Interessant
joni mein pferd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Interessant
joni mein pferd
Sehr coool! War damals schon ein sehr dicker Fan von deinem Köpfe Museum! Ich statte gleich mal einen Besuch ab ^^
Wollte nur kurz sagen, dass ich mich gerne über ein paar Currywürste freue. Der Shit ist echt nice!
achja und cooler BeitragHab in meinen 22 Jahren Lebenszeit noch nie currywurst gegessen.... ist das wie eine Bosna?
wow, 22 Jahre. Warum lebst du eigentlich. Ich würd sagen wird mal Zeit für eine richtig geile Currywurst. Ich gebe dir eine aus! DU musst den Sinn deines Lebens wieder finden
Wollte nur kurz sagen, dass ich mich gerne über ein paar Currywürste freue. Der Shit ist echt nice!
achja und cooler Beitrag
Hahahha xDD Zum Glück ist er noch aus meinen Clan geleavt. Einfach noch ein kleines Kindchen. Hab ich auch schon immer gemerkt, und dann mit dieser "Spielsucht"... tja glück gehabt. Schade um deine Köpfe =c
Heyho,
ja dies liegt am Wort End im Namen der Kiste, da End dann als Titel des Menüs steht.
Der Name einer Kiste/eines Trichters, etc. wird auch zum Namen des jeweiligen GUI-Inventars. Viele Menüs, welche Plugins nutzen, sind auf diesem System aufgebaut.
Die Blockierung bei dem Wort End ist historisch entstanden und hält bis heute an, da es zu div. Problemen führen kann, wenn dies als Inventartitel genutzt wird. War es ein Dupe-Schutz oder ein ein Scam-Schutz?Nicht mehr genau sicher.
Jedenfalls ist dies "gewollt" und kein Fehler an sich.
ok schade xd
Hallo all!
Ich brauche mal Hilfe und Ratschläge bei den Teleportern,
und zwar wenn Ich Teleporter platziere und diese einrichte, also Kopf und Name festlege, sind diese (Ich glaube) nach Server Restart wieder weg. Das Passiert
Jedoch nicht mit allen Teleportern, es sind nur manche die sich jeden Tag wieder resetten, bei manchen nur der Name bei anderen auch der Kopf.
Es ist ehrlich anstrengend jeden Tag wieder die Teleporter neu zu bennen.
Das Problem hab ich seit ca 1,5 Wochen (Mache jeden tag die Namen neu, in der Hoffnung es bleibt irgendwann) bei manchen hats dann irgendwie auch geklappt also die sind so geblieben, aber andere resetten sich trzd immer wieder.
Richtig ätzend
Bitte helfen sie mir
Ist das Video dann mal geuploadet. Also so schlecht kanns Internet ja auch nicht sein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/status toggle sollte auch in den Portalräumen funktionieren.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte /status [Text] oder zumindest /status toggle auch im Portalraum machen können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dies bringt den Positiven Vorteil, sollte man mal ausversehen ein Status vom Vortag noch drinne haben, dass man den aus machen kann, ohne erst auf den CB zu hüpfen sodass ihn jeder sieht. Klar kann man auch auf CB lava oder Wasser gehen, dass ich aber aufwändig und nervt nach einiger Zeit.
Als Beispiel falls man noch Stream Werbung oder Forums Beiträge im Status hat, die ab jetzt uninteressant sind, musst aber voher auf den CB, sodas sie jeder sieht. ODER musst dir den Aufwand machen, und auf CB lava/Wasser gehen, um dort dann /status toggle zu machen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bei /rezepte unter Item Komprimieren, Items wie beim Orb Händler reinshiften
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es wäre super cool, und erleichternd, wenn man im /rezepte menü bei der Item komprimierung genau wie beim Orb Händler durchs anklicken vom Item, das Item finden kann, ohne durch diese ganzen Seiten zu blätter.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann schneller und einfach Items komprimieren, das erleichter ziemlich viel bei der Transportation von vielen Items oder Blöcken