wow -.- das weis ich schon
Beiträge von PrimeSupport
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naya wieso sollte ich da einen screen machen ?
-
UNd wo ist das ein beweis das ich scamme -.- ?
-
Also von was soll ich den beweise liefern -.-
-
ja war ja ein fehler von mir aber ( Was man auf dem Screen nicht sieht ) das ich auch noch dannach einen andern mm vorgeschlagen habe
denn eig schlage ich immer erst buddys vor dann andere
-
Also ich sehe da kein zusammenhang ?? und ja du hast mich auf den dc geholt und dann habt ihr mich irgendwie verarscht oder nicht gesagt was los ist
-
A Ich Bin Nicht broke habe heute von Rl buddy 4 mio geschenkt bekommen und B Klar war es ein fehler ihn als MM vorzuschlagen aber Eig scammt er keine buddys
-
Da Sehe ich kein Zusammenhang ich kann nur sagen das du gestern im Dc OldMineset auf Türkisch gesagt hast scamm dann hast du Zerkxfft gescammt
-
-
Ich werde keinen Markieren :c
-
Hey Danke fürs Markieren ich würde gerne was spenden wo kann man des machen
? -
Zitat IchMagBeacons: Ich habe andere Hobbys mit Leuten 24/7 zu Diskutieren. Ich habe es gennerell nicht nötig bei 4Gw zu boten hört auf zu hetzen . Nur weil ich mit einer Person ein Problem habe müsst ihr nicht alle anfangen zu Hetzen.
-
Ja um das Thema mal abzuschliesen? Zum 4 GW bot gibts da irgendwelche beweise ?? wenn ja schickt mir die bitte mal

Lg Prime
-
Naya wir sind schon auf Seite 4 aber kein Schritt weiter ...
-
Erstmal möchte ich das das hier nicht eskaliert und beleidigt wird so
und Ghostlucahd du gangsta häng mal jz logs oder screens an und komm dc und klär das mit Beacons
-
Ghost häng beweise an sonst ist es ja rufmord und ps minecraft logs ... kann man verändernn ....
Lg Prime
-
Natürlich ist bei Rufmord die Zeile etwas abgeändert
-
Ghost dann dc?
Warum sollte ich es klären? Ich will, dass die Leute merken was für miese Maschen Beacon nutzt um an Geld zu kommen
Das gleiche würde ich bei dir mit Rufmord Zittieren
-
-
Zitat von Beacons Ghostluca ich will es die ganze Zeit klären per msg / im Ts du sagst immer nein das ist so Glas klar das du die Leute Bescheist willst du dich wieder rausreden mit deinen Argumentationen