1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. chris12

Beiträge von chris12

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Statement zur Serverperformance

• chris12
    • 7. Februar 2021 um 04:57

!RapidJanitor:

beim verbinden zum Hub kommt mmer Fehlermeldung Netzwerk startet noch. Gestern auch schon gehabt, nach ein paar versuchen gings gestern noch, heute geht nix.

Sheldor_47: Java 1.8.9 ohne mods

seit uber ner woche ständige kicks beim joinen auf verschiedene Sever. mal cb1 ,mal cb22 ,mal nature oder auch schon cb4

bei allen servern immer das gleiche Fehlerbild. läd ewig lange. dann die meldung Switcher läd daten runter, was etwas dauert. dann Meldung Daten runter geladen und Kick... you sending too many packings

vor Monaten war die Peerformance deutlich besser mit mehr Spielern auf dem cb. Auf 22 mit 300 spielern vor monaten mal kleine laggs gehabt. Heute bei 140 Spielern schon redstone aus und mega laggs.

keine Ahnung obs mit der neuen wahrscheinlich "günstigeren" technik zusammen hängt, kenn mich da nicht so aus. Aber es lief schon mal deutlich besser.

• Pintel_666

• chris12
    • 24. Januar 2021 um 08:40

ja davon sind 100te unterwegs.... und wo ist der Beweis? du hast nur nen screen vom Item. hat er versucht es dir zu verkaufen?

klingt ganz schön nach Rufmord!

zumal Pintel am 08.Januar einen Forumsbeitrag gemacht hat um sich vorzustellen als neuer Spieler... also die Anschuldigung bitte nochmal überdenken wenns keine Beweise gibt.

• cb22 im wartungsmodus seit 4 uhr

• chris12
    • 11. Januar 2021 um 13:54

läuft wieder is wohl nen bischen übertrieben oder? ist online aber laufen tuts nicht. 120 Leute online und restone aus...

Update server cb 22 fährt gerade wieder runter...

so viel zu es läuft

• chris12
    • 11. Januar 2021 um 11:20

sind ja auch erst 7 Stunden....

• chris12
    • 11. Januar 2021 um 09:15

Server laufen immer noch nicht. auch wenns nicht zur Lösung beiträgt, aber : #Entschädigung :)

keine Ahnung ob die Günstigeren Server (oder was auch immer geändert wurde), es bringen, aber vor paar monaten lief alles wesentlich stabiler auch mit 400+ leuten aufm server.

• chris12
    • 11. Januar 2021 um 06:15
  • Öffentlicher Brief an das Griefergames Team. bezüglich Verkaufsbots

• chris12
    • 26. November 2020 um 13:11

p h Werkzeug, nächster bot auf cb 22

so unnötig.

• Moneydrops ändern / verringern / entfernen

• chris12
    • 31. Oktober 2020 um 14:22

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Moneydrops aus Surpreme Kisten entfernen und durch einen globalen drop ersetzen

Wie sollte er im Detail funktionieren?

sämtliche moneydrops aus den Kisten entfernen.

dafür einen globalen moneydrop einführen.

der neue Moneydrop sollte anstelle des 5k drops sein (gleiche wahrscheinlichkeit)

aber anstatt dann einen globalen 5k drop, sollte dieser dann auf 1k reduziert werden.

dies hat zur folge das auf dem Server weniger gedroppt wird, aber durch die höhere anzahl der drops, dieses wieder ausgeglichen wird da auf anderen cb ja auch geöffnet wird.

auf cb 22 sind seit morgens 350 spieler online nur zum geiern. somit ist der server durch die ständigen laggs während eines sales nicht spielbar. und es wird mit jedem sale schlimmer.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

wenn es nur noch einen geringeren globalen drop gibt, haben die diversen 2.-5. accounts keinen grund mehr cb 22 zu besetzen und so den Stammspielern den platz zum spielen zu nehmen. bei einem Globalen drop kann jeder Spieler auf seinem cb bleiben und bekommt trotzdem etwas ab vom Kuchen.

somit könnten dann auch diverse accounts einfach auf leereren cbs stehen, somit würde es der performance und dem spielspaß dienen, wenn nicht mehr alle accs gebündelt auf wenigen servern sind.

• /e all gibt nur noch 1 stack xp Flaschen beim tauschen

• chris12
    • 14. Oktober 2020 um 15:49

nein, leider nicht da die 101 Level danach auf null sind. und vor dem letzten update war es auf jeden fall so das bei 101 Level auch 101 Flaschen gekommen wären.

• /e all gibt nur noch 1 stack xp Flaschen beim tauschen

• chris12
    • 14. Oktober 2020 um 15:44
  • /e all generiert nur ein Stack Erfahrungsfläschen

• chris12
    • 14. Oktober 2020 um 15:27

ich spiele auf 1.8.9 normal Java ohne irgendwas anderes.

101 Level getauscht, auch nur einen stack bekommen

• Cb22 1. Reihe Gs durch Bug gescammt vonPINGULN ebay Clan!

• chris12
    • 16. August 2020 um 09:37

• AnnoyingKayo

• chris12
    • 17. Mai 2020 um 10:47

keine Ahnung, es waren aber viele Leute mit einem hohem Rang die geschrieben haben er scammt nicht, darum habe ich in dem Moment leider drauf vertraut.

jetzt durch einen anderen Beitrag habe ich gesehen das es auch eine Scammerliste gibt, wo dieser Spieler aufgeführt ist. von dieser Liste wusste ich vorher leider nix.

naja bin halt selber Schuld. hätte vorsichtiger sein müssen, da mir paar Stunden vorher auch schon ein Spieler das Spiel scammen wollte indem dieser mir fake money gezahlt hat und dann ganz schnell mehrfach geschrieben hat ich soll es droppen. habe aber zum Glück gesehen das sich mein Kontostand nicht geändert hat. als ich diesen Spieler drauf angeschrieben habe, hat er die Verbindung getrennt.

naja aber als neuer Spieler kann man noch nicht alles wissen.

• LeonHoffman und AnnoyingKayo Scammen

• chris12
    • 16. Mai 2020 um 15:38

mich haben sie auch erwischt, jedenfalls der eine. beim 2. versuch mir das 4 Gewinnt abzuziehen hats dann einer geschafft, nachdem der erste mir fake money gezahlt hat, was ich mit bekommen habe.

AnnoyingKayo ist auf cb extreme laut dem Hologramm auf dem Plot auf CB22

• AnnoyingKayo

• chris12
    • 16. Mai 2020 um 15:15

Ich wollte das Spiel für 130k verkaufen und habe mich auf 115k handeln lassen.

Der Spieler hat mich auf ein MM GS geholt, dann sollte ich das 4 gewinnt in die Kiste packen. habe bedenken angemeldet, aber er fragte im chat ob er scammt, die große Mehrheit sagte #Nein. hatte es dann in die Kiste gepackt. er hat es genommen und den Text im screen geschrieben. zu sehen im screen ist das ich keine 115k habe.

im nachinein habe ich gesehen das im selben moment auch ein Startkick lief, das habe ich aber erst hinterher mit bekommen. der Startkick war nicht erfolgreich.

da ich neu bin habe ich leider noch nicht so den Plan. Aber habe auch schon einen trade für 80K gemacht ohne Probleme.

solche Spieler wie AnnoyingKayo können einem echt den spaß verderben.

bitte nehmt euch in Acht vor dem.

mfg

Bilder

• scamm.PNG
      • 1,15 MB
      • 1.192 × 628
      • 202

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • FreePritFrit

16 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kistenausbeute

1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Magischer Geburtstags Spawner lvl 127

5 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22