Der "rechte" Chat ist der zweitchat von Labbymod. Keine Ahnung ob der protokolliert wird.
Den Kontostand würdest du höchstens im Chat sehen wenn du /money gemacht hast, was ich eher für unwahrscheinlich halte.
Generell bin ich immer noch der Meinung dass du mehrere MC-Accounts kaufen solltest. Solange du das nicht willt/kannst/darfst kannst du zu mindest mehrere Benutzerkonten am Rechner anlegen. Dann sind deine Logs schonmal nach User unterteilts und es gibt keine streitereien wer das zu der besagten Zeit gewesen sein kann.
Oh sry mit rechter Seite meinte ich das GG Overlay mit dem Kontostand, Spieler online, etc.. Glaube du meinst da was anderes.
Danke für die Klarstellung mit dem Kontostand im Chat, dann werde ich das wohl nicht in den Logs sehen. Bei dem Punkt, dass jeder nen eignen MC-Account haben sollte, muss ich zustimmen, dass das am Besten wäre, jedoch bin ich ehrlich, dass ich dafür mein Geld nicht ausgeben möchte. Die beiden dürfen meinen mitnutzen (bzw. ich nutze ihn eigentlich nicht mehr) und müssen sich halt damit arrangieren nicht der einzige Nutzer zu sein oder sich einen eigenen kaufen, wenn es ihnen nicht passt.
Bin anfangs für ein umfassendes Verständnis der Situation zu wenig auf die Umstände eingegangen. Meine Brüder leben in unterschiedlichen Haushalten, daher nutzen sie schon unterschiedliche Geräte und logs können einwandfrei zugeordnet werden.
Daher konnte ich auch das Problem durch die Logs größtenteils klären.
Für mich wäre nur noch wichtig gewesen den unwahrscheinlichen Fall auszuschließen, dass die Accountdaten durch irgendein Programm/Client/Mod geklaut werden und somit ein Dritter sich an dem "Geld" meines Bruders bedient hat. Da war meine Idee über die Kontostände und die Transaktionen im Log nachvollziehen zu können, ob das alles passt. Da mein einer Bruder nur den normalen Launcher mit evtl wenigen Mods nutzt und der andere nur Badlion oder Labby, somit keiner irgendwelche dubiosen Hackclients, gehe ich einfach mal davon aus, dass dies nicht der Fall ist und mein Bruder einfach vergessen hat, dass er sein Geld vor der (nicht ganz freiwilligen) Minecraft Pause einfach selber ausgegeben hat.
Stufe ich als sehr unwahrscheinlich ein, dass der Account (nach Passwortänderung vor 3 Wochen) gehackt wurde und der einzige Hinweis darauf das (angeblich) fehlende Geld auf GG ist.