naja doch denn du bist aus dem projekt raus....
Ich nutze nicht mal vpn nur halt standpunkt.. aber wie gesagt kontruktiver vorschlag kam auch von dir nicht um die probleme zu lösen, nur mimimimi
Ja betreib ruhig rufmord gegen mich. Wayne, wenns überhand nimmt gibts halt nen neuen acc falls ich überhaupt nochmal spiele.
Wie gesagt alles wird verteilt und dann habe ich ein gutes gewissen. Habe vll das falsche getan aber um das richtige zu machen... ist halt so.
Ich habe alles kaputt gemacht? Konisch das der clan an einem member scheitert 🤣
Aber du wolltest ihn ja auch schon paar mal abgeben weil kein bock mehr auf mc... und ich war es der dich davon abgehalten hat was dummes zu tun.
Aber traurig ist nach all der zeit bin ich dir nicht mal wert ne woche zu warten um alles zu klären... und was hast du gedacht? Ihr macht nen beitrag und ich lass alles so stehen ohne mich zu erklären?
Klar liegt es im auge des betrachters ob dies scamm war oder nicht. Aber alles was ich hier erwähnt habe hat genau zu dieser situation geführt... auch du hast eine große mitschuld daran...
In diesem sinne viel spass beim rufmorden.
du hättest jeder zeit sagen können geb die acc daten ich lass den bot bei mir laufen.... haste auch nicht. Du wärst der einzige gewesen dem ich das anvertraut hätte