Memolie Hi
Von 10d9 haste warscheinlich eh alles eingesteckt du Robin Hood hast deine Buddys entschädigt mit nem deutlich höherem betrag und den Rest steckste dir in deine Tasche
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Memolie Hi
Von 10d9 haste warscheinlich eh alles eingesteckt du Robin Hood hast deine Buddys entschädigt mit nem deutlich höherem betrag und den Rest steckste dir in deine Tasche
arm
arm·se·lig
/ármselig/
Aussprache lernenAdjektiv
- 1. sehr, in mitleiderregender Weise arm "in einer armseligen Hütte hausen"
Einfach der Kopierende boss xd
aloHa,
was war oder ist deine erfolgreichste Masche?
Naya schwirig zu sagen also hald einma um die Spawner und was mir im nachhinein sogar bissl leid tut ich hab nen neuling um nen 1te reihe gutschein erleichtert.
Wenn du von nem Trick sprichst den gibts nd wirklich hatte eig nicht vor zu scammen aber dann hat IchMagBeacons reingescammt und mich dazu auch überredet xd
Prime um was hast du schon alles gescammt du Pinguin
Wenn ich alles durchrechne cs 8-10m
Dikka er ist ein meme xd
Du auch 200k scammer
immerhin nd wie er um 1 beacon
Ist das Meme endlich bald mal durch?
Hab lange nd ins Forum geschaut
Also das is einem auf gut Deutsch gesagt egal denn wenn man über sowas nachdenkt würde man ja nicht scammen
Würde ich nicht übers Herz bringen 🥶
Aber danke für die ehrlichen Antworten
immer gerne
Das erste mal richtig scammen ist immer eine gewisse Hemschwelle aber nach 2-3 scamms verschwindet das einfach
Ich verdiene aktuell mein Geld durch Anwesenheit auf den Server.
Habe in den letzten 3 Wochen sicher so an die 450$ durch Moneydrops gemacht.
Einfach, weil ich da war und gebaut habe. Ist das nicht genial?
Dann dauert dat ganze ja nurnoch 6666 Wochen bis du Millionär bist xd
Spiele nd mehr lul aber DieserEineVier hat nicht unrecht xd
EGH soll ganz lukrativ sein
Wtf Er ist scammfrei ? handele immer mit ihm
Daumen hoch weiter so xd
Wurde schon gelöst?
Bruder, eplox ist Syptux.
Und das wird sowieso keiner lösen xD
true xd
Ja. In items aber
für egh gekauft lul
Dikka er ist ein meme xd
Fühlst du dich nicht schlecht, wenn du einer z.T. Minderjährigen Person ggf. Jahre lange Arbeit wegnimmst?
Hab lange nd ins Forum geschaut
Also das is einem auf gut Deutsch gesagt egal denn wenn man über sowas nachdenkt würde man ja nicht scammen
Welches BUndesland xd
mach mal das Abi von Bayern
Ich komm aus Bayern und hab auch da mein Abi gemacht xD
(Kurzer Blick aufs Profil würde reichen^^)
Brandenburgische Abi einfach xd
Ich denke es ist verständlich wenn man keine lust mehr wie Vier hat und dafür noch ein paar echte Euro bekommt finde ich das eine gute Sache
Finde scammer sind einfach
Xd muss sagen so im nachinein bereue ich es schon bissl gescammt zu haben aber hinterher ist man immer schlauer xd
Am ende des tages ist echtes Geld in der Tasche nunmal besser als Nullen und Einsen
Yeet aber über GG geld zu machen ist halt traurig xd
Ich denke es ist verständlich wenn man keine lust mehr wie Vier hat und dafür noch ein paar echte Euro bekommt finde ich das eine gute Sache
Hast du SPaß dran kinder abzuziehen
Ehrlich gesagt ja (10d9 war ja auch ein kid xD)
Wie dumm ist ein durchschnittlicher Scammer, um mit dem Scammen anzufangen?
Naja ich hab ein Abi mir 1er Schnitt also Dumm kann man das nicht nennen und vorallem sollte man Spiel und Realität auseinanderhalten. Ich persönlich hab einfach eine Chance gesehen ein paar tausend "Echtgeld" zu machen und da ich eh keinen Spaß mehr hatte war die Entscheidung ziemlich einfach.
~
Am ende des tages ist echtes Geld in der Tasche nunmal besser als Nullen und Einsen ![]()
Seit wann QWWWWWW ?
gestern 17:30 rum
why