Poseidon eh besser BluePearl gewinnste nix gutes
Beiträge von KnuffiiiGHG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jeder hätte die 44,4mio behalten aufjedenfall 95% der GrieferGames Spieler
-
Ja weil die Bots immer irgendwo eine Sicherheitslücke haben (userbot)
Sind eh alles nurnoch bots auf Griefergames das sollte es garnicht erst geben
-
Selbst schuld ganz ehrlich
-
Passt auf er ist ein kleiner dummer spassti etwa 10 Jahre alt und scammt leute um echtgeld , Labymod emotes cosmetics aufpassen.

-
So... 2 Sachen Sind Gelogen
1. Die Erpressung [Davon Träumst du]
2. Ja es ist erlaubt zu traden aber nicht die Accounts zu Scammen
-
Hallo Liebes GrieferGames , Spieler Team der Spieler iCimox damals YallaBoyHD hat mich vor zirka einen Jahr um einen Griefer Account gescammt. Das ganze lief so ab :
Vor einem Jahr Lernte ich Yallaboy Kennen (iCimox) wir waren befreundet eines tages erzählte er mir das er von Gomme gebannt ist. Ich darauf gab ihm meinen Account er spielte zirka 2 Monte auf dem Account bis er mich eines Tages anschrieb das ich ihm Full Acess geben Soll da er geld ausgegeben hat. Ich weigerte mich und er schreib darauf hin das ich es mache oder sein vater mich anzeigt ich habe ihm damals geglaubt und wollte nicht angezeigt werden. Daraufhin änderte ich die E-mail auf seine E-mail