Spoiler anzeigen
nicht nur das du scammst auch mit Bilder also wirklich SieKxfft
Spoiler anzeigen
Spaß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nicht nur das du scammst auch mit Bilder also wirklich SieKxfft
Spaß
Hab grad ein Walkout gezogen, war aber nur Müller...
Nicht aufgeben!
Ich hab nen Schweizer Torwart
Und das war auch der Grund wieso ich nie sauer war oder dich als Scammer dargestellt habe!
Ich konnte es alles nachvollziehen.
Doch warum schon wieder? Und warum LPM?Ich schwöre bei Gott, selbst wenn ich scammen wollte... legendofhell wollte ich niemals scammen. Buddys scammen ist richtig ehrenlos und husohaft. Das hätte ich nie getan. Ich hätte yhuuu um 30 Mio schon scammen können...
amateur wenn du schon scammst dann wenigstens richtig xf
Haha xd da hab ja selbst ich mehr erbeutet lost xd
HAAAAALOOOO
hallo primiiiii xDDD
HAAAALOOOOOO
Alles anzeigenEs gibt keine ^^ Du hast versucht ihn zu beklauen/scammen/betrügen
Keine weitere Antwort auf deine Ausreden
Wenn du nicht hättest Scammen wollen, könnte es dir doch egal sein ob ich bei dir ab jetzt nur noch mit einem mm handel oder nicht ^^ Dir ist es nicht egal, weil du darauf "gerechtfertigt" hast.
erliche meinung 1.kenne ich dich net
Und was willst du den jetzt von mir hören?
wen ich klauen/betrügen/scammen wollte hätte ich den clan behalten und .
aber wir hatten eine abmachung kappierst du es nicht?? HALLO
HAAAAALOOOO
Einfach der allerechte
Nachdem du gecleard wurdest hast noch was ?
so was willst du eigentlich ich benehme mich nur manchmal falsch wen leute zu mir gemein oder sonst was ist das bin ich gemein zurück und ich habe ein freundeskreis die zu mir halten .
Zur dem 10d9, kann ich nur sagen, dass du im dc alle möglichen Leute beleidigt hast, ob witzig gemeint oder nicht, du beleidigst einfach sinnlos.
Und wegen dem Geld: Ich dachte du hättest 14 Mio? Zumindest hast du das immer gesagt und meintest, dass du ja so viel mit DracheEi Spiel machst^^
Ich habe eher weniger Mitleid. Hätten keine 8Mio sein müssen aber Karma hat bei dir aufjedenfall reingekickt
Er hatte 14 M 8m- wegen dem Scamm da und 5m hat er verzockt
Grammatik 1+
Wer im Glashaus sitzt...
soll nicht mit Steinen werfen
Der braucht den Clan als Absicherung für seine Spielsucht xd
ja degga so save er ist sicher spielsüchtig ich sehe ihn die ganze zeit auf dc Spielt Laby Mod
und er hat inerhalb kurzer Zeit solche spielzeiten aufgebaut 10d9 bissle redzuzieren
ach übrigens damals das mit dem Kistenevent wo du mit 2 account Spawner geholt hast angeblich hat dein Bruder eine Kiste gekauft und gewonnen
Beweise haben LPM member
nur durch betreiben ca 5 m
durch spielen nagut xd
Wie fällt man auf Fakemoney immernoch rein ?
ich gönns dir von Herzen du Scammerdreck 😘
naya man möge das Video schauen xd
als nächstes bist du dran 🤣
:ccc Ist hald nd bei mir gelagert da wirste suchen müssen c:
naya man möge das Video schauen xd
och das tut mir leid ^^
ACMailand haha sagst zu mir L und Selber xd