Wenn ich DauerH1gh Benutzer850 Bilder Pilze sehe sage ich maşallah einfach die hübschen hahah
was hat daim damit zu tun scammt der etwa =
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ich DauerH1gh Benutzer850 Bilder Pilze sehe sage ich maşallah einfach die hübschen hahah
was hat daim damit zu tun scammt der etwa =
Alles anzeigen"Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich."
Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin lost. Jederzeit. Ich bin ein Lutscher und ein Versager. Ich bin gequittet und spiele trotzdem aktiv. Ich vergebe euch nicht. Ihr vergesst mich nicht. Erwartet mich auf meinem neuen Account.
HAMPELMÄNNER
NEVER
DIE
!
An die Teamler: Einfach als einen Pxsh sehen
du sagst es einfach xD
Heißt für mich aber nicht dass das 4 Screenshot sind
![]()
ZU WILD OMG KRASS einen Ordner OMG OMG ich fasse es nicht OMG OMG ......... ^^
Voll der Hampelmann Behauptet er sei Alpha und das OMEGA -> Meme du L
Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
du hast meiner meinung nach nichtmehr alle tassen oben im schrank
Lass die doch machen was die wollen.
Ein kleines Geheimnis: egh ist auf gg in vielen Formen schon erlaubt.
Bei den Formen die noch verboten sind hat wahrscheinlich nur noch keiner den Verbesserungsvorschlag eingereicht.
Und dann wenn du schon so ne Meldung machst drop doch direkt was du hast.
Diese unglaubliche Spannung und das ständige schauen ob es was neues gibt bringt mich sonst noch um....
Einfach alle Ignorieren bis hier was handfestes kommt denn sonst will der nur aufmerksamkeit
zeig erstmal die beweise xDDDDD warum wartest du denn noch ?? kleines Kind braucht aufmerksamkeit ...
diese account verkauft masche ^^^
Ok, danke. Falls du weisst ob dass von Bausucht auch erlaubt ist, könntest du es mir dann hier schreiben?
Soweit ich das aus dem Regelwerk gelesen habe ist dies erlaubt
Jungs das Thema ist so ausgelutscht wie der Finger von der Frau auf dem Profilbild von leftmecold
Das das nur Schwimmwesen erkennen
?
ich wusste es schon immer warum haste nd meine 16k für nh 10er gekauft :CCC XD
Hab einen typen gescammt, der mich vor ner woche gescammt hat. Meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
trzdem scamm aber 76 h spielzeit .... das sagt glaube alles #Karma
uff ja der arme ist hald auf wish bestellt eig schlimm für ihn xD
„Der ist halt“ Glaub du würdest auf wish bestellt, dieser Mensch namens wishmeister is ein Premium Mensch der erst klasse!
wish = guate quallität xD mashallah
Unmöglich den Wishi so zu beleidigen :C
uff ja der arme ist hald auf wish bestellt eig schlimm für ihn xD
wertlos kann ma selba machen
Mehr beacons mit der axt farmen
In nächster Zeit kommt ein entlastende Statement
aimbotlarry In nächster Zeit, warum solange warten. Wer sowas schreibt, der hat nix zu präsentieren. Es ist von dir nur ne langweiliges Statement. Hast du etwas Schiss in der Buchs ? LULULU Es ist bei euch Scammern immer das selbe: Versuchen sich herauszureden und angebliche Beweise zu zeigen.
Ich zietiere mal Abge, der in einem Seiner Videos gesagt hat (nicht100% 1:1): Ein Scammer, der ein Video oder Bilder hat, die beweisen sollen, das er nicht scammt, gibt es nicht.
erkannt
In nächster Zeit kommt ein entlastende Statement
hau raus
wer die beweise will bei mir per konfi melden