig. schließlich kauft man supremerang um den server zu unterstützen, also sollte man auch ordentlich belohnt werden. Youtuber bekommen ja jetzt auch ihre /youtuberkiste und die zahlen nichtmal für den server... versteh eh net warum man youtuber so ne krasse belohnung gibt und net supremes, die den Server am Leben erhalten!
-
ach leute holzpreise sind eh schon im keller... früher hat man für die DK Holz mal 8k bekommen... jetzt zahlen die meisten gerade mal nur noch 2k -> Holz farmen lohnt absolut 0,0 auch anfänger sollten kein holz mehr farmen. lohnt 0,0...
so ein Holzspawner wär für die wirtschaft gut, da der Spawnerpreis weiter nach oben geht

Ähm, nee eigentlich 0 real. Sag mir mal bitte bescheid wenn du einen Verkäufer für 2k hast... wenn er seine Items quasi verschenkt ist das nicht unser Problem
wie gesagt ich biete eine DK-Holz für 3400 an und hab keine Abnehmer und wenn dann, dann zahlen sie nur 2k und das bei mehreren Spielern gewesen. Dafür geb ich net her... bleiben sie halt weiterhin im Lager
-
ach leute holzpreise sind eh schon im keller... früher hat man für die DK Holz mal 8k bekommen... jetzt zahlen die meisten gerade mal nur noch 2k -> Holz farmen lohnt absolut 0,0 auch anfänger sollten kein holz mehr farmen. lohnt 0,0...
so ein Holzspawner wär für die wirtschaft gut, da der Spawnerpreis weiter nach oben geht

-
solang es Spieler gibt, die für Echtgeld Extern Sachen kaufen, wird es immer Echtgeldhändler geben. Aber ein anfang wird schon mal sein Streambosse zu verbieten, dann sind die EGH-Youtuber wie Laintime und co. schon mal weg. Bleibt noch der Schwarzmarkt ebay, discord & andere Seiten...
Das is ungefähr so ne Aussage wie "Wir verbieten jetzt Alkohol in Deutschland. Dann haben wir nur noch den Schwarzmarkt. Das schaffen wir dann auch."
Den Schwarzmarkt kannst du nicht bekämpfen. Und erst recht nicht wenn du davor die anderen Sachen verbietet. Das macht doch den Schwarzmarkt nur stärker.
Aber wenn EGH nicht mehr so öffentlich wie aktuell ist, werden deutlich weniger bei den Händlern einkaufen gehen, da es dann deutlich in die Illegalität fällt, und sich keiner mehr rausreden kann, dass Youtuber ja auch EGH machen dürfen. d.h. nur noch die die eh einen Hang zur Illegalität haben, werden einkaufen gehen.
-
solang es Spieler gibt, die für Echtgeld Extern Sachen kaufen, wird es immer Echtgeldhändler geben. Aber ein anfang wird schon mal sein Streambosse zu verbieten, dann sind die EGH-Youtuber wie Laintime und co. schon mal weg. Bleibt noch der Schwarzmarkt ebay, discord & andere Seiten...
-
sieht nach Bantor dem Troll aus.
die Köpfe sind doch Bantorköpfe...
-
na so lang man den stack emeralds noch für 2k verkaufen kann, ist die welt in ordnung. das macht nen DK preis von 108k

gut früher konnt ich den stack für 3500$-4500$ verkaufen. aber das passt schon so... so lohnen sich meine 16 cobblespawner trotzdem noch

-
Mit Scammen macht man am schnellsten Geld ganz einfach.
So macht man sich auch am schnellsten Feinde und zeigt das man ein unreifer Kasper ist.
Ich empfehle jedem das zu lassen. Lohnt sich nicht. Geld zu haben aber keine Freunde und keinen Ruf ist ein schlechter Deal
man hat auch ein richtigen account und Zig 2. accounts zum scammen. So kommt man schnell an 20mio ran und hat dann auf sein richtigen account viel spaß ohne viel dafür getan zu haben.
Es ist nämlich leichter nen guten ruf aufzubauen, wenn man schon viele Millionen auf dem Konto hat.
-
auf dem server wird man nur noch durch Scammen sehr reich. Anders funktioniert es leider nicht... ich habe nämlich ALLE Tipps ausprobiert, aber ich bekomm mein Erfarmtes nicht weg, Scammen geht da viel easier... hab jetzt 22millionen
alles erscammt.